Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

treffen mit paladin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• treffen mit paladin

gegen ende der woche findet das nächste treffen mit pala statt. wir werden wieder darüber reden wie wir den sw aufteilen.
    hier mein erster vorschlaf für eine aufteilung. natürlich sind das imaginäre grenzen die nicht eingehalten werden. wir wollen schließlich dass die allys verwachsen. aber einfach um einen groben überblick zu haben, wer welches gebiet verwaltet. ich habe den allesplaner benutzt um die grenze festzulegen. verbesserungvorschläge hör ich immer gern.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von szesch; 30.08.2006, 14:50.

Langenalb Festung -130/-173

AW: treffen mit paladin

und was machen wir dann wenn wir alles haben ? :P

Kommentar

Wenn wir das mit denn Grenzen eh nicht einhalten ..wo zu dienen die dann ????
      Ich blick bei dem ganzen eh nicht durch ...

Kommentar

swu hat ne viel zu große fläche.......wir sollten uns mehr nehmen !!!
        und eck auch......
        Zuletzt geändert von SoD|Ushtari; 30.08.2006, 15:53.

Kommentar

finde nich das die swu dahinhein gehören ,dann wird ck ja noch langweiliger...finde wir sollten zusammen mit eck sie vernichten aber nur meine bescheidene meingung....

Kommentar

Jaa, gegen SWU sollten wir ma wenn alles mit unser deff planung fertig is ma nen "Probe" Krieg führen Weil nur so können wir sehn wie alles klappt mit deff stelen und koordiniereten attacks, denke das die der iedeal partern dafür sind Spricht alles dafür
            Ich will lieber stehend sterben
            als knieend leben
            lieber tausend Qualen leiden
            als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

eins nach dem anderen.....

Kommentar

ich finde auch das die swu nen viel zu großen teil bekommt.

Kommentar

Ihr müsst auch ein bisschen gucken wie die Allis bisher aufgeteilt sind, und da ist es nunmal so das SWU ziemlich weit verstreut ist.
                  Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
                  Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

gerade das ist ihr grosser, grosser Fehler Macht es uns ja noch leichter wenn die jahre brauchen um sich def zu stellen
                    als knieend leben
                    als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

ich find es nich so gut das wir uns mit allen sw allies verbünden oder fusioniern wollen, wir haben eh schon zu wenig ziele im sw und wenn wir uns dann noch mit swu etc. anfreunden haben wir bald nix mehr zum erobern...

Kommentar

so siethes aus
                        als knieend leben
                        als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

hallo? das ziel ist doch den sw von bob zu reinigen (und eigentlich alle andern allys :P), aber dazu brauchen wir auch verbündete. der teil der swu sieht zwar gross aus aber schaut doch mal wo die liegen (-500/-500). dort gibt es kaum attraktive ziele da die leute noch nicht so lang spielen. aber wir koennen uns in die mitte und in den sueden vergroesern und haben volle rückendeckung richtung westen (ECK) und tiefen sw (SWU).
                          habe das gebiet eigentlich so eingeteilt, dass wir am besten wegkommen.

@mick: wir wollen die gebiete einteilen um sie besser zu verwalten. wie länder im rl. so sind wir auf 2 seiten gesichert und können eine art front bilden, die wir immer weiter richtung nord-osten schieben. ausserdem machen wir bei den eck einen gemeinsamen teil im forum, wo wir planen können. wie gesagt die allys sollen trotzdem verschmelzen. wenn nun einer meiner städte im swu-gebiet angegriffen wird, kann ich schnell handeln, in dem ich mich an swu wende.

wenn wir den sw ganz sauber haben, können wir swu von mir aus platt machen.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

das hört sich gut an
                            ^^

Kommentar

wir könnten doch nach dem plan auch die Monkeys aus dem SW sektor vertreiben. jeder klümmert sich um seinen sektor. Man macht ein WoE aus wo der großteil ablaufen soll...
                              ich denk wir sollten erst die monkeys weg bekommen dann können wir uns um die anderen ally kümmern... z.B. Battlegroup oder so was in der richtung!
                              [PS: ich bin von SWU umzingelt :P]
                              Mein Profil -.- Mein Profil [Wc3 TFT] -.-Westwood -.- Southwood -.- Northwood -.- Eastwood -.- Corner (I) -.- Corner (II) -.- Corner (III) -.- Außenposten (I) -.- Außenposten (II) -.- Bamham -.- Prutting -.- Bruckmühl -.- Central Park -.- Northpark -.- Southpark -.- München -.- Erding -.- Haching -.- Trancid I -.- Trancid II -.- Trancid III -.- Trancid VI -.- Trancid V

Kommentar

Lädt...
                              X