Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isen vs motw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• isen vs motw

weils so schön ist ^^

legendz|flo vs EoN|Guard -- (rang: beide um die 100)
    patch: 1.04
    map: dürre heide
    dauer: ca 15 min

isen ist nach orks mein liebstes kind, wäre da net die schwäche gegen orks ^^

erstrangig lade ich das rep für helmi hoch, eventuell kann er sich hier und da was abschauen.... jedoch, denk ich zumindest, hab ich da