Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mhhh zum Glück bin ich ein Multi und mir is die ganze Top 10 Also ich hab überall Gens stehn egal wo ihr seit ... Neee quatsch bin ja net der Fragelsc
Aber so ein paar Städte von comm oder so wären net schlecht .. So also ich geh ma die Minuten zählen bis ich platt bin, also dann bis demnächst
Ich will lieber stehend sterben
als knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben
Du bist nicht der erste der meine Städte haben will. Bis jetzt hab ich sauviele Drohungen bekommen aber keine echten Angriffe. Heute wurde ich das erste mal in meiner CK Geschichte richtig angegriffen. Son kleiner (mittlerweile 5kler) dem ich ne Stadt weggenommen hab war wohl sauer und hat all seine Truppen auf seine alte Stadt geschickt.
Ansonsten haben mir noch gedroht:
Doncube, Rambo_20, crashy, crazy_n_hazy, pulle00 (die liste ist lang)
Immer der gleiche scheiss, das kriegst du wieder. Zwar nicht von mir, aber von meinem Kumpel der hat 500k !!!111einseinseins
Ich warte immernoch
Mhhhh baj dann will ich ma net weiter "drohen" ich hab eh alle meine truppoen auf nem ualer geschickt, also wenn dann haste nua lle zeit derwelt mich zu plätten .. naja zumindest bis die stadt mir is
als knieend leben
als einmal aufzugeben
Der typ dessen Stadt ich nun zu meinen zähle hat heute wieder mit allen Truppen angegriffen, und jetzt hat er keine mehr.
Gleich danach kam ne Mail in der er mich freundlich bittet seine Stadt wieder abzudrücken gegen 100k Ressis. Öhm, nein.
Aber Ushis special truppen mit chuck norris ausbildung sind eh übermächtig.
Leider ist es nur ein gerücht das wir fusionieren, da wir dankend abgelehnt haben!
Nichts desto trotz sind wir der USWF und ihren Zielen wohlgesonnen!
gru� Montella
Das die antwort auf die frage wegen der fusion
als knieend leben
als einmal aufzugeben
Daa sinma dabei, dat is Prima, viva la USWF, also wenn du ihre Punkte net mit uns teilen wollen in dem die zu uns kommen, nehmen wir uns einfach ihre Punkte in dem wir ihre Städte klauen ..
als knieend leben
als einmal aufzugeben
Frag deinen Leader der sollte es wissen! ;-) höchst aggressive besserwisserische wortwahl.->sie wollen krieg
Leider ist es nur ein gerücht das wir fusionieren, da wir dankend abgelehnt haben! Das ausrufezeichen wirkt überaus bedrohlich, ein punkt hätte gereicht, aber sie setzen ein ausrufezeichen->sie wollen krieg
Nichts desto trotz sind wir der USWF und ihren Zielen wohlgesonnen! Wieder das ausrufezeichen->sie wollen krieg
gruÃ� Montella gruss nicht mit doppel s geschrieben, das ist eine art um seinen disrespekt vor seinem gegenüber auszudrücken.->sie wollen krieg
Kommentar