AW: NFS:U2 HQ|Turnier (Hamachi)
So...ich habe mich auch mal registriert, und möchte noch 1-3 Leute fürs tunier melden..also ich bin auf jeden Fall dabei, einen Server haben wir auch(über hamachi) und klappt ausgezeichnet !!!
MfG Cre@tor
1. Alle Firewalls auf dem PC auschalten, Hamachi-Server starten
2. Ins Game(der dem der hamachiserver gehört!!!), Lan erstellen
3. Alle anderen Spieler ins Spiel, auf den Lanserver vom Kumpel
4. Spiel erstellen(egal wer)
5. beim Eintreten des Games (Filtereinstellungen ändern)
6. auf Ready klicken/auf spiel Starten klicken
P.s.: die meisten haben ja Schiss, die die Firewall ausmachen, solange Nur euer I-net an ist, ihr ned auf irgendwelche Seiten rumsurft, Programme wie z.b. icq, msn anhabt braucht ihr keine Angst haben.
Lasst nur Hamachi, NFSU2 und I-Net an^^ ,,, aber das wichtigste ist, das ihr die Firewall ausschalten müsst...zum mindest der, dem der hamachi-server gehört und die lan in nfsu2 aufgemacht hat !!!
MfG Cre@tor
So...ich habe mich auch mal registriert, und möchte noch 1-3 Leute fürs tunier melden..also ich bin auf jeden Fall dabei, einen Server haben wir auch(über hamachi) und klappt ausgezeichnet !!!
MfG Cre@tor
Zitat von Cyberpropper
Beitrag anzeigen
2. Ins Game(der dem der hamachiserver gehört!!!), Lan erstellen
3. Alle anderen Spieler ins Spiel, auf den Lanserver vom Kumpel
4. Spiel erstellen(egal wer)
5. beim Eintreten des Games (Filtereinstellungen ändern)
6. auf Ready klicken/auf spiel Starten klicken
P.s.: die meisten haben ja Schiss, die die Firewall ausmachen, solange Nur euer I-net an ist, ihr ned auf irgendwelche Seiten rumsurft, Programme wie z.b. icq, msn anhabt braucht ihr keine Angst haben.
Lasst nur Hamachi, NFSU2 und I-Net an^^ ,,, aber das wichtigste ist, das ihr die Firewall ausschalten müsst...zum mindest der, dem der hamachi-server gehört und die lan in nfsu2 aufgemacht hat !!!
MfG Cre@tor
Kommentar