Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Urlaub

was du da alles rein interpretierst?!^^
    wie wärs mit nem neuen posten allianz psychologe oder psychologieminister?^^
    Zuletzt geändert von BENzin; 18.08.2006, 22:33.

Kommentar

bin von heute (montag) bis zum 28. in Bulgarien, suche noch dringend einen Sitter für mein Account. Wär besser, wenn es jemand wäre, der oft on ist und sich für mich an der eventuellen Rückeroberung von babyboyslys stadt beteiligt...
      ich bin ganz heiß
      Never
      4get
      the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

ich würds ja machen, aber komm ja nich auf die seite

Kommentar

jetz gehts wieder, ich hab meine daten koxer gegeben, trotzdem thx!
          ich bin ganz heiß
          Never
          4get
          the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

ich bin ja nur bis zum 27. da. aber egal, ich denke das ist a) nicht so schlimm und b) werd ich dann ben die daten geben ok?

hab da was vergessen, wir haben jetzt mehr oder weniger Urlaubspause. Ich will das in dieser Zeit niemand die BoB attacket. Da wir bei gegenangriffen es etwas schwer hätten weil Recht viele weg sind. Bitte versteht es und macht euch locker und sucht andere Leute oder macht gar nix baut Truppen wie ich usw...
            Zuletzt geändert von Gamma; 21.08.2006, 14:01.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

1.: der eine tag macht nicht viel
              2.: crashkid, mein nachbar hat die daten auch
              3. (nur nebenbei): wenn ich zurück bin, red ich nochmal mit ihm, weil er vll auch zu uns kommt
              ich bin ganz heiß
              Never
              4get
              the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

cr4shkid wollte ich auch schon mal anschreiben. wenn der nicht abgeneigt ist kann ich ma mit ihm labern

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

nunja bin auch für kurze zeit weg, weil ich in der umgebung zelte. aber vllt findet sich ja irgendwo in der pampa ein pc? wer weiß...

bin jedenfalls offiziell bis samstag abend weg und ich habe keinen sitter in der zeit. es wäre deshalb nett, wenn ein paar leute in der umgebung mir einen soldaten schicken, der sich bei mir ein bisschen umguckt und schreit wenn's wehtut. thx!

mfg phil

Kommentar

is doch einfacher einen sitter zu suchen, das mit jeweils einem Pistolereo in jede Stadt wäre das beste für uns alle .. so haben wir das bei der Dynasty gemacht und das bewirkt Wunder
                    Ich will lieber stehend sterben
                    als knieend leben
                    lieber tausend Qualen leiden
                    als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

hircine frag mal commandor oder so der macht das bestimmt liebendgerne

Kommentar

nene, danke. hab schon oft genug erlebt, was passiert wenn man einen wildfremden als sitter engagiert. einer holzt sämtliche einheiten auf nen 120kler -> platt. ein andrer fährt selbst in urlaub und schreibt hinter sämtliche städtenamen "bin in urlaub" (kommt gleich mit "hierher! nehmt mich ein!!", "wanna city? take it" oder "selbstbedienung") -> platt.

is schon besser per soldat

cu

Kommentar

Also das du so von mir denkst ist schon beängstigend.

Aber ich hab eh kein Bock deinen Account zu sitten also passt das schon.
                          Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
                          Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Ich denke ma sollte einen ausser der eigenen Ally vertrauen können ..
                            Naja also mein pw kann dir andi200sx, cerilan, atze, hvl, darkeniza und noch ein paar Leute sagen und nie is was passiert, das is vertrauen
                            Naja hab ja auch scho oft accs gesittet deshlab das vertrauenm auf beiden seiten, aber wenn du net willst dann mache das mit dme pistolero eben so, ich mein da seh wir zwar erst was passiert wenn es vorbei ist, aber okay deine sache
                            Ich will lieber stehend sterben
                            als knieend leben
                            lieber tausend Qualen leiden
                            als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

ja ljnitroxx hat recht.....wir sehen erst was passiert wenn die angriffe eintreffen, das ist etwa szu spät, wird auch nicht viel bringen

kennst du denn niemanden hier aus der ally etwas besser-?
                              aber wie du willst, mach das halt so.....jetz weis ich immerhin das es nur fake soldaten sind und kann beruhigt zuschlagen

Kommentar

ushi und zuschlagen...hast du auch deine protion Fruchtzwerge gegessen? Damit du groß und stark wirst

Nein Nitro hat wirklich recht, die fake vt bringt nicht viel. Wenn wir was mitkriegen nutzt es wohl kaum nochwas nochmal vt da hinzuschicken

Kommentar

Lädt...
                                X