Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben vs Zwerge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elben vs Zwerge

Hallo, ich bins mal wieder!
    Hier ein replay mit Elben gegen zwerge. War ein recht spannendes Match, mit so gut wie keiner Pause, also ging schon ganz schön ab. Zu den Fakten:
    Map: Rohan
    Ich: Elben ( Nudelnase4 )
    Gegner: Zwerge, irgend wo Rang 3XX
    Dauer: ~15 - 20 Minteun
    Angehängte Dateien

AW: Elben vs Zwerge

also olli, mal wieder stark gemacht, top win

aber ganz ehrlich: auf der map is noch en bisserl mehr drin ^^
    ich persönlich versuch immer in die mittleren türme 2 bat bogsi zu bekommen (offensivstellung)... dann hätte der baumeister von dem keinen tunnel neben den turm bekommen, aus dem er dich doch arg in die defensive gedrungen hat

dafür hast du dich richtig stark verteidigt... bogis sehr gut mit lanzen geschützt, er musste mit dem streitwagen mehr ausweichen wie ihm lieb war...
    dasselbe kurz nach dem angriff, wo er 3 oder 4 bat bogis (die schon silberdorn hatten!) von dir überrollen wollte, du greifst könig dain mit bogis an, er versucht zu überrollen, du weichst mit bogis aus und ziehst die speere vor -> fight für dich entschieden

ärgerlich fand ich, dass du dein erstes bat lanzen wieder abgebrochen hast und dich doch für bogis entscheiden hast... kurz darauf hat sein erster streitwagen doch ordentlich aufgeräumt *g*

weiters plus: 2 kasernen und die schmiede schön versteckt... ich dachte als: man wo geht denn dem seine rohstoffe hin? kein held zu sehen... bis ich die schmiede entdeckt habe und dann war auch schon silberdorn da =)

ansonsten wars relativ ruhig, was die neutralen gebäude anging ^^
    wenn ich auf der map spiele, sind entweder alle neutralen gebäude zerstört, oder alle 5 sekunden "sie stehlen uns unsere gebäude" ^^

PS: ambos vergessen
    Zuletzt geändert von enjoy; 27.08.2006, 23:53.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

NEIIINNNNN das kann doch nciht sein!!!!11 warum vergess ich den den immer, nein, demnächst schreib ich es mir vor jedem game auf! Ich kriegs net gebacken

Kommentar

tja was gibts da noch hinzuzufügen.....
        enjoy war wieder mal schneller als ich und hat scho alles gesagt.
        mir persönlich hat der zwerg nen bissel wenig für seine eco gmacht(gebäude einnehm oder mehr minen. er hatte zeitweise nur eine).
        stark gespielt Pr|sm
        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

danke Leutz

Kommentar

Sauberes Spiel, gratuliere

auch wie du verhindert hast, dass deine Festung abgerissen wird... da hätten sicher viele Spieler den Überblick und damit auch die Festung verloren.

Kommentar

Lädt...
            X