Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.O.B. wird angreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: B.O.B. wird angreifen

viel spaß goku
    ja dann macht mal n pb klar mit der revo

Kommentar

Wenn Gogo es nicht geschafft hat deine Stadt einzunehmen. Wird es niemand schaffen.
      Die sillis haben damals ganze Arbeit geleistet beim deffen, wo sind die jetzt? Richtig! Bei Dynasty, und nun rate mal mit wem wir ein BND haben.
      Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
      Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

also denke auch das die cpa da nur zugerne VT stellt
        schließlich können truppen die bei uns drauf gehen nicht gegen sie eingesetzt werden.

was revo betrifft.

Hab engen kontakt zu gruad und el_padrino wenn ihr wollt kann ich die mal drauf anquatschen

/*uppps, dabei fällt mir auf ich hab noch die alte sig
        muss ich unbedingt mal ändern*/
        Zuletzt geändert von JimmyConway; 29.08.2006, 22:21.
        JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
        ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
        ROFL

Kommentar

ich habe auch ein pb mit gruad und habe den gefragt . aber wenn du den besser kennst kannst du ihn ja auch noch mal fragen.

mfg

Kommentar

Lädt...
          X