wurde heute beschlossen im gespräch mit pala und pter. siehe ally-info
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ECK Schwester ally
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: ECK Schwester ally
Zitat von SoD|Ushtari Beitrag anzeigenhat erft n speziellen feind?
Ich weiss ziemlich genau das die Frequency was gegen die ERFTs hat wegen früherer geschichten.
Kommentar
-
Zitat von Black_Soldier Beitrag anzeigendie informations Politik gefällt mir ned wirklich.
Ich habe kaum etwas davon mitbekommen und jetzt is es ohne vorwarnung passiert.Ich finde auch das wir über solche sachen einfach mehr reden sollten und eventuell abstimmen sollten.
Langenalb Festung -130/-173
Kommentar
-
nein wir sind nicht cpa. schwester-ally ist sowas wie ein premium bündnis, das auf grund der lage (http://rapidshare.de/files/31990636/...rtig.JPG.html), nicht auf grund des krieges gegründet wurde. wir arbeiten einfach enger zusammen und haben auch einen kleines gemeinsames forum (kommt bald).
ich find metas auch kacke. wenige, gut ausgewählte und vor allem gut liegende bündnisse, auf die man sich auch verlassen kann sind das wichtigste.
wir sind auch nicht im krieg dadurch, im gegenteil. solange die sache mit nnb läuft, halten wir uns von bob fern. ich versuche gerade ein befristetes nap rauszuholen.
Langenalb Festung -130/-173
Kommentar
-
Soo habe nun auch bei AuE meets BTA ::CoW:: nach einem Nap angefragt,
hier nun die Antwort von geeKo :
hallo Mike,
deine anfrage ehrt uns, aber leider sind wir schon ziemlich vollgepackt mit NAPs und Buendnissen, und wollen keine neuen diplomatischen bindungen mehr eingehen. aber da bisher die friedliche coexistenz geklappt hat, denke ich nicht, dass wir in naechster zeit probleme miteinander bekommen, daher wirds auch ohne NAP klappen
gruesse
geeKoIch will lieber stehend sterben
als knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben
Aussenminister
ICQ 329445667
Kommentar
-
Also wurde leider nix draus, aber immerhin sind wir ja eh nicht in derren Gebiet, war eben nur als kleiner anfang gedacht um der CoW zu zeigen das wir mit ihnen keinen Ärger wollen, es langt ja voll und ganz mit einer im "passiven Krieg "
zu sein, und nochma auf die **SAD** zurück zukommen ich habe bei Syster angefragt und nach eienr Abstimmung ihrer Allyx haben sie sich klar für uns Entschieden, also is das was weil dies das erste BND mit uns ist das nicht auf Seiten der cpa im Krieg ist, das ist auch wieder ein Zeichen Richtung CoW,werde aussderm heute Abend dem Clan der Krieger CoW anfragen nach einem NAPIch will lieber stehend sterben
als knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben
Aussenminister
ICQ 329445667
Kommentar
Kommentar