Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und ich kann es doch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und ich kann es doch...

endlich bin ich mal mit meinem eigentlich account auf einen weiter vorne getroffen....
    in gegensatz zu meinem replay hier diesmal umgedrehte rassen, selbe map, sprich ich diesmal ork:

legendz|flo :Orks: vs NubHunterTheOne :Zwerg: -- (rang 110 vs rang 13 vor dem match)
    map: dürre heide
    dauer: ca 13 min
    patch: 1.04

olli hat mich überredet, dass ich das replay hier doch hochladen soll.... also comments pls ^^
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von enjoy; 28.08.2006, 00:00.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

AW: und ich kann es doch...

Jo! ein Must see für jeden SuM II Spieler! Also wie gesagt, sehr starke Orks, da hatte der Zwerg nicht sehr viel entgegen zusetzen! Alle Orkspieler können hier was lernen! Flo hat das hier richtig gut gemacht! Seine Orks haben seine Hüter immer entscheidend geschwächt, nicht zuletzt durch vergiften. Da kippen selbst die zähen zwerge um. Dann kamen Spinnen. Sehr entscheidend! Aber der Zwerg hätte ruhig noch mehr Speere bauen können. Die Helden wie Gimli sahen dann auch alt gegen 1000 Orks aus
    Tja schatzkammer und Dorgoth ( ) haben es dann letztednlich entschieden, aber wirklich ein tolles Spiel.

Kommentar

Geiles Spiel, aber der Zwerg war auch sehr einseitig in seiner Spielweise, leider.

Kommentar

stark gespielt enjoy
        hab bei dir keine großen patzer erkennen können. mir is nur aufgefallen dass der zwerg ne ziemlich ungewöhnliche BO hatte und dadurch erst später angreifen konnte. schnelligkeit ist das A und O. nach den ersten angriff haste schön ne spinnenerweiterung gebaut und dann is er auch nich mehr zu deinen pits vorgedrungen
        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Die Spider Expansion an der Goblinfestung ist wirklich stark, da kann man im frühen Spiel nicht viel gegen tun

Kommentar

Lädt...
          X