Hi wollt euch nur sagen das heute die Grand Slam entscheidung für HDR anfängt. Darum wer noch nicht dabei ist einfach anmelden und SPIELEN (VIEL SPIELEN) da es doch schön wäre wenn es GS kommen würde. Also GOGOGO
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GIGALIGA spielen HOP HOP
Einklappen
X
-
Presle du bist ja der erste in der Giga Liga und ich glaube du bist gut. Was hälst du von Attila und hast du gegen den EA Ladder 1. Platz schon mal gezockt, also ich finde es auffällig wenn er 640 win und 19 lose hatte und er steht aucch auf der black list.
Kommentar
-
Jo hi
Also von der Black List halte ich mal net soviel. Zu Attilla ja er ist einer der besten Mordor gamer... Es ist extrem schwer gg ihn zu gewinnen vorallem mit Rohan. Aber ich habe es schon mal geschaft. Jedoch muss ich sagen ist Neals noch ein bisschen besser. Ihr solltet auch mal ESL schauen da sind noch andere gute spieler dabei. Wurscht ob wir es schaffen oder nicht aber es sollte sich mal bisschen mehr tun. Weil bis jetzt gerade mal 900 Spiele obwohl wir viel mehr spieler sind........
Kommentar
-
is ja logisch dass es presl gefallen würde wenn sum in den grand slam kommt immerhin is er dann dabei is ja klar würd mir nicht anders gehen son fettes turnier das hat glaub ich schon was...
naja mal sehn ob sichd a noch bisschen was tut bislang siehts wirklich etwas mager aus aber die hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
Spiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllltttttttttttt Giga
Es geht mir eigentlich net um den ersten Paltz.... Es sollte einfach bissl mehr getan werden für das Game aber das verstehen die meisten nicht. Die geben immer gleich auf und probieren es gleich mal gar nicht. Also kommt bitte und spielt. Wir brauchen nur 10 Spieler mehr dann sind wir besser als PES.
Kommentar
-
Gibt es irgendwo nen Link?
Wäre sehr hilfreich :-) Die Giga Seite is nämlich mehr als ...... unaufgeräumt...
Da Paul
ps: Sobald ich den Link habe schicke ich so viele Leute von unserem Team rein. Nach dem Motto happy hunting :-)
www.thn-esports.de
Kommentar
-
http://www.gigaliga.de/
guckst du da paul wenn du die regeln kennst einfach anmelden (brauchst halt nen giga account dafür wenn du keinen hast musst du erst einen erstellen) und dann die sum 1on1 ladder joinen und ab dafür.
ich wäre schon drin aber bin von heut auf samstag auf ner lan da is erstma esig danach melde ich micha ber an versprochen presl
Kommentar
Kommentar