Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2 TeamHQ Intern Fun Re-Match

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2vs2 TeamHQ Intern Fun Re-Match

So, hier nun das Re-Match.

Psycho = Isen
    Sisslik = Gondor

- VS -

Rankin = Rohan
    PurePanic =Isen

waren definitiv wieder lustige Spiele heute und bei keinem war mir langweilig oder sie haben nie nicht Spaß gemacht- Immer wieder gerne.

Kommentar

Gutes spiel^^

Mir persönlich hat das erste besser gefallen aber naja ich steh halt auf etwas längere Matches^^

@Sisslik

Was zockst du den jetzt eigendlich ??
      Letztes match fand ich dich mit isen besser aber lag bestimmt daran das ihr gewonnen habt. (Saruman laming 4ever lol)

Kommentar

So hier nochmal das erste Rematch nach diesem Match: 2vs2 TeamHQ Intern Fun Match

Das 2te Replay wurde dann warscheinlich nach diesem hier gemacht, leider ist dann Psycho mitten im Game rausgeflogen und ich stand alleine da

War Trotzdem geile Matches

Ich spiele eigentlich immer Isengard, aber mit Gondor komme ich auch ganz gut klar, hat mir jedenfalls viel Spass gemacht
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ach sollen wir auch noch das letzte hochladen wo Psycho rausgeflogen ist :-)

man man das würde aber dann gar nicht gut für euch ausschauen ;-)

Kommentar

LOL, is doch egal es hat spass gemacht und das ist die hauptsache außerdem fande ich es war ein harter Kampf

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

klar ist das egal, kennst mich doch aus TS ich muss immer rumstänkern

Kommentar

hehe, jo sei froh das die neuen Smilies noch net im Board sind

Kommentar

Jo, sissi das wo Psycho rausgeflogen war ist das letzte gewesen deswegen habe ich das 2 hochgeladen.

Denn lade ich das auch mal hoch, war mit abstand das längste spiel von allen und es war alles drin paar mal ADT,Balrog, lvl 10 Gandi (man hat der genervt), lvl 10Aragon usw.

Leider ist Psycho kurz nachdem er den Balrog eingesetzt hat rausgeflogen.

Die 3 matches gestern habe riesen fun gemacht.
                  Nehmt die matches nicht zu ernst es sind Fun matches.

Kommentar

Genau und ich hoffe wir können das wiederholen die Matches haben wirklich alle super Fun gemacht und das ist ja der Sinn und Zweck des Spiel spass zu machen

Kommentar

Lädt...
                    X