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[altes RPG] Charaktererstellung

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  • [altes RPG] Charaktererstellung

    Soo hier postet ihr eure fertigen Charaktere.

    Es wäre gut wenn ihr den Charakter etwas tabellarisch erstellt.

    Entweder ihr sendet euren Charakter per PM an mich, Narkáno oder Gil-Galad, oder ihr sendet es per E-mail an
    Lord_Aragorn[at]web.de ( meine Wenigkeit )
    oder
    HQRevan[at]gmx.de ( Narkáno )

    Ausserdem müsst ihr nachdem ihr euren Charakter zur Überprüfung bei uns eingesendet habt, noch in eurem Kontrollzentrum die Gruppenmitgliedschaft in dem HdR RPG beantragen.

    Oben Links auf "Kontrollzentrum" drücken, dann in der linken Navigation nach unten scrollen und auf "Gruppenmitgliedschaft" drücken. Der Browser wird neu laden und euch ein paar Gruppen aufzeigen. Ihr drückt dann bei HDR RPG auf "dieser Gruppe beitreten".
    Wenn ihr aufgenommen wurdet, einfach hier euren Char posten.
    Das wars..

    PS: Ihr könnt auch einfach auf den Link klicken, wenn er geht landet ihr genau da wo ich euch hingelotst habe
    http://www.hqboard.net/profile.php?do=editusergroups
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 07.09.2006, 19:42.

  • #2
    AW: Charaktererstellung

    Soo mein Charakter, der mittlerweile verstorben ist

    Name: Felion -- Charakter ist im Quest "Zu Besuch bei den Wagenfahrern" gestorben

    Rasse: Mensch

    Größe: 178 cm
    Haarfarbe: Braun
    Statur: Etwas breitere Schultern und ein kräftiger Körperbau
    Alter: 27 Jahre


    Klasse: Infanterist Arnors

    Ausrüstung:
    Felion führt ein gut geschmiedetes Schwert und er hat ein altes Schild mit dem Wappen der Könige des einstigen Numenor bei sich.
    Ausserdem trägt er die Rüstung des Hofes.
    An Schmuck besitzt er kaum etwas, nur ein Geschenk eines alten Elbenfreundes. Dieser schenkte ihm einen Dolch, der mit solcher Präzision geschmiedet war, dass dieser fast eine Augenweide ist.

    Geschichte und Fertigkeiten:
    Felion ist ziemlich behände mit Schwert und Schild. Auch weiß er mit einer Zweihandwaffe umzugehen. Sein Vater war Schmied in der Schmiede des Hofes von Arnor.
    Er trägt eine Rüstung die mit dem Symbol einer Bärentatze versehen ist. Dies ist ein Zeichen dafür, dass seine Dienste im Krieg gegen den Hexenkönig schon mehrere Male beansprucht wurden. Er, der einfache Soldat, ist oft nur mit Glück aus einer Schlacht gekommen. Meistens war er einer der letzten, die nach dem Rückzugssignal auf dem Schlachtfeld standen. Leider wurde die Macht Angmars in letzter Zeit immer gefahrvoller.
    Sogar die Ernte war in Fornost gefährdet.
    So kam es das Felion auch mal als einfacher Bauer aushalf und deswegen bekam er unter den Leuten einen Namen. Man konnte sich ausserdem immer auf ihn verlassen. Seine Treue auf dem Schlachtfeld, wie auf dem Felde des Vorortes von Fornost waren bekannt unter einfachen Leuten und Freunden.

    Besonderheit:
    Guter Zweikampf
    Durch seine Anwesenheit motiviert er Freunde mutiger und herzvoller zu agieren.
    Er ist nicht recht weise, aber dafür intelligent

    Felion hat sich bei dem Quest um das Relikt in Fornost einen weiteren Gegenstand verdient
    - Helm Numenors. Ein elegant geschmiedeter Helm, der dem 2. Hauptmann der Wache Fornosts noch mehr Austrahlung verleiht.
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 15.11.2006, 18:02.

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    • #3
      AW: Charaktererstellung

      Name: Narkáno

      Rasse: Mensch

      Größe: 195 cm
      Haarfarbe: Blond
      Statur: Schlank und mit normalem Körperbau


      Klasse: Magier

      Ausrüstung:
      Narkáno ist ein Meister im Umgang mit Feuer-deshalb bekam er von den Elben auch den Namen Feuer-Gebieter.Er wanderte oft zu den Heimstätten der Zwerge und hat sich dort viel Geschick im Umgang mit Metallen und Maschinen erworben.
      Narkáno trägt eine lange Weiße Robe doch verdeckt er diese meist durch einen schwarzen Mantel.Er besitzt einen hohen, aus Mithril gefertigten, Stab den ihm die Zwerge als Dank für seine Ratschläge in früheren Zeiten gaben. In der Spitze des Stabes befindet sich eine Große, aus ihrem Innern Feurig glühende, Kugel.


