so leute mich würd mal interessieren wie ihr mit isen gegen nen gobo-spieler anfängt der nen normalen gobospam macht. versucht ihr mit nem wargrush seine pits zu kicken oder baut ihr lieber ne urukgrube und versucht den rush erstma abzuwehren????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Taktik gegen Goblins
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Taktik gegen Goblins
Naja gegen nen guten gobo spieler isses eig schwer ihn zu blocken, weil wen man mits wargen versucht, er hat die schnellsten lanzen! also ich denk eher so mit uruks un versuchn sich auszubreitne um dann saruman mit seinen wegfegezaubern zu bekommn[I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg
-
Uruk-Hai und Armbrustschützen spammen, so viele wie möglich. Am besten so früh wie möglich aus zwei Uruk-Pits. Mit Uruks seine Gebäude kicken, mit den Armbrustschützen gegen den Rush verteidigen und seine Einheiten wegputzen. Möglichst bald auch Lanzen unter die Uruks mischen, falls er auf Spinnenreiter umsattelt. Wenn du Feuerpfeile entwickelst und eine große Infanterietruppe hast, brauchst du nicht mal Warge um ihn zu finishen. Wichtig ist MC und das kicken offensiver Tunnel, falls er solche baut.
Kommentar
-
Ich hab die Erfahrung gegen meinen kumpel gemacht, dass wenn man ihn ununterbrochen stört und ihm seine Pits kaputt macht, dass er dann machtlos wird.
Denn er wollte Zuerst Goblin Rush und dann die Halbtrolle hinterherschicken. Hab ich 2 Urukbatts genommen und ihm zuerst die Goblin pit zerschlagen (das mehrere male) und danach auf den Rest. Halbtrolle sind ja bekanntlich teurer wie goblins.
Ja und ansonsten würd ich vielleich sagen, auf Saruman und Lurtz setzten.
Kommentar
Kommentar