Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angriffe von pandora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• angriffe von pandora

hi

ich werde jetzt nicht nur in paris von casa13 sonder auch in belfast von svl und in oslo von ogfreak angegriffen.ich hoffe das einige die in meiner nähe sind mir vt stellen können.die angriffe sind so in 2 bis 10 stunden bei mir an.

ELE_C_TRO
    Zuletzt geändert von ELE_C_TRO; 14.08.2006, 23:26.

AW: angriffe von pandora

ich schick dir grade pro stadt ca. 800-850KP stelle grade noch wem anderes vt...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

* Schütze: 1000
      * Schütze (Veteran): 900
      * Gewehrschütze: 600
      * Schützenpanzer: 100

is unterwegs nach belfast und in 21h da

Kommentar

Sieht böse aus ... belfast ist die moral ziemlich unten ..
        Hab das PW von ELE_C_TRO da wir ja auch im RL gute freunde sind ..
        hab jetzt noch mal nach VT in siener gegen bei CPA lern gefragt .
        Bei wupperwehr und Str33tfight3r .
        Vieleicht schicken de ELE_C_TRO ja etwas VT !
        Würden dann ja Leute von der BoB platt machen
        Mal schaun ... ich hoffe das er die Citys sichern kann !
        Zuletzt geändert von Mick1888; 15.08.2006, 05:37.

Kommentar

meine truppen brauchen mind 1,5 tage ich glaube nicht das es bei mir sinn macht was zu schicken . aber wir haben doch noch mehr leute in der alli die vielleicht näher sind.

Kommentar

bin leider auch so weit weg...
            Mein Profil -.- Mein Profil [Wc3 TFT] -.-Westwood -.- Southwood -.- Northwood -.- Eastwood -.- Corner (I) -.- Corner (II) -.- Corner (III) -.- Außenposten (I) -.- Außenposten (II) -.- Bamham -.- Prutting -.- Bruckmühl -.- Central Park -.- Northpark -.- Southpark -.- München -.- Erding -.- Haching -.- Trancid I -.- Trancid II -.- Trancid III -.- Trancid VI -.- Trancid V

Kommentar

London
              Position: -320 / -172
              Besitzer (Allianz): beckham22 (United Alliance Teil II)
              Level: 9
              Eigener Level (Abzug): 8 (0%)
              Stadtpunkte: 5226
              Gesamtpunktzahl: 31392

kann einer die city hier spionierentruppen)
              ich weis passt jetzt netr ein, aber ich will den erobern^^

Kommentar

8 std, dann hab ich ihn.
                Mein Profil -.- Mein Profil [Wc3 TFT] -.-Westwood -.- Southwood -.- Northwood -.- Eastwood -.- Corner (I) -.- Corner (II) -.- Corner (III) -.- Außenposten (I) -.- Außenposten (II) -.- Bamham -.- Prutting -.- Bruckmühl -.- Central Park -.- Northpark -.- Southpark -.- München -.- Erding -.- Haching -.- Trancid I -.- Trancid II -.- Trancid III -.- Trancid VI -.- Trancid V

Kommentar

ich hab heute nacht schon mit Paladin geredet, sie schickt einiges und ein paar andere eck auch. Snakee hab ich auch bescheid gegeben, hoffe von dem höre ich auch noch was. Belfast ist schon verloren wie ich sehe...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich als diplomat der USWF wuerde dich bitten auch in Zukunft ELE_C_TRO in Ruhe zu lassen.
                    Es finden sich bestimmt auch andere Städte.

mfg

Ich greife Electro nicht wahrlos an, sondern eine der Städte gezielt.. Er kann froh sein, dass ich aus taktischen Gründen angreife.. Das hat nichts mit seiner neuen Allianz (Euch) zu tun, ich würde auch begruessen, wenn ihr euch daraus haltet..

freundlichen Gru�
                    Casa13

Du findest bestimmt auch eine andere Stadt die du aus taktischen Gruenden angreifen kannst. Es ist ja nunmal nicht so, dass er dich persoenlich beleidigt hat.
                    Also bitte ich dich nocheinmal die Angriffe einzustellen.
                    Wir (USWF) werden nicht zusehen wie eine unserer Staedte eingenommen wird, eine allianz ist schliesslich dafuer da sich gegenseitig zu beschuetzen, und so werden wir uns im Notfall auch einschalten.