      Geschichte und Fertigkeiten:
      Woher Narkáno kommt wissen nur sehr wenige und selbst diese wissen es nicht mit Sicherheit genau. Doch sagen alle die mit ihm zu tun hatten dass er zuerst aus dem Nord-Westen kam.
      In der Regel wandert er überall in Mittelerde umher doch oft sucht er auch Isengart auf und verbringt dort einige Zeit nach anstrengenden Reisen.
      Zwar wird gemunkelt dass er bisweilen auch in Carn Dûm im Lande Angmar zu finden sei doch kann man dies nicht genau bestätigen.Denn wer sich dorthin begibt kehrt meist nicht wieder.
      Seine blauen Augen vermögen im Geist der schwächeren zu lesen und zu erkennen ob sie die Wahrheit sprechen.Meist tritt er als ein sehr junger Mann der kaum älter als 25 Jahre sein kann auf.Sein wahres Alter ist aber um viele Jahre höher.
      Immer wenn er auf Reisen geht begleitet ihn sein treuer Gefährte ein Tiger.Den Namen des Tieres kennt niemand denn Narkáno verrät ihn niemals.
      Er mag zwar ein Meister in vielen Dingen sein doch ein Krieger wird er nie werden.
      Er hat sich so gut wie nie mit dem Führen eines Schwertes beschäftigt.Einerseits weil er es für zu Zeitaufwendig hält und andererseits weil seine Magischen Fähigkeiten ihn nach seinem dafürhalten vor allen Gefahren schützen.
      Auch ist er bei den Menschen in Mittelerde weniger beliebt als andere Zauberer denn er ist Ungeduldig und gelegentlich kaltherzig.




      Besonderheit:
      Wie bereits gesagt versteht sich Narkáno äußerst Gut auf die Magie des Feuers.
      Meist ist er ein Einzelgänger doch wer ihn seinen Freund nennt und mit ihm wandert fühlt sich von ihm angespornt und bestärkt.
      Narkáno ist zwar Weise aber meist zu Ungeduldig.

      Narkáno hat sich bei dem Quest um das Relikt in Fornost einen weiteren Gegenstand verdient
      - Uneingeschränkten Zugang zu allen Bibliotheken von Arnor und Gondor, sowie Benutzung des Palantirs von Isengart
      Zuletzt geändert von Narkáno; 16.09.2006, 13:54.

      Kommentar


      • #4
        DARK_LINKS Charakter

        Charakter

        Name:Link
        Größe: 180 cm
        Haarfarbe:Schwarz
        Statur:normal, ein paar muskeln, schlank, Narben am Körper.
        Rasse:Mensch
        Geburtsort:Arnor
        Alter:20

        Klasse:Arnor Schwert Kämpfer
        Persönlichkeit:Link ist sehr mutig, aber auch übermühtig.

        Ausrüstung
        Rüstung:Link trägt eine alte,zerkratzte, rostige Rüstung,die schon viel aushalten musste.
        Schild:sein Schild ist genauso kaputt wie seine Rüstung.
        Waffen:Link führt ein glänzendes Eisen Langschwert mit einer Inschrift.

        Fertigkeiten/Besonderheiten
        Link ist sehr begabt im umgang mit dem Schwert aber er kann noch eine Menge lernen.Link ist ein Einzelgänger.

        Geschichte
        Link wurde in Arnor geboren. Schon mit 20 jahren schloss er sich der Armee von Arnor als Schwertkämpfer an.Wegen seines Mutes ist er ein sehr angesehener krieger, aber wegen seiner Übermühtigkeit hat er schon ein paar Narben abbekommen.

        Link hat sich bei dem Quest um das Relikt in Fornost einen weiteren Gegenstand verdient
        - Bärentatze Arnors. Er ist nun furchteinflößender auf dem Schlachtfeld und hat sich diese Auszeichnung mit Orkblut verdient
        Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 13.09.2006, 17:34.

        Kommentar


        • #5
          AW: Charaktererstellung

          3 Menschen? Dann kommt jetzt mal nen Elb von mir:

          Name: Fillador

          Klasse: Schwertkämpfer (mit 2 Klingen)
          Größe: 187 cm
          Haarfarbe: langes, silbriges Haar
          Rasse: Elb
          Geburtsort: unbekannt, irgendwo im Düsterwald
          Alter: 158
          körperliche Merkmale: schlank, geschickt, beweglich, violette Augen

          Ausrüstung: - 1 perfekt geschmiedeter Krummsäbel (leuchtet bei Orknähe, trägt den namen "Blaues Licht")
          - 1 Krummsäbel
          - 1 alte (sehr dünne) Rüstung [verteidigt sich lieber mit seinen 2 Klingen]
          - 1 Umhang (=Wanderkleidung)

          Fertigkeiten/Besonderheiten: -geschickter und erfahrener Kämpfer mit 2 Klingen
          - kann keine Magie, nicht mit nem Bogen umgehen oder andere (sich selbst) heilen
          - ruhiger, ernsthafter Elb (nicht wie andere Elben immer lustig, eher schweigsam)
          - kann sich unbemerkt bewegen/tarnen
          - eher Einzelgänger
          - guter Freund, der gerne sein Leben für das was ihm Wert ist geben würde
          - mag keine Fragen über seine Vergangenheit, öfters etwas melancholisch

