Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Earth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empire Earth

Hat irgendjemand von Empire Earth ich habs und spiels in letzter Zeit wieder sehr oft. Vor allem die Russische Kampange ist geil.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Ich habe Empire earth un die Erweiterung und die demo von EE 2 aber die gefällt mir nicht so wie der erste Teil.

Kommentar

ich habs, aber spiels net

Kommentar

es hat mir damals echt fun gemacht! Das einzige was mich immer genervt haben waren die Flugzeuge irgendwie hatte ich immer nen problem die runterzuholen!
        Time to ride!

Kommentar

Also mein Vadder der ist voll der Pro in diesem Game der Zockt alleine 2 gegener auf schwer weg man war ich platt der verhaut mich auch immer in diesem spiel dafür plätte ich in in Sum und CSS

Kommentar

ich find den 2. teil auch irgendwie kacke , weil die übersichtlichkeit in den menüs für mich irgendwie nachgelassen hat und die zeiten irgendwie nicht erforschbar sind....

vielleicht war ich auch einfach nur enttäuscht weil die demo nicht der renner war....
            nur eine map
            nicht mal ne mission ausser kamp......
            son mist

Kommentar

Tut mir leid aber ich fand das Spiel nicht Gut,
              naja war irgend wie landweilig.
              Spiele das game zwar manchmal(eher selten)aber...nein danke

Kommentar

wie war für euch der MP?
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich hab einmal im MP gespielt und natürlich sofort verloren
                  die leichteren spieler hanben mich nicht reingelassen und somit bin ich bei Progamern gelandet (???? fragt mich nicht warum die mich genommne haben)
                  im enteffekt war ich nach gut 20 min nur noch asche und staub...
                  war nen 3vs3 und ich war der zweite der dran glauben musste
                  von den gegenern haben wir keine einzigen besiegen können
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                  X