Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2on2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2on2

diesmal haben mein bruder und ich uns die ehre gegeben ^^

Eagle3214 (tester4321) und
    legendz|flo (slim316)

vs

[allias]Azazel und
    [allias]matrak :Orks:

map: Bockland
    dauer: ca 20 min
    patch: 1.04
    Random-Mirror

ich denke es ist mal wieder sehr ansehlich und es sollte keine langeweile
    aufkommen, es geht immer irgendwo auf der map rund ^^

stärkste phase haben wir in der defensive, mein bruder verteidigt mich und ich hol mit wargen zum gegenschlag aus

comments, wie immer, erwünscht
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von enjoy; 06.09.2006, 11:12.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

AW: 2on2

schönes Spiel von euch, auch wenn mir der Anfang ein wenig unkoordiniert erschien. Wenn ihr euch beim ersten Rush zusammen auf einen Gegner gestürzt hättet, wäre der wohl früh aus dem Spiel gewesen. Eure Gegner waren aber mindestens genauso unkoordiniert. Der Mensch hat mir überhaupt nicht gefallen. Schießstand + frühe Ranger halte ich persönlich für den schlechtesten Start, den ein Mensch überhaupt nur wählen kann, da man so eine sehr lange Zeit überhaupt nicht harassen kann.

Obwohl Boromir + TG + Ranger eine starke Kombination ist, hat es euer Gegner damit nicht verstanden, einen entscheidenden Vorteil zu erzielen. Dafür war sein Micro einfach zu miserabel. Seine Ranger hat er ständig von Longshots ausradieren lassen, das darf eigentlich nicht passieren. Schlussendlich hat er auch Boromir verloren, was unnötig war, da der Einsatz des Horns ausreicht um ihn aus einer gefährlichen Situation zurückzuziehen. Da seine Festung zu dem Zeitpunkt schon weg war, war auch die Gefahr gebannt, dass er nochmal zurück kehren könnte. Denn er hat euch doch einige Schwierigkeiten bereitet.

Was mir bei euch gut gefallen hat, war das Micro deines Bruders mit Rohirrim und Rangern. Spezialfähigkeiten der Einheiten wurden von euch beiden schön genutzt, so auch die Bögen bei den Rohirrim, die von den meisten Spielern leider kaum eingesetzt werden. Allerdings solltest du deinen Bruder darauf hinweisen, dass die Boni aus Theodens Führerschaft und Sammelruf nicht kumulativ sind... ein weit verbreiteter Irrglaube. Es zählt jeweils nur ein Bonus.

Schade nur, dass dein Bruder früh im Spiel schon einen Baumeister verloren hat. Das hat das Spiel aber nicht weiter beeinflusst, so dass es recht irrelevant war.

Ach ja, auch netter Einsatz der Dunländer, um die Piken des Menschen in deiner Base endgültig zu vernichten, das kam gut

Kommentar

Zu dem, was Conch sagt, bin ich etwas anderer Meinung:
      Allerdings solltest du deinen Bruder darauf hinweisen, dass die Boni aus Theodens Führerschaft und Sammelruf nicht kumulativ sind... ein weit verbreiteter Irrglaube. Es zählt jeweils nur ein Bonus.
      Mache doch einfach mal den Test und schlage mit 2 Bat Rohirrim + Theoden auf des Gegners Zitadelle ein, und einen zweiten Test mit 2 Bat Rohirrim + Theoden + Sammelruf auf des Gegners Zitadelle.
      Ich finde, dass die Zitadelle im zweiten Test viel schneller down geht, als im ersten Test. Somit muss da doch in irgendeiner Art und Weise eine Kumulation stattfinden. Deshalb habe ich auch während des Spiels immer wieder den Sammelruf bei meinen Rohirrim inkl. Theoden angewandt.

Kommentar

wie er es erklärt könnte es richtig sein, ich weiß es auch grad nicht, das Prob: wenn du beim 2ten Versuch einen Engpass gemacht hast und beim ersten mal nicht weiß ich woran es liegt

Kommentar

Zitat von Eagle3214 Beitrag anzeigen
          Zu dem, was Conch sagt, bin ich etwas anderer Meinung:

Mache doch einfach mal den Test und schlage mit 2 Bat Rohirrim + Theoden auf des Gegners Zitadelle ein, und einen zweiten Test mit 2 Bat Rohirrim + Theoden + Sammelruf auf des Gegners Zitadelle.
          Ich finde, dass die Zitadelle im zweiten Test viel schneller down geht, als im ersten Test. Somit muss da doch in irgendeiner Art und Weise eine Kumulation stattfinden. Deshalb habe ich auch während des Spiels immer wieder den Sammelruf bei meinen Rohirrim inkl. Theoden angewandt.
          Genau diesen Test habe ich gemacht und mit Stopp-Uhr gestoppt. Die Zeit ist exakt dieselbe, jeweils genau 25 Sekunden.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            wie er es erklärt könnte es richtig sein, ich weiß es auch grad nicht, das Prob: wenn du beim 2ten Versuch einen Engpass gemacht hast und beim ersten mal nicht weiß ich woran es liegt
            Engpass? Ich nehme an, du meinst das Clumping... eine verbreitete Möglichkeit, Gebäude schneller niederzureißen als auf die herkömmliche Angriffsart.

Kommentar

Was mir grad in den Sinn kommt...

es könnte durchaus möglich sein, dass sich die LD von Theoden + Sammelruf in der Defensive kumulieren. So weit ich weiß, liegt das Cap da höher als in der Offensive... wie man ja bspw. auch bei GC sieht.

Kommentar

Lädt...
              X