          Geschichte:
          Fillador wurde vor ca. 150 Jahren in einem entlegenen Winkel des Düsterwaldes geboren. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt, da sie vor Orks fliehen musste und schon erschöpft war. Damit eben die Orks, die schon ihren Mann ermordet hatten, nicht auch noch ihren Sohn töten konnten, verschloss sie ihm den Mund, damit er nicht schreien konnte und versteckte ihn.
          Dann lockte sie die Orks weg von ihrem Kind. Das war das letzte was man von ihr hörte...
          Fillador wurde etwas später von einem Elbentrupp gefunden, der die Orks verfolgte. Sie brachten ihn nach Bruchtal, wo er seine Kindheit verbrachte. Aufgrund dieser Tragödie zu Beginn seines Leben ist er immer sehr ernst und verschrieb sich ganz dem Schwertkampf. Seine Lieblingswaffen sind 2 Kurzschwerter oder Krummsäbel, mit denen er tödlich geschickt umgehen kann.
          Obwohl er in Bruchtal lebt, hat er viel Mittelerde bereist und war oft im Düsterwald - meistens alleine. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Fähigkeiten, sich geräuschlos zu bewegen und zu tarnen, ist er der geborene Späher. Es ist fast unmöglich, sich unbemerkt an ihn heranzuschleichen.
          Fillador ist aber eher zurückhaltend und eher schweigsam. Wenn er dann aber etwas sagt, tun die anderen gut daran ihm zuzuhören, da es sich nur um etwas wichtiges handeln kann. Obwohl Fillador unter anderen Elben lebt, kommt er sich fremd vor und ist auf der Suche nach einem Sinn ins einem Leben. Den hat er im Schwertkampf und im Kampf gegen die Orks gefunden. Seitdem ist er zum Verteidiger der Elben, Menschen und Zwerge geworden. Fillador ist immer auf der Suche nach einem gerechten Kampf, scheut aber auch keine Übermachten, da er sich ganz auf seine Fähigkeiten verlassen kann. Allerdings hat er keine Ahnung von Magie oder vom Bogenschießen. Auch vom heilen versteht er nicht viel. Dafür kann er gut erkunden und kämpfen. Aufgrund seiner violetten Augen und seinem ernsten Auftreten ist er nicht überall willkommen. Es verlangt einen ähnlichen starken Charakter wie er ihn hat, um ihn direkt ansehen zu können.

          So, ich hoffe, das reicht fürs erste über Fillador.

          Filliador hat sich bei dem Quest um das Relikt in Fornost einen weiteren Gegenstand verdient
          - Schwert aus der Schmiede Eregions, das ein Geschenk von Gil-Galad an Elendil war.
          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 13.09.2006, 17:33.
          sigpic

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          • #6
            URUK90s & Lucci90s Char

            so das ist Uruk90s Char

            Name: Thrak'Nar

            Klasse: Krieger mit Bogenfähigkeiten ( Einer der Hauptmänner des Hexenkönigs)

            Größe: 190 cm

            Haarfarbe: Gemischt ( dreckig und voll Schlamm )

            Statur: Kräftig gebaut mit breiten Schultern. Etwas beweglicher wie normale Orks.

            Rasse: Ork

            Geburtsort: Irgendeine Orkgrube ; Standort unbekannt

            Wohnort: Angmar oder die Feldcamps

            Alter: 3452 Jahre


            Ausrüstung:
            Thrak'Nar besitzt ein Schwert mit leichten Kerben und Rillen an der Klinge. Man sieht deutlich, das dieses Schwert schon viele Schlachten auf dem Rücken hat. Es weißt deutliche Gebrauchsspuren auf, doch trotzdem wird es Thrak'Nar in noch vielen weiteren Schlachten gegen das Gute ein treuer Diener sein!
            Auserdem besitzt er noch ein kleines Wurfmesser, das
            einem Dolch ähnelt. Zum Inventar Thrak'Nars gehört auserdem noch ein Bogen, hergestellt in Angmar und ein geschmiedeter Eisenhelm und eine leichte Eisenrüstung, die ebenfalls große Gebrauchsspuren aufweisen aber doch nicht seine Beweglichkeit einschränkt. An seinem linken Unterarm ist ein Lederharnisch als Armschoner vor der Bogensehne.


            Fertigkeiten:
            Thrak'Nar ist ein exzellenter Nahkämpfer, für dessen Feinde sein Schwert sehr schnell den Tod bedeuten kann. Sein eigener Kampfstil macht ihn zu einer mächtigen Waffe des Hexenkönigs. Seine Anwesenheit verbreitet große Furcht unter den eigenen wie auch unter den feindlichen Reihen. Seine Präsenz auf dem Schlachtfeld treibt die Orkherden in einen Berserkzustand, der sie dazu zwingt noch unermüdlicher und getrieben durch den Hexenkönig in den Kampf zu ziehen. Dazu ist er einer der wenigen Orks die gut mit dem Schwert als auch mit dem Bogen gekonnt umgehen können und denen das Tageslicht nichts ausmacht.Sein überaus guter Geruchsinn ist auch eine sehr nützliche Gabe im Kampf gegen die Guten Truppen, denn er riecht Menschenfleisch auf 800m Entfernung. Als Reiter und als Magier sowie Heiler ist er nur wenig zu gebrauchen, wobei Orks mit diesen Fähigkeiten extrem selten sind.


