Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komm nich ins HQBoard TS *heul*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich komm nich ins HQBoard TS *heul*

Dakommt immer:
    [17:20:20] Connecting to 81.169.178.118:8767
    [17:20:24] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it
    hilfe

AW: Ich komm nich ins HQBoard TS *heul*

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17899
    Lese dir das durch, die IP vom TS hat sich geändert.

Und nach Kritik, Wünsche und Anregungen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Big Thx !!!!! Aber der server hat en passwort sagt mein TS² kann mir das bitte jemand sage

Sorry für den doppelpost jez aber sonst sagt mir ja niemand das passwort also ich will mal ins HQ ts......

triple post .....Sieht das den kein Administrator

Kommentar

das ist kein tripplepost da ja tage dawzischen sind!

* ein Headset
        * das Programm Teamspeak 2 RC Client Zum Download
        * Soundkarte (OnBoard oder Karte)
        * HQNetwork Teamspeak IP: 81.169.178.118:8767
        * HQNetwork Teamspeak Domain: hqfiles.net:8767 oder hqfiles.net

Kommentar

Crafty dein post geht völlig am Thema vorbei, 3 Punkte wg. Spamm, es ist ja kein Einzelfall. Damit sind es dann schon 6.

Wg. dem Passwort:
          Keine Ahnung, unser werter Herr Sisslik hat mal wieder seinen PC geschrottet und kann nicht antworten und der TS läuft auf seinem Server.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            * HQNetwork Teamspeak IP: 81.169.178.118:8767
            * HQNetwork Teamspeak Domain: hqfiles.net:8767 oder hqfiles.net
            BITTE !

Bevor du nen Müll erzählst, lies dir lieber das hier durch:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17899

-_-

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Oh nur weil mich der Herr Dark Root nicht leiden kann muss er mich in alle Threads begleiten! Ist leider nicht sehr konstruktiv von euch, kann ich auch nix für wenn man nicht davon informiert wird das der Server auf Sisslik´s Rechner läuft! Außerdem wenn ihr das auf die Site schriebt und ich das kopiere, damit er die Anforderungen checken kann, werde ich dafür natürlich weil ihr mich nicht leiden könnt verwarnt, kennt man ja von euch, das ihr sowas nicht auf normaler weise regeln könnt! Ich weiß ich werde jetzt gebannt, aber denk in diesen 2 Jahren mal nach, was du an dir ändern könntest, du hats noch nie eine Verwarnung zurückgenommen, zudem ist es komisch das du mir an 2 tagen 3 verwarnungen reingehauen hast! Werden viele komisch finden

Kommentar

Heyhey - cool down.

Dein Post ging insoweit am Thema vorbei, dass der Betroffene net ins TS kommt. Und da er die Vorraussetzungen wohl erfüllt, war dein Post überflüssig.

Außerdem ist deine persönliche Beleidigung gegenüber Stonk auch nicht fair, beim nächsten Mal kassierst du von MIR Punkte.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 10.09.2006, 17:28.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

jo..is irgendwie schon seltsam xD
                  Also ich finds auch etwas übertrieben dass ihr ihm gleich ne verwarnung wegen so ner kleinigkeit reinhaut
                  Mein Tipp : Überlegt euch lieber nochmal ob ihr ihn wirklich bannen wollt

mfg Gabu

Kommentar

Oh nur weil mich der Herr Dark Root nicht leiden kann muss er mich in alle Threads begleiten! Ist leider nicht sehr konstruktiv von euch, kann ich auch nix für wenn man nicht davon informiert wird das der Server auf Sisslik´s Rechner läuft! Außerdem wenn ihr das auf die Site schriebt und ich das kopiere, damit er die Anforderungen checken kann, werde ich dafür natürlich weil ihr mich nicht leiden könnt verwarnt, kennt man ja von euch, das ihr sowas nicht auf normaler weise regeln könnt! Ich weiß ich werde jetzt gebannt, aber denk in diesen 2 Jahren mal nach, was du an dir ändern könntest, du hats noch nie eine Verwarnung zurückgenommen, zudem ist es komisch das du mir an 2 tagen 3 verwarnungen reingehauen hast! Werden viele komisch finden
                    Bitte hör auf zu weinen Crafty.

