Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Raid-Invasion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Raid-Invasion

Man nehme einen Planeten vom Imperium welcher unter Blockade der Rebellen steht. Dann zieht man seine Invasionstruppen in den Orbit und dann startet man von einem Planeten aus einen Raid.

Der Vorteil? Bereits anfangs hat man ohne Zeitverzögerung (durch Truppen absetzen) 5 Squads am Boden (meist nehm ich Obi Wan, Han&Chewbacca, 1 Artillerie, 2 Panzer). Den Feind kann man gleich mit einer großen Arme zu leibe Rücken! Dies ist eine sehr nützliche Strategie/Taktik, wenn die Kommandopunkte spärlich sind (z.B. 3).

Und last but not least stehen einem die Invasionstruppen welche sich noch im Orbit befinden ebenfalls zur Verfügung, falls das 5er Squad verloren geht

Probierts mal xD
    Zuletzt geändert von Moguai; 22.08.2006, 01:40.
    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

AW: Die Raid-Invasion

ich dachte immer die KI stellt aus allen Bodeneinheiten zufällig ne Armee zusammen, egal, ob die in zwei Gruppen am Planeten ankommen oder in einer...?
    Aber ich spiel eh nie Bodenkämpfe, daher hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Naja, da gibts ein paar Tricks. Wenn man sich z.B. bei einer normalen Invasion, eine Lieblingseinheit (Starteinheit wünscht), zieht man diese in einen seperaten Slot im Orbit und führt mit dieser den Angriff. So ich gewahrt, dass man eine bestimme Einheit sofort am Start hat, den Rest nachziehen kann.

Jedoch die Raid-Funktion ermöglicht mehr, wie bereits erwähnt. Man hat über den blockieren Imp-Planet eine Flotte mit Bodentruppfen und von einem anderen, kontrollierten Planeten zieht man eine kleine Raidgruppe zusammen! Durch einen Raid kann die gesamte Landeprozedur umgangen werden, da alle Einheiten (aus dem Raid) bereits auf der Oberfläche gelandet sind. Außerdem ist es recht schnuffig, da man hiermit die Kommandopunkte umgehen kann, welche dem Start-Sammelpunkt beherbergt sind. Das Popcap einer Bodenschlacht kann z.B. anfangs bei 3 liegen, aber durch die Raidfunktion kann ich sofort bis zu 5 Squads in die Schlacht schicken, der Zeitverlust der Landeprozeduren ist ebenfalls umgangen. Sorgt für 'ne süße überraschung!
      Zuletzt geändert von Moguai; 23.08.2006, 17:11.

Kommentar

Jop, das hab ich gecheckt ^^
        Muss ich mir mal merken.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

und sag noch einer die rebellen wären dem imperium unterlegen ^^.

Kommentar

Nur im Weltraum, nicht auf dem Boden :-)

Kommentar

Kommt immer auf die Strategie an, ich glaube nicht, dass man eine Immer-Gewinn Armee aufbauen kann.. irgendwann wird die auch besiegt ^^

Kommentar

im SP vllt.

Um MP auf keinen fall...."es gibt immer eine größere" armee^^

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                --------------------
                http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

Lädt...
                X