            Geschichte:
            Da Thrak'Nar schon sehr lange ein tatkräftige Unterstützung des Hexenkönigs von Angmar ist, trägt seine Geschichte fast die selben Inhalte wie die des Hexenkönigs.
            Einst wurde Thrak'Nar in einer Orkgrube irgendwo im Reich des dunklen Herrschers, wie jeder Ork, hergestellt.
            Die Einzelheiten und Details über sein früheres Leben sind nicht gerade informativ. Er führte ein relativ farbloses Leben mit mehreren Schlachten. Durch seinen kräftigen Körperbau hat er es zu einem der berüchtigten "Hauptmänner des Hexenkönigs" geschafft.




            __________________________________________________



            So hier kommt also Lucci90s Exemplar

            Name: Balendilín Starkhand aus dem Clan der Starrköpfe
            Klasse: Krieger
            Größe: 130 cm
            Haarfarbe: brauner langer Bart und Zöpfe im Haar (für jeden besiegten Gegner einen neuen Zopf)
            Rasse: Zwerg
            Geburtsort: Ered Luin
            Wohnort: Erebor
            Alter: 84

            Ausrüstung:
            Balendilín besitzt einen Kriegshammen mit einem Krähenschnabel an der Spitzte, ein leichtes Messer und ein Handbeil. Das Messer und das Handbeil führt er im Gürtel mit sich herum und den Hammer hat er stehts zur Hand wenn er auf Wache oder auf Reisen ist. Er trägt ein Kettenhemd aus der Schmiede Khazad-dûms und einen leichten Lederwams.


            Fertigkeiten:
            Balendilín wird Starkhand genannt, weil er den Hammer mit einer unvorstellbaren Kraft schwingt und er damit in einem Wettstreit ein Helm des besten Schmiedes von Erebor zerschlagen hat. Er hat sich aufgrund seiner Jugend noch nie in einer Schlacht erprobt, sondern nur kleine Kämpfe mit Orks und Dienern des Feindes auf Erkundungsausflügen ausgetragen. Er lässt sich für jeden Feind, der seinem Hammer zu Opfer fiel, ein Zopf flechten. Im Moment trägt er 5 Zöpfe. Großes Reisen hat Balendilín noch nie gemacht, aber sein Vater möchte ihn in kürzester Zeit zu seinen Vorfahren in den Ered Luin schicken, damit er die weiten Ebenen von Eriador und die Menschen kennenlernt und dort zum Mineur ausgebildet wird.

            Gesellschaftsstellung und Ausbildung:
            Balendilín entstammt aus dem bekannten Clan der Starrköpfe, der sich vor allem im Krieg positiv bewährt hat und unnachgiebige Händler hervorgebracht hat. Sein Vater ist Befehlshaber aller Starköpfe im Heer der Zwerge des Erebors und der Eisenberge. Balendilín hat eine solide Ausbildung in Kampf mit der Axt, mit dem Hammer und in den Wissenschaften der Zwerge erhalten. Er beherrscht Daerons Runen und spricht fließend die geheime Sprache der Zwerge und die Allgemeinsprache von Arnor.

            Gesellschaftliche Fähigkeiten:
            Balendiín ist ein guter Trinker, der rauschende Feste liebt und am liebsten starkes Schwarzbier drinkt. Er ist nicht allzu vertrauensseelig, aber wenn er jemandem seine Freundeshand gibt, so ist er treu und unnachgiebig in seiner Freundschaft. Er ist zuweilen starrköpfig (ganz in der Familientradition), nimmt deshalb ungern Rat an und er hat Schwierigkeiten im eingestehen von eigenen Fehlern.

            Abneigungen:
            Er hat eine starke Abneigung gegen die Elben, die er zwar nur einmal gesehen hat, aber durch ihre arrogante und selbstgefällige Art einen bleibende Eindruck auf ihn gemacht haben. Alles Magische lehnt Balendilín ab.


            Balendilin hat sich bei dem Quest um das Relikt in Fornost einen weiteren Gegenstand verdient.
            - Brustpanzer Numenors aus Gold. Er wird ihn als Andenken in die Hallen des Erebor mitnehmen :-)
            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 13.09.2006, 17:30.

            Kommentar


            • #7
              AW: Charaktererstellung

              hier der char von Dog the Bountyhunter

              DOGs Char
              Name: Gnàrtz
              Rasse: Haradrim
              Größe: 1,73 m
              Alter: 21
              Statur: Breiter muskulöser Oberkörper, schlank
              Merkmale: Narbe über den rechten Auge, Ringfinger an der linken Hand ist abgeschnitten worden.
              Klasse: Schwertkämpfer Harads

              Ausrüstung: Katana - ähnliches Schwert aus gut verarbeiteten Stahl aus den Schmieden Harads, genannt „Menslayer“.
              -2 vergoldete Dolche
              - Die Rüstung ist eine, für Haradrim nicht übliche, vergoldete Rüstung. Nach dem Eintritt in die Armee erhielt er diese Rüstung, lies sie aber für seinen für sein verdientes Geld extra härten und Vergolden.
              -Sein Helm stammt aus seiner bisher einzigen Schlacht, gegen die Elben. Er hat ihn als Trophäe von einem der Elbischen Truppenführer mitgenommen.

