Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Under 500 QM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Under 500 QM

Waren alle 3 unter Rang 500 und ich mit neuem Acc. 2200 (MoDeLleR-- könnt ihr nach suchen xD) Aufjedenfall ein ganz spannendes Spiel von vorne an. Die Map ist Enedwaith und es war eig. sehr easy für mich aber die Gegner waren echt gut. Ich war Mordor und spielte mit nem Men gegen einen Men und einen Isen. Ich will nicht zu viel verraten da das Match für mich nicht sehr lange ging weil ich nicht aufgepasst habe naja ihr werdet euch totlachen das der Crafty seine erste Niederlage freiwillig hier postet aber ihr seid ja auch nice

Viel Spaß ging nur 10min

und da bin ich im mom nach 6 spielen: http://arena.gamespy.com/ladder/35033/page64#me
    Angehängte Dateien

AW: Under 500 QM

meiner meinung nach kann man dir net viel ankreiden
    ok, gegen isen und menschen ist klar, dass irgendwann rohirrim bzw warge kommen, eventuell früher ostlinge bauen
    ansonsten saurons mund unglücklich verloren vs lurtz, er war nicht mehr gekrüppelt
    und eventuell noch einheiten gebäude bei m8 bauen, du hattest den menschen fast down

lief alles etwas unglücklich ^^
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

AW: Under 500 QM

jo habe seine stallung net gesehen, also den builder, außerdem hat mein m8 gesagt er schickt truppen, wie man sich täuschen kann

Kommentar

Lädt...
      X