In deinem Vorschlagsthema wurde sachlich geantwortet bis du mit deinem Beitrag

@Dark Root: wenn man mit so einer Einstellung reingeht, dann hat man das nicht anders verdient keine User zu bekommen, ist klar, man macht nen Vorschlag und wird wie Dreck behandelt. Euch interessiert es null was User machen und was nicht daher sind die auch beliebter und das gesamte Network geht den Bach runter! Und da müsst ihr euch nicht wundern!
                    eine leichte Flamestimmung miteingebracht hast...

Aber damit nicht genug... Es wurde auch darauf sachlich eingegangen und deine Behauptungen wurden wiederlegt. Dann hast du dich angegriffen gefühlt - obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt.
                    Zuletzt geändert von Narloxon; 10.09.2006, 17:35.

Kommentar

Oh nur weil mich der Herr Dark Root nicht leiden kann muss er mich in alle Threads begleiten!
                      Ich hab' was gegen Unruhestifter. Ich finds merkwürdig, dass andauernd dein name in der Spalte neuster Post im Kritik & Wünsche Forum auftaucht.

Ist leider nicht sehr konstruktiv von euch, kann ich auch nix für wenn man nicht davon informiert wird das der Server auf Sisslik´s Rechner läuft!
                      Wie wärs, wenn du dir de Thread erstmal durchliest bevor du hier deinen Müll ablädtst?

Außerdem wenn ihr das auf die Site schriebt und ich das kopiere, damit er die Anforderungen checken kann, werde ich dafür natürlich weil ihr mich nicht leiden könnt verwarnt,
                      Er wollte das aber gar nicht wissen was du gepostet hast?

kennt man ja von euch, das ihr sowas nicht auf normaler weise regeln könnt!
                      Wieso, das ist die normale Weise. Andauernd beschweren sich User per PN, dass wir gegen so Unruhestifter wie dich nicht gleich was unternehmen und immer erst so lange warten.

Ich weiß ich werde jetzt gebannt,
                      Wenn du noch sonen Post ablädtst, ja.

aber denk in diesen 2 Jahren mal nach, was du an dir ändern könntest, du hats noch nie eine Verwarnung zurückgenommen,
                      Die werden nach 3 Monaten automatisch vom System entfernt. Wieso sollte ich Verwarnungen auch zurücknehmen, wenn sie berechtigt sind?

zudem ist es komisch das du mir an 2 tagen 3 verwarnungen reingehauen hast! Werden viele komisch finden
                      Nein, das ist nicht komisch, aber wenn mir jemand negativ auffällt, dann hab ich ein Auge auf diese Person, und wenn der User TROTZ VERWARNUNG andauernd dieselben Fehler begeht, dann ist er selbst Schuld.

Kommentar

okay ich bin ab jetzt ruhig wir vertragen uns und du spionierst mir nichtmehr nach oki?

Kommentar

kann ich auch nix für wenn man nicht davon informiert wird das der Server auf Sisslik´s Rechner läuft!
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast doch sogar noch ins Thema, in dem die neue Teamspeak IP steht reingepostet (bzw auch schon rumgenervt -__-). Da steht auch, dass das auf Sissis Server läuft ...
                          sigpic

Kommentar

Naja, jetzt scheint ja wenigstens etwas zwischen euch aus der Welt zu sein. Wichtiger für mich ist es zu wissen, ob Tassenpudding es derweil ins TS geschafft hat?

Denn die letzten Posts haben ihm ja nicht viel geholfen

PS: Wenn er es geschafft hat ins TS zu kommen, seh ich kein Grund den Thread länger offen zu halten

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

[...]

PS: Wenn er es geschafft hat ins TS zu kommen, seh ich kein Grund den Thread länger offen zu halten
                              Das Thema bleibt dann auch noch weiterhin offen. Dieses Problem wird es bestimmt noch öfter geben.

Kommentar

Lädt...
                              X