              Fähigkeiten und Charakter:

              Gnàrtz versteht sich im Umgang mit seinem Schert und mit der Schattentechnik. Er schleicht sich meistens von hinten an seine Feinde heran und wirft aus sicherer Enternung einen Dolch auf diese.
              Leider ist er meistens sehr ungeduldig und greift auch große Feindgrupppen ohne größere Vorbereitung an.
              Ein auch seltsames Merkmal von ihm ist, jedem von Anfang an zu vertrauen. Durch diese Eigenschaft wurde er schon oft hintergangen worden. In letzter Zeit hat er sich durch verschiedenste Ereignisse zurückgezogen, tratt aber nach nur kurzer Zeit wieder auf das Schlachtfeld. Ein normales Leben war ihm doch zu ruhig, den er ist sehr abenteuerlustig, mutig aber manchmal wird ihm diese Mut auch zum Verhängniss.


              Geschichte und Besondere Fertigkeiten
              Geboren im Norden von Harad in einem kleinen Bergdorf mit nicht mehr als 30 Einwohner musste Gnàrtz meistens alleine als Kind herumziehen. Er füllte sich nicht sehr wohl als einziges Kind in seinem Alter. Doch eines Tages rettete ihm die Einsamkeit sein Leben als ein Vulkan in der Nähe seiner Dorfes ausbrach. Gnàrtz war in dieser Zeit wieder auf Reisen und als er zurückkam fand er nicht als Asche und das Schwert seines Vaters. Das Schwert hatte seinen Vater schon durch einige Kriege begleitet und erhielt deswegen von ihm den Namen "Menslayer". Solang sein Vater nicht mit der Haradrischen Armee unterwegs war übte er damit falls die Zeit kommt in der er sein Schwert gegen die Armeen des Guten einsetzen muss. Nach diesem Ereignis irrte er 4 Monate alleine in der Wildnis herum, bis er von einem Zauberer der Haradrim auf der Kräutersuche, im Alter von 15 Jahren gefunden wurde. Er nahm ihn mit zu ihm und lehrte ihm Wunden und Schmerzen mit Kräuter und Tränken zu heilen. Kurz vor seinem 21. Geburtstag tratt er dann den Streitkräften Harads bei um den Tod seines Ersatzvaters an den Menschen und Elben zu rächen. Der Zauberer, der ihn damals in der Wildnis fand wurde von einer Truppe Menschen getötet als er auf Kräutersuche war.

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              • #8
                AW: Charaktererstellung

                BEKANNTGABE:

                Aufgrund der Gefahr des Doppelpostes, postet nun jeder seinen CHAR selber hier herein, nachdem dieses Charakter von den Zuständigen geprüft worden ist.

                Dies gilt für alle noch kommenden Charaktere.

                Also zuerst einen Charakter ausdenken, ihn an einen von uns senden (Narkano, ich oder Gil-Galad). Dann wird der charakter geprüft und wahrscheinlich genehmigt. Ihr müsst euch daraufhin in eurem Kontrollzentrum für die Benutzergruppe RPG bewerben. Wenn alles stimmt werdet ihr aufgenommen und dann DÜRFT IHR EUREN CHAR HIER POSTEN

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                • #9
                  AW: Charaktererstellung

                  so da is mein char


                  Name: Tek’kayan
                  Rasse: Ork
                  Statur: normal, aber extrem muskulös
                  Haarfarbe: braun
                  Größe: 1.72
                  Gewicht: 65kg
                  Klasse: Krieger (Spezialrichtung Nahkampf)
                  Geburtsort: in einem dunklen Wald an den Hängen des Mordorgebirges
                  Wohnort: zwischen Mordor und Düsterwald
                  Alter: 4231 Jahre


                  Ausrüstung:
                  Tek’kayan ist mit einer leichten aber überaus stabilen Rüstung gepanzert, die es ihm erlaubt schnelle Bewegungen auszuführen. Seine Hauptnahkampfwaffe ist ein ca. 1.30 langes Schwert, welches eine nahezu unzerbrechliche Klinge besitzt. Er trägt es schon seit ewiger Zeit mit sich und hat damit schon unzählige Gegner getötet. Zudem verfügt er über ein Kurzschwert als Zweitwaffe und einen rasiermesserscharfen Dolch. Er verfügt über ein riesiges Sortiment an Wurfmessern, die er am Gürtel oder versteckt am Körper trägt. Für die Schlacht rüstet er sich mit einem gut 2 Meter langen Sperr. Er trägt immer eine Feldflasche und hat für Gifte einen extra Behälter. Ein weiterer Teil seiner Ausrüstung ist ein dreiseitiger Haken an dem ein Tau befestigt werden kann.


