Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch dSuM kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werd am Mittwoch mal in den Media Markt schauen, ob sie SuM schon haben, HL 2 oder Vice City hatten sie auch schon einen Tag vor dem Release.
    Falls nicht, muss ich eben am Donnerstag nochmal rein.
    ...and he's off.

Kommentar

wisst ihr, ob das releasedatum in der schweiz gleich ist wie in deutschland( 9. Dez)? wenn nicht, wann kommt das spiel in der schweiz raus?

Kommentar

eigentlich hab ichs mir zu weinachten gewünscht aber kanns irgentwe net mehr so lange aushalten deswegen pump ich meine eltern an

Kommentar

Original von Swudiddarealist
          wisst ihr, ob das releasedatum in der schweiz gleich ist wie in deutschland( 9. Dez)? wenn nicht, wann kommt das spiel in der schweiz raus?

www.wog.ch runter scrollen da steht das es am 6. kommt also morgen

Kommentar

AHHHHH ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!ICH WOHNE IN EINER STADT IN DER MAN KEINE PC SPIELE KAUFEN KANN!!!!!AHHHHHH UND AMAZON MACHT DAS NICHT MEHR RECHTZEITIG!!!AHHHH!!!!

Kommentar

zur eingangs erwähnten Frage...

Zur ursprünglichen Frage: Ja, ich werde mir SuM kaufen, bzw., es mir schenken lassen, je nach dem.
              Ich freue mich auf das Spiel und möchte es selbst spielen, ungeachtet den Bewertungen der Spielezeitschrifen

Kommentar

Werde mir das spiel kaufen weil ich Herr der Ringe Fan bin und mich die Testberichte, Trailer, Videos usw.aus den Socken gehauen haben. KAnn es kaum erwarten das spiel selber zu spielen.

Kommentar

ganz meine Meinung ich fahr Donnerstag los und fertig

Kommentar

ich hoffe mal das der postmann donnerstag bei mir klingelt und SuM in den händen halten wird!!

wenn nicht, dann 8o ;( und auf freitag hoffen :]

Kommentar

viellciht hat der Postbote ja mehere Spiele für andere dann überfällst du denn Typen und dann haste es??

Kommentar

hey leute! hab noch n cooles bild gefunden

Kommentar

mir gefällts ganz gut.

Gibts da auch ein bild von der daraus resultierenden schlacht?

Kommentar

Ich habs mir heute im MM gekauft, die Installationsroutine läuft gerade
                            ...and he's off.

Kommentar

glückskind

Kommentar

bin eigentlcih ein geduldiger mensch, aber will nicht mehr bis morgen warten...

Kommentar

Lädt...
                                X