Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ne, weder Zeit noch großartig Lust. Ich bin so gut wie gar nicht mehr am zocken. Das einzige was mich interessieren würde wären die ENC Finals, Kode 5 Finals und NGLone Finals, also eSports pur.
kann nicht hin, Eltern streßen rum wegen meinem Arm, im Gedränge könnte was passieren ... ist einleuchtend, deswegen halt ich die Klappe.
Dafür sicherlich nächstes Jahr, bis dato hab ich meine eigene Karre, da kann ich den Iceman und dich mitnehmen^^
Schade wegen CnC3 ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
kann nicht hin, Eltern streßen rum wegen meinem Arm, im Gedränge könnte was passieren ... ist einleuchtend, deswegen halt ich die Klappe.
Dafür sicherlich nächstes Jahr, bis dato hab ich meine eigene Karre, da kann ich den Iceman und dich mitnehmen^^
Schade wegen CnC3 ...
Machen wir hab aber dieses JAhr auch eher weniger lust dazu gehabt.Hätte schon gern das ein mögliches Diablo 3 dort vorgestellt wird
PES6 hätte mich auch intressiert aber das wars denk ich auch
Diablo 3 wurde nicht vorgestellt, CnC3 war eher ein reinfall, ich bekam gar nix mit, ebenso bei BF2142 und Warhammer Online, dafür waren die Babes den langen Weg wert^^
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar