Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja isser...slatcho kriegt seine städte
hab gefragt ob ich eine kriegen kann.....aber kaqm keine antwort,.....
finde das die kleineren so gut wachsen könnten......
er hat aufgehört und slatcho seine städte gegeben. nun hat er nur noch 4 top-städte mit sehr viel truppen. die wollen wir nicht verschwenden und darum haben wir beschlossen, jemand zu suchen der den acc weiterführt.
leider hat slatcho gerade sehr wenig zeit und kann daher nicht auf mails antworten.
gruss
ja und die nutzen wir um gegner zu plätten.....dann übernhemen wir ihn,......
dann schcikt mal n siedler neber main und anch nem monat übernehm ich die city und bau mein imperium aus......
ja und die nutzen wir um gegner zu plätten.....dann übernhemen wir ihn,...
das is doch ma ne idee^^, bringen uns die truppen was und die punkte bleiben in der alli, fänd ich persönlich besser als nen neuen Besitzer zu finden und auch wesentlich leichter...
die städte passen auch gut zu uns, da der ja neben unserer hochburg liegt
finds auch komisch das der mit so wenig punkten noch in der main is und andere mit 125k siehe re-remoob im wing...naja?!
ja die idee kommt ja auch von mir *g
also könnten wir eventuell so vorgehen !!!
wenn nicht dann pflanzt gra dn siedler bei mir und ich nhem die cityx dann wenn sie gut pkt hat^^ (wie schon gesagt^^)
ganz ruhig! eins nach dem anderen. re-remoob hat durch die übernahme von boomer nun so viel punkte.
zuerst müssen alle neuen im forum freigeschaltet werden, dann können wir überlegen das 100k-minimum einzuführen.
ja bei modlern...denk wenn er 4 so große cities hat, und jeweils so 15-17k truppen, dann könnte ein getimter angriff für den ein oder anderen das ende bedeuten^^
ansonsten wenn sich nix tut, schick ich meine genis los
hmm laufen denn schon angriffe`?
hat jmd. da schon deff drin?
ich denk, dass da mal jmd. angreifen muss... also bei den städten...
waer halt eine schau einfach mal truppen zu plätten
mit vt-gebäuden
Kommentar