                  Fähigkeiten und Charakter:
                  Tek’kayan ist eher ein Einzelgänger als Hordenork. Er ist der klassische Nahkämpfer setzt keine Fernwaffen außer Wurfgegenstände ein. Im Gegensatz zu den meisten Orks ist sein Spezialgebiet der Wald und das Gebirge. Die freie Feldschlacht liegt ihm nicht so gut, obwohl er schon einige hinter sich hat. Er ist auf den Nahkampf spezialisiert und ist ein guter Schwertkämpfer. Er setzt einen großen Wert auf Technik und ist auch im waffen- losen Zweikampf ein Meister. Seine Wurffähigkeiten sind gut und er hat das
                  lautlose Bewegen und töten nahezu perfektioniert. Er verträgt das Tageslicht, agiert aber meistens nachts, da er dort besser ist. Er hat gelernt in den Wäldern zu jagen und sich durchzuschlagen, gifte zu mischen und sich notdürftig zu verarzten. Er ist in der Lage auf Bäumen zu schlafen und ist dazu ausgebildet Burgmauern zu bezwingen, wobei er auch einen Kletterhaken einsetzen kann. Er ist ständig bedacht sich zu verbessern und ist extrem lernfähig. Bogen benützt er fasst nie, da er nie mit ihnen umgeht und mit Messern jagt. Auch mit Kampfäxten zeigt er Schwächen. Mit Magie kennt er sich sehr schlecht aus. Reiten kann er, tut es aber nur selten und wenn, dann nur zum fortbewegen, da er sich meist in den Bergen Mordors oder den Wäldern des Düsterwaldes aufhält.


                  Geschichte:
                  Tek’kayan wurde in einer Orkgrube an den bewaldeten Vorhängen des Mordorgebirges erschaffen. Über seine Vergangenheit ist nur wenig bewusst da er nur wenig über sich preisgibt. Allerdings steht fest, dass er vor ewiger Zeit zu den Elitekämpfern Saurons gehörte. Dort hat er eine Vielzahl seiner Fähigkeiten wie die Sprache der Elben und Menschen gelernt. Bis zu der sagenhaften Endschlacht zwischen Sauron und dem Rest Mittelerdes gehörte er dieser Truppe an. Danach musste er sich in die Gebirge Morders und wenig besiedelten Wälder Mittelerdes zurückziehen.


                  €: genehmigt
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 16.09.2006, 14:07.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Charaktererstellung

                    Charakter

                    Name: Berlin

                    Rasse: Mensch

                    Größe: 184 cm
                    Haarfarbe: Braun, recht kurz
                    Körperliche Merkmale: schlank, beweglich, geschickt, normaler Körperbau
                    Augenfarbe: blau

                    Klasse: Magier

                    Ausrüstung:
                    - ein langer, brauner Umhang
                    - ein äußert hochwertiges Schwert, dass er vor langer Zeit von den Elben für seine Dienste überreicht bekommen hat, und das als hochrobust gilt
                    - in seinem Besitz befindet sich ein wertvoller Stab, an dessen Ende ein Kristall angebracht ist, der blau wie der tiefste Ozean schimmert und eine perfekte Kugel ist, die von tausenden Sternen tief im Innern zu glitzern scheint
                    - Berlin besitzt noch einen Ring, der aus purem Silber besteht und die Aufschrift besitzt: "Die Tage des Lichts stehen bevor"


                    Geschichte und Fertigkeiten:

                    Berlins Herkunft ist unbekannt und wird es auch für immer bleiben. Nur er selbst weiß, wo seine Wurzeln liegen. Alle, die ihn kennen (und das sind Etliche) würden ihn als typischen Wanderer bezeichnen, der sich immer nach dem Rechten umschaut und keine Gefahr scheut. Von fast allen Lebewesen, die ihm begegnet sind, wird er als gutherzig und intelligent beschrieben und fast alle haben ihn in guter Erinnerung, mit vielen ist er auch enger befreundet. Seine Kenntnisee über Mittelerde sind enorm. Er kann sowohl über Länder als auch Bewohner detailierte Auskünfte geben. Außerdem ist er sehr weise, aber auch etwas verschwiegen, das heißt er kann Geheimnisse auch wirklich für sich behalten.
                    Im Kampf weiß Berlin seinen Magierstab mit höchstem Geschick und sein Schwert mittelmäßig einzusetzen.

                    Besonderheiten:

                    - Berlin's Macht beruht besonders auf seiner Fähigkeit, die Absichten anderer Lebewesen, seien es Kreaturen oder höhere Daseinsformen, zu durchschauen, nur anderen Magiern gegenüber vermag er dies nicht zu tun, sofern diese es nicht zulassen
                    - er verbreitet Mut und Entschlossenheit unter den Menschen, die in seiner Nähe sind
                    - sein Wissen über Mittelerde ist sehr groß
                    - er tritt meistens als Mensch von ca. 40 Jahren in Erscheinung, was für einen Magier eher ungewöhnlich ist

                    mfG Berlin

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                    • #11
                      AW: Charaktererstellung

                      Name: Thinaraviell

                      Rasse: Elb

                      Größe: 170 cm
                      Haarfarbe: Goldgelb
                      Statur: Schmale junge Elbin, ähnlich wie Arwen
                      Alter: 85 Jahre


                      Klasse: Kriegerin/Heilerin Bruchtals (ähnlich wie Arwen also nicht OVP)

                      Ausrüstung:
                      Thinaraviell führt eine glänzende Elbenklinge Bruchtals, die die Initialien ihres damaligen Verlobten trägt und nun seine Seele trägt (er ist durch einen Balrog getötet worden). Außerdem trägt sie einen Elbenumhang, mit dem sie sich wie Frodo oder Sam verbergen kann.

