Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A.E.I.O.U. is recruiting!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A.E.I.O.U. is recruiting!

We are looking for some members for our BfmE section, either 2on2 teams or 1on1 players..

We offer you:

- a homepage
    - a TS 2 server
    - maybe there will follow some bouncers in the future

We want:

- activity
    - skill would be appreciated

If you are interested, feel free to contact me via icq [ 130133499 ] or via irc: #a.e.i.o.u @ quakenet

www.a-e-i-o-u.at.tf

eins raffe ich hier nicht ^^

Du bist Österreicher .... Dein mate ist auch deutschsprachig ... das Forum ebenso ... wieso dann alles auf Englisch *Grübel*

Kommentar

Because im terribly bored, and we may also want to recruit players from the uk, aus or whatever ^^

ausserdem muss uns ja etwas von der breiten masse abheben (:

Kommentar

das ist aber eine deutsche seite und da wirste (fast) nur deutschsprachige leute finden

Kommentar

ich bin der meinung sogar nur deutsprachige
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ist mir schon klar..

Kommentar

stimmt gegen ein bisschen multikulturälität (kA obs das wort so gibt) ist ja nichts einzuwenden
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

aber auf nem deutschem board würd ich deutsch schreiben und auf einem englischen englisch.

Kommentar

naja deswegen dürfen wir ihnen doch nicht die türe verschließen
                  und wir können doch alle englisch schlimm wirds nur wenn einer mit franz ankommt

aber im großen und ganzen hast du recht, ich bin auch lieber für deutsch im deutschsprachigen forum

Kommentar

ich ha ja nicht gesgat das wir ihm die tür verschließen sollten oder sowas in der art^^ ich meinte nur deutsch wäre besser klar können hier fast alle englisch aber auch nicht komplett z.b ich.
                    ich bin eigentlich recht schlecht in englisch und muss halt mit den vokabeln die ich kenne irgedwie den sinn rausbekommen aber hier is das ja nicht schwer^^

Kommentar

naja er (metron) wird wahrscheinlich auch der einzige bleiben der mit englisch ankommen wird

Kommentar

glaub ich auch aber lass jetz nicht mehr diskutieren jetz sollen sich ma die melden die interesse haben.

Kommentar

Ich gehe auch mal von aus ... das dieser Beitrag in einigen Englischen Foren zu finden ist gemäß dem beliebtem Copy & Paste

Kommentar

nope das ist ein offizielles hdrhq-forum-unikat..

aber mit einer normalen clansuche wären sicher nicht so viele draufgekommen bzw das interesse wäre nicht geweckt worden

Kommentar

aber das Interesse (an diesem Thread) von anderen Clans hilft auch nicht sehr viel weiter ^^

Kommentar

Lädt...
                              X