Ich will sehen wie du einen Boromir auf Stufe 7 kriegst. Der Held is ja so unterpowert. Allein 1 Trupp Feuerelben macht den schon platt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe gegen Rohan
Einklappen
X
-
Boromir ist die Flasche des Spiels ( wer das nicht sieht ) naja.
Elben zu schlagen finde ich mit Gondor noch leichter als die scheis Beritenebogencav + Theoden + Eomer + Aragon.
Die 3 Helden leveln die Cav sosehr das du nimmals an die rankommst.
Daher immer wenn der gegner Rohan hatt Rushen,atten bis er in seiner Burg fest hängt und nichts mehr an Geld reinbekommt.
Wenn du denn Start geschaft hast baust 4 Katas und zeigs ihm wo der Hammer hängt.
Aber wenn du denn start nicht hinbekommst kannst direkt denn Löffel abgeben ^^
Weil wenn einer die Taktik wählt und die Truppen alle hatt mus er kein Hero sein um zu gewinnen
Kommentar
-
naja wenn ich boromir gegen rohan benutze dann zusammen mir faramir! Aber wenn es soweit ist hab meist eh genung geld da ich finde er ist geldverschwendung! UNd dann ist es auch nicht mehr so wichtig ober jetzt verreckt!Time to ride!
Kommentar
-
Original von Horas
Mhm sehr interessant....
Aber das kenn ich ja schon alles. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie mein Kumpel seine Elben so rasend schnell auf stufe 10 bringt? Das kann der nicht nur durch kampf machen. Lässt er sie neben der Kaserne stehen oder wie macht er das?
vielleicht hat er ja auch aragorn in seinen elben stehen, so mach ich das immer, weil aragorn 150% mehr schaden passiv gibt, und fast noch wichtiger: 200% mehr erfahrungWhy am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
Kommentar
Kommentar