mfg

Ich glaube wir haben uns da falsch verstanden.. Ich suche nicht aus taktischen Gründen eine Stadt dieser Groesse, oder ähnliches.. Es ist auch nicht so, dass ich persönlich etwas gegen den neuen Besitzer dieses Accounts (Electro) hätte.. Es geht darum, das ich nur weil es ein Pandora Mitglied war, überhaupt zugelassen habe, das jmd anderes diese Stadt einnimmt.. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das ich einem fremden den ich nicht kenne eine Stadt neben meiner Hauptstadt schenke..
                    Also möchte ich nochmals darum bitten, diese Stadt freizugeben..
                    Ich erkläre mich auch bereit, ihm bei einer anderen Stadt ein wenig unter die Arme zu greifen..;-)

Gru�
                    Casa13

hi,
                    es mag zwar sein, dass es dir nicht gefaellt das eine 'fremde' stadt neben deiner main ist. Aber das ist nunmal so und wird sich vermutlich auch nicht aendern.
                    Ein aktuelles beispiel ist doch wuestenfuchs. Er wollte unbedingt eine stadt haben die in seinem staedteblock lag, und jetzt wird er runtergebombt.
                    Ausserdem geht von der stadt keine Gefahr aus, wir planen nicht euch anzugreifen (und ich hoffe ihr auch nicht)

Also denke ich sollte er die Stadt behalten duerfen.

mfg

Das ist eine Stadt die ich Electro von der Pandora überlassen habe, weil mir da klar war das von dort keine Gefahr ausgeht.. Electro wusste aber auch das ich die Stadt zurückfordere, wenn er die Ally wechselt.. Jetzt ist es etwas komplizierter dadurch, das es nicht mehr derselbe Electro ist.. Ich möchte weiterhin nicht von der Stadt ablassen..

Davon abgesehen, Nein selbstverständlich planen wir keine Angriffe auf Eure Allianz o.ä.... Warum auch.. bitte versucht euch damit anzufreunden das ich diese Stadt zurückfordere.. Ich möchte keinem von euch damit was böses.. Aber dort eine Stadt einer fremden Ally ist mir zu gefährlich...

Davon abgesehen, sollte man im Moment nicht unbedingt vergleiche ziehen zwischen cpa und bob.. Klar wurde Wuestenfuchs runtergebombt, wie auch viele andere der cpa und das wird auch noch eine Weile so gehen..

Electro hat an mich jetzt schon zu viele Einheiten verloren.. Wie gesagt, ich helfe gerne bei einer anderen Stadt, aber das ist doch sinnlos was er da versucht..

Ich bin sonst ein sehr kompromissfähiger Mensch, sonst wäre ich nicht Aussenminister der Elite..

Gru�
                    Casa13
                    Der mailverkehr zwische mir und casa13.
                    Von kompromissfähigkeit sehe ich da wenig.

Also hat er die Stadt schon?
                    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
                    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

So eine scheiße .....
                      Also die Stadt Belfast ist verloren ...
                      SvL hat die Stadt eingenommen !
                      Bei Casa13 handelte sich es aber meiner meinung nach um Paris !
                      Bei Oslo tuen sie sich schwrer
                      Man sind das deppen ... hier ein scrennshoot von nem SEHR lustigen Einehm versuch
                      Man achte bitte auf die Geni anzahl

( zum vergrößern einfach drauf klicken )
                      Zuletzt geändert von Mick1888; 15.08.2006, 15:29.

Kommentar

also hier ist der spionage bericht von London
                        http://img519.imageshack.us/my.php?image=londonjy2.jpg

Kommentar

@commm nein er hat die stadt nit und noch laufen keine angriffe aber das sie keine absichten haben mich bzw uns als ally anzugreifen stimmt ja nit mit casa13 haben mich noch ogfreak und svl angegriffen. und svl hat eine stadt eingenommen die ungefähr soviele pkt hat wie paris die casa13 haben will.

Kommentar

Lädt...
                          X