                      Geschichte und Fertigkeiten:
                      Thainaraviell trauert um ihren Verlobten und möchte ihn rächen, sie trägt ihre Klinge um ihn in ihr zu beschützen und ihm immer Nahe zu sein. Sie ist sehr schnell, geschickt und intelligent und immer für einen Spaß zu haben. Zudem kann sie gut reiten.

                      Besonderheit:
                      - Kann sehr gut heilen
                      - Kann sich sehr gut verstecken (mit dem Elbenmantel)
                      - Versucht ihre Gefährten immer aufzumuntern und anzutreiben

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                      • #12
                        AW: Charaktererstellung

                        Name: Alfirin
                        Rasse: Elb (Weiblich)
                        Größe: 170
                        Haarfarbe: Goldblond
                        Körperbau: Schlank, fast wie arwen
                        Klasse: Bogenschützin Bruchtals
                        Ausrüstung:
                        Alfirin führt einen weißes Elbenbogen aus Bruchtal, in dem der NAme ihres von Orks ermordeten Vater eingeschnitzt ist.
                        Sie schießt mit Pfeilen, die sie selber hergestellt hat.
                        Ihre Rüstung ist aus hartem stahl und bedeck ihre wichtigsten Körperstellen.Ihre Zweitwaffe ist ein Dolch, den ihr ihr Vater kurz vor seinem Tode schenkte.

                        Geschichte und Fertigkeiten:
                        Alfirin ist eine Meisterin des Bogens und beherrscht die Kunst des Dolches perfekt.
                        Sie hat gelernt nahezu unbemerkt anzugreifen und so schnell wie sie angreift wieder zu verschwinden.
                        Sie nahm mi 35Jahren an ihrer ersten schlacht teil und verlor dort ihren VAter.An diesem Tage schwor sie sich,alle orks in mittelerde zu vernichten.
                        IHr name kommt daher, das ihre ausstrahlung wie ein kühler frühlingsmorgen ist, froh und doch kühl

                        Besonderheiten:
                        +Ist eine Hervorragende Bogenschützin
                        +KAnn mit dem Dolch schnell und tödlich zustechen
                        -Sie wurde nur in der Bogen- und Dolchkunst geschult und ist somit NICHT in der Lage schwere Waffen wie z.B Zweihandschwerter zu führen

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                        • #13
                          AW: Charaktererstellung

                          Name: Nefarius

                          Rasse: Elb, männlich

                          Größe: 1,80 ; Haarfarbe: Dunkelbraun, nicht ganz so lang wie bei anderen Elben

                          Augenfarbe: braun ; Alter: 176

                          Statur: schlank, durchschnittlicher körperbau

                          Klasse: Magier

                          Ausrüstung:

                          Nefarius trägt eine schlanke Elbenklinge an seiner Seite, welche ihm ein befreundeter Schmied zu seinem einhundertsten Geburtstag schenkte, und einen schlanken grauen Stab (aus Elbenmetall) mit einem kleinen Saphir an der Spitze auf dem Rücken, den er sich selbst in früheren Zeiten fertigte.
                          An Kleidung trägt er eine leuchtend Grüne Robe, darüber meist einen dunkelgrünen Wanderumhang und einen braunen Hut, den er jedoch oftmals ablegt.

                          Geschichte und Fähigkeiten:

                          Nefarius ist einer der wenigen elbischen Zauberer, er lebte von seiner Geburt an 160 Jahre in Bruchtal, wo er seine Ausbildung absolvierte und die arkanen Künste studierte. Er beherrscht das Element des Blitzes, welches er gern mit seinen zugegeben mittelmäßigen Schwertkampf Fähigkeiten kombiniert. Die wirklich mächtigen Zauber jedoch kanalisiert er nur mithilfe seines Stabes.

                          Nachdem er Bruchtal verlassen hatte, durchwanderte er die umliegenden Ländereien auf der Suche nach Herausforderungen.

                          Nefarius ist ein eher zurückhaltender Elb, er verlässt sich nur auf sich selbst, und vertraut nur denen, die sich sein Vertrauen verdienen. Er ist ein Denker, und hinterfragt ersteinmal alles, um sich seiner Richtigkeit sicher zu sein. Hinter der Fassade jedoch wartet ein gesprächiger Geselle, der sich seine vielen ironischen Kommentare nicht verkneifen kann.

                          Seine Fähigkeiten beschränken sich größtenteils auf das Wirken von Zaubern, der Schwertkampf steht im Hintergrund. Einige seiner Zauber jedoch, wirkt er mithilfe seines Schwertes.

