Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AotR hatte noch keine Gefechtsveränderungen, da die Einheiten selbst total aus der Balance sind, und den besonderen Spielverlauf von AotR angepasst sind. Diese Einheiten demnach ins Gefecht zu ziehen ist recht unnätigt.
Wenn du dich noch ca ne Woche gedulden kannst, dann kannst du alle Einheiten in SAU 3.0 im gefecht spielen.
NEEEEE
DER Dreadnoght is ein Kruzer, kein Schlachter^^
Aber der AOTR-Dread is eytrem stark, das meinte ich
meint ihr wirklich den Dreadnought, den es in AotR 1.1 gibt??
Und der soll stark sein?? Also ich weiß nicht, ich fidn den megamordsmäßig schlecht. er ist halt auf Grund eines Bugs nicht zerstörbar, aber ansonsten haut de rmich nciht wirklich vom Hocker
AotR neu herunterladen, der Bug ist schon seit Monaten behoben.
Nicht immer braucht man 10.000 Turbolaser und 50.000 Ionenkanonen auf einem Schiff und mortzmäßig Badabum zu machen. Mit Ionenkanonen die Schilde runterballern, dann 2 Dreads an die Flanken vom gegnerischen GKS und selbst ein ISD geht drauf.
Erstmal taktieren, dann meckern :-)
Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf
Warten wirs einfach ab... ^^
Ich persönlich warte auch schon sehnsüchtig darauf die Steiner Einheiten endlich mal im Schlachtmodus einzusetzen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar