Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nap mit UA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nap mit UA

So wir haben ab heute ein Nap mit der United Alliance. Dieses gilt bis zum 30.9. dann isses rum. Von daher wird hier niemand die UA attacken und das selbe gilt auch für den Wing. Falls es irgendwelche probs gibt, bei mir melden.

Zu dem Nap, dazu ist es gekommen weil Wodka-o mit mir reden wollte und ja, er meinte die Angriffe sind hart gewesen und so weiter und wollte dann ein NAP. Sprich sie haben schiss vor uns, da wir zu effizient sind und kein Respekt vor der Meta BoB haben. So er wollte ein unbefristetes, da die UA aber einfach zu doof ist sich zu verteidigen habe ich mir gedacht haja ich will ein befristetes, bis die Urlaubszeit rum ist und dann machen wir weiter, weil es noch zu viele schöne Ziele gibt.

Over and Out

Koxer

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

AW: Nap mit UA

klar machen wir weiter, als wenn ich wegen so nem kack nap nie wieder ne UA stadt erobern würde^^

Kommentar

Erstmal bis zum 30.9. warten. Bis dann haben die boons vermutlich die VT aus den Städten in meiner Umgebung abgezogen und dann gehts munter weiter.
      So kann ich aber erstmal in meinen neu-eroberten Städten Truppen nachbauen. ^^
      Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
      Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Zitat von comm Beitrag anzeigen
        Erstmal bis zum 30.9. warten. Bis dann haben die boons vermutlich die VT aus den Städten in meiner Umgebung abgezogen und dann gehts munter weiter.
        So kann ich aber erstmal in meinen neu-eroberten Städten Truppen nachbauen. ^^
        für nix anderes haben wir das nap gemacht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

mhhh ja so können die auch nachrüsten....is blöd ne aber wurst !!!!
          was is eig. mit den affen?warum dürfen wir die nicht attacken?

Kommentar

gute frage

Kommentar

was ich mitbekommen hab...die meta BOB is bis szesch und koxer und so ausm urlaub sind erstmal tabu!

Kommentar

Wer ist eigentlich der Anführer wärend die beiden weg sind?
                bzw. auf wen soll ich hören.
                Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
                Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Auf mich :P:P:P
                  Bin zwar im Wing ...aber ich bin der Beste .... muhahahah
                  Nene nur spaß

Kommentar

ich hab jetz das kommando !!

Kommentar

Zitat von BENzin Beitrag anzeigen
                      was ich mitbekommen hab...die meta BOB is bis szesch und koxer und so ausm urlaub sind erstmal tabu!
                      hast aber viel mitbekommen ben...glaub das weis schon jeder -.-

Kommentar

dann versteh ich aber auch nich warum du so dumm fragst warum wir die affen nich attacken dürfen....

@ ushi und als ob du der Anführer wärst wenn koxer weg is, ich lach mich tot
                        Zuletzt geändert von BENzin; 24.08.2006, 17:54.

Kommentar

Zitat von BENzin Beitrag anzeigen
                          dann versteh ich aber auch nich warum du so dumm fragst warum wir die affen nich attacken dürfen....
                          weil wir vor dem nap die affen auich nicht attacken durften, eig. bis jetz war es uns net erlaubt affen zu attacken du affe !!!
                          setz mal dein dummes hirn ein !!

und des andere war ironisch gemeint, aber das kriegste ja mit deinem intelligenzquotient nicht raus^^
                          irgendwo kannste ja auch nichts für deine dummheit

Kommentar

Zitat von comm Beitrag anzeigen
                            Wer ist eigentlich der Anführer wärend die beiden weg sind?
                            bzw. auf wen soll ich hören.

szesch ist genau dann wieder da wenn ich gehe

Kommentar

ushi manchmal mach ich mir echt sorgen um dich, z.B. was in deinem kopf so abgeht

Kommentar

Lädt...
                              X