                          Eigenschaften in Kurzform:

                          - Blitzmagier, mittelmäßiger Schwertkämpfer
                          - Keine Ahnung vom Bogenschiessen oder anderen Nahkampfwaffen als Stab und Schwert.
                          - Misstrauisch und kritisch
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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                          • #14
                            AW: Charaktererstellung

                            Name: Suladan

                            Rasse: Haradrim, männlich

                            Größe: 1,91m; Haarfarbe: Braun, nicht allzu lang

                            Augenfarbe: Braun; Alter: 23 Jahre; Hautfarbe: sehr dunkel

                            Statur: Muskulös, stark, sehr breite Schultern.

                            Klasse: Krieger

                            Ausrüstung: Suladan trägt einen typischen Haradrimkrumsäbel aus Stahl der aber etwas schärfer ist als die normlen da er ein Haradrimhauptmann ist und einen trägt kleinen roten Dolch an seinem Gürtel. Seine Kleidung ist scharlachrot bemalt, er trägt eine kurze Hose aus Leder und unter seiner schweren Rüstung aus Eisen nur einen dünnen Fetzen.

                            Geschichte und Fertigkeiten:

                            Suladan ist ein Meister des Schwertkampfes und versteht es perfekt mit seinem Krummsäbel zu kämpfen. Mit seinem Dolch ist er sehr geschickt. Er hat gelernt wie man einen Mumak steuer und ist fähig mit dem Bogen von dem Mumak aus zu schießen, jedoch ist er dabei nicht wirklich treffsicher.

                            Er ist einer der wenigen Haradrimhauptmänner, obwohl er noch sehr jung ist. Als damals sein Vater bei einem Kampf mit den Gondorianern starb nahm er dessen Platz ein und schwor Rache.

                            Nachdem er Harad verlassen hatte und lange gewandert war, kam er in Dol Guldur an und ließ sich in Saurons Dienste stellen.

                            Besonderheiten:

                            +Kann sehr gut mit dem Schwert und Dolch umgehen
                            +Ist fähig einen Mumakil zu steuern, was nur wenige können
                            +Da es in Harad immer sehr heiß ist, ist er das für ihn kühle Wetter im Rest von Mittelerde nicht gewohnt und ist somit schneller als normal
                            -Hat keine Ahnung von Heilung und Magie
                            -Seine Schwere Rüstung behindert ihn sehr beim Rennen

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                            • #15
                              Re: Charaktererstellung

                              Anduinon

                              Rasse: Mensch

                              Größe: 186 cm

                              Haarfarbe: Schwarz

                              Statur: Ein noch junger Körper mit gut ausgereifter Muskulatur

                              Alter: 19 Jahre alt

                              Klasse : Kavallerist des verlorenen Arnors


                              Ausrüstung:
                              Anduinon hat einen selbst zusammengestellten Harnisch aus Elementen die er von den Elben aus Bruchtal und aus den Schmieden Fornosts bezogen hat.
                              So hat er eine schwere Reiterrüstung aus Bruchtal und einen gut verarbeiteten Speer. Ausserdem hat er ein excellent gearbeitetes Kurzschwert aus dem Quest "Narkano und Morgollor". Dann hat er noch ein Pferd, dass auf den Namen "Curufin" hört.

                              Geschichte und Fähigkeiten:
                              Anduinon ist der Sohn "Felions" des verstorbenen Hauptmanns der Wache von Arnor. Doch er ist kein geborener Schwertkämpfer wie sein Vater. Sein Vater starb beim Versuch Anduinon zu retten auf der Flucht. Er ist wie sein Vater intelligent, doch er hat noch sehr wenig von Mittelerde erlebt und ist somit nicht gerade weise.
                              Aufgewachsen ist er bei den Elben in Bruchtal und bei Narkáno, seinem Lehrmeister hat er viel gelernt. Deshalb hat er gelernt Zauberer zu verstehen und weiß um deren Schwächen
                              Seine Charakter wird durch Eigenschaften wie Mut und Treue geprägt, aber auch durch sein etwas unvorsichtiges Verhalten. Ausserdem strebt er nach Wissen, auch nach dem Wissen von Zauberern

                              Besonderheiten:

                              -Kavallerist, auf dem Pferd mit einem Speer ist er ein sehr ernstzunehmender Gegner
                              -Guter Speerkämpfer und ein einigermaßen begabter Schwertkämpfer
                              -Einigermaßen Intelligent und versucht viel wissen um die Magie zu bekommen um sie eines Tages vielleicht selbst zu erlernen oder Geschöpfe der Dunklen Magie zu jagen

                              - Es schlummert noch wenig Weisheit in dem jungen Ritter
                              - Anduinon ist unvorsichtig und verlässt sich auf sein Gaul
                              - Hat keine Heilkräfte, weil er es für unwichtig erachtet
                              - Kann Bogen nicht ausstehen

                              Anduinon hat sich ein Schwert im quest "Narkáno und Morgollor verdient. es scheint leicht zu schimmern und ist excellent ausbalanciert"

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