Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gegen Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe gegen Rohan

Hallo zusammen!

Mein Kumpel spielt Rohan und macht mich ständig mit seinen Elben nieder. Ich weiß nicht wie er es schafft. Er rüstet seine Elben ruck zuck auf Stufe 10 hoch und dann ist wirklich Ende.

Wie macht er das? Könnt ihr mir das verraten? Im schnitt sind seine truppen 3-4 Stufen über meinen.

Gandalfs "Wort der Macht" bringt ab stufe 4-5 Elben schon nichts mehr. Da gibt es nur noch die Armee der Toten aber die fehlt halt dann an der anderen Ecke. Ich komm weder an die Elben ran noch kann ich mit Waldläufern oder hochgerüsteten Bogis ein feuergefecht überstehen. ;(

Ich habe schon fast alles ausprobiert. Reiter mit Gandalf und Faramir (10 Regimenter), Katapulte, Turmwachen usw. Auch Elben, Rohirim und Adler gehen gegen die recht schnell in die Kniee.

Wenn er mit seinen ........ Elben gescheitert ist kommt er mit Aragorn, Gimli, Legolas und natürlich Ents. Ents an allen fronten. Gut, dagegen habe ich gandalf, Katapulte mit Feuer und feuerbogis, aber die können nicht überall zu gleich sein.

Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben?

Vielen Dank im Voraus

gehen elben stufe 5 nicht mehr bei wort der macht drauf`????????????????????????????????

Kommentar

Ich glaub die haben noch einen strich roter energie oder so^^

Also wenn ich gegen Rohan zocke dann mach ich Reiter + Gandalf und zwar immer stressen mit den Pferden usw. Auf großen maps is das leicht wenn er Elben macht einfach warten bis der weit weg von seiner Base ist dan mit Gandalfs Blitzschwert das Tor aufbrechen und mit den reitern und Gandalf die Festung killen. Da die Elben net so schnell sind wie die reiter hast du auf großen maps nen vorteil^^

Auf kleinen Maps naja mach ich immer das selbe wenn er von der base weg ist tor schrotten usw. Klappt eigendlich auch immer aber auf großen maps gehts halt leichter.

P.S.Lass dich nie auf nen Kampf ohne Gandalf Level 10 ein da haste 0 Chance selbst mit Gandalf Level 10 kann es schwer werden^^

Kommentar

und wie soll gandalf ohne kampf lvl 10 erreichen?

Kommentar

Also die einzige Möglichkeit wäre Gebäude zu schrotten
          oder einmal in die Elben rein ---> magischer Sturm ---> heilen ---> gaaaanz schnell weg

Kommentar

@mcpro

Man kann auch noch creepen :P

Oder man macht das so wie Entusius gesagt hat aber man kann auch ohne Gandalf lvl 10 den Rohan besiegen wenn du das so machst wie ich das geschrieben hab aber mit Wort der Macht wär das einfacher^^

Kommentar

zeig mir doch bitte ma nen replay wo gandalf nur durchs creepen lvl 10 macht

Kommentar

Nur durch creepen dat wird schwer aber ab und zu noch nen Gebäude naja dann klappt das sonst halt so machen wie Entusius sagte^^

@mcpro

Was zockst du für ne rasse ???

jetzt aber b2t

Kommentar

mcpro zoggt isen

und wenn ich rohan zocke muss ich sagen das ich noch nie vs gondor verloren habe.

elben sind zwar stark kanste aber irgentwie auch knicken harras und dann gandalf mit blitzschwert das tor kaputt gemacht und schon biste tod wennde auf elben gehst...

bbs bringen mehr...
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ja, seh ich auch so bbs sind viel mobiler und mit nen Theodin mit Ruhmreicherangriff (der spell ladet sich ja sau schnell wieder auf) sind die einfach nur cool 8)

Kommentar

Mhm sehr interessant....

Aber das kenn ich ja schon alles. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie mein Kumpel seine Elben so rasend schnell auf stufe 10 bringt? Das kann der nicht nur durch kampf machen. Lässt er sie neben der Kaserne stehen oder wie macht er das?

Kommentar

Er kann sie durch theodin und Legolas leveln. Ab nem bestimmten level haben die beiden zaubersprüche die einheiten erfahrung schenken. Also auch ohne kämpfen kann er seine Elben leicht auf level 10 bringen.

P.S. Borormir kann einheiten auch ab level 7 ??? (bin mir nicht sicher ob ab level 7 aber so einen Zauberspruch hat er 100%) Erfahrung schenken wie theodin und legolas^^

Kommentar

Ja diesen spruch haben Faramir und Boromir ab level 7. Der ist ganz nützlich. HAbe damit mal meine Waldläufer und Reiter hoch gebracht aber die fanden dann leider ein Ende in der Armee der Toten.

Sonst hat er keine Möglichkeit, außer halt kampf und upgraden durch Helden und Banner, oder?

Habe nämlich mal gelesen dass truppen die neben der Kaserne stehen trainieren und damit schneller aufsteigen. Ist das so richtg. KAnn mir aber vorstellen das dass sehr lange andauern kann.

Bei trollen habe ich das schon gesehen. Die schlagen dann auf einander ein und steigen deswegen schneller auf.

Er macht das auch immer ganz geschickt. 4-5 Regimenter Elben und dahinter Theoden und Eomer mit ihrerm Führungsboni! Dazu noch Elbenwald und dann sind die Kerlchen echt schwer zum schlagen

Kommentar

Das mit neben die Kaserne stellen funzt net er kann sie nur durch die Zaubersprüche hochleveln das mit der Kaserne is völliger blödsinn^^

Und wie schon gesagt elben sind echt ne harte nuss dann noch mit Elbenwald+Eomer+Theodin+Aragorn (Führungsboni) dann kann man einpacken.

Kommentar

Ich finde es kommt immer auf den anderen Spieler an. Mal musst man auf Gandalf und Ritter gehen. Dann auf Waldläufer und tUrmwachen....

Das kommt immer auf den Gegenr an. Spontan.

Kommentar

Lädt...
                              X