Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wurde von Xabre123 angegriffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wurde von Xabre123 angegriffen

Xabre123 hat mich heute nacht aus seiner stadt -14-│E│Hexenkessel attackiert. da sie direkt neben meinen städten liegt, habe ich davon nichts mitbekommen und konnte erst heute mittag die kampfberichte lesen.

sein ziel war meine stadt [2] Dagoth Rather.
    insgesamt griff er mich 9mal mit maximal bis zu 4200 pistoleros, 100 KPs und 123 TPs an. die letzten beiden angriffe waren mit generälen. allerdings kam er nicht durch meine verteidigung durch. ich wäre euch jedoch trotzdem dankbar wenn ih mich bei Dagoth Rather unterstützen könntet, ich weiß ja auch nicht was da noch ankommt.

seid ihr damit einverstanden wenn ich eine gegenübernahme auf ihn starte?

AW: wurde von Xabre123 angegriffen

ich bin über einen tag weg, aber im notfall stell ich dir panzer rein. aber wir haben ja ein paar leute bei -300/-300. vllt können die einfach vt stellen.
    gegenangriff ist genehmigt. nnb befindet sich im neuaufbau und hat daher sicher genug probleme. wenn jemand schreibt, einfach immer freundlich bleiben und sagen dass es ein gegenschlag ist und es sich nicht gegen nnb richtet.
    nnb hat im sw keine chance, also sollten wir kein problem bekommen.
    werde als warnzeichen gleich den neuen besitzer von penispirat attacken.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

aha, klingt gut. Xabre hat zwar 120.000 und ich nur ~25.000 aber mal guggen was drin is. ^^

Kommentar

hmm vielleicht sollen wir uns einfach mal bei ihm mit ein paar fakes melden...
        sw ist unser gebiet
        wir könnten ihn auch um ein paar staedte leichter machen...
        vt kann in 11 std dort sein, lohnt sich des?
        Mein Profil -.- Mein Profil [Wc3 TFT] -.-Westwood -.- Southwood -.- Northwood -.- Eastwood -.- Corner (I) -.- Corner (II) -.- Corner (III) -.- Außenposten (I) -.- Außenposten (II) -.- Bamham -.- Prutting -.- Bruckmühl -.- Central Park -.- Northpark -.- Southpark -.- München -.- Erding -.- Haching -.- Trancid I -.- Trancid II -.- Trancid III -.- Trancid VI -.- Trancid V

Kommentar

über piening hat er per icq kontakt mit mir aufgenommen. er hat sich entschuldigt und will mir kräftig schadensersatz zahlen. außerdem bietet er "seine hilfe" an. was er damit konkret meint, weiß ich nicht, werde ich aber herausfinden. jedenfalls hat sich die lage zu meinen gunsten gedreht. ^^

Kommentar

^^, des ist gut ! meinen glückwunsch!
            Mein Profil -.- Mein Profil [Wc3 TFT] -.-Westwood -.- Southwood -.- Northwood -.- Eastwood -.- Corner (I) -.- Corner (II) -.- Corner (III) -.- Außenposten (I) -.- Außenposten (II) -.- Bamham -.- Prutting -.- Bruckmühl -.- Central Park -.- Northpark -.- Southpark -.- München -.- Erding -.- Haching -.- Trancid I -.- Trancid II -.- Trancid III -.- Trancid VI -.- Trancid V

Kommentar

pass auf den lustmolch auf
              vllz hintergeht er dich mal eines tages ^^

Kommentar

Lädt...
              X