Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kirmes, Kerwe, Jahrmarkt oder was auch immer, morgen gehts dick ab!
Iceman, hoffe du kommst nicht zu spät und bis dato PROST an die anderen, erstmal Kummersaufen veranstalten oder das weibliche Geschlecht angraben, so irgendwas
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ich bin ja sehr gespannt, ob Ike das heute noch schafft nach Nußloch zu kommen. Denke, dass wird ihm eine Lehre sein, nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen ^^
Viel Spaß Kevin! Und das Met immer schön fließen lassen
Ich weiß nix von ihm, waren bis 1 Uhr im Park, solltest du noch kenne und haben gefeiert, aber kein Ike da, weiß nicht wo der steckt!
War lustig, Alk floß in Massen und irgendwann meinte ein dreckiger Bastard und extrem Ganxta mich dumm anmachen zu müssen, wegen gar nix. Nebenbei hat dann seine Freundin dumm rumgestreßt etc. (waren früher wirklich super befreundet, seit die mit dem besagsten Drecksack abhägt ist sie hasserfüllt gegen jeden Rocker, Metaler, Antichristen usw.).
ich dacht ich bin im falschen Film, als der mich auch noch angefasst hat, nicht schlimm, aber es geht ums Prinzip. Kumpels haben mich festgehalten und seine Kumpels, ebenfalls Kumpels von mir ihn. Da wäre Blut geflossen war ich sauer.
Naja, Pech, wenn man angetrunkene Leute, die nur ein wenig Spaß und ihre Ruhe haben wollen dumm anmacht.
Ansonsten Burn, nächstes Jahr hol ich dich ab und du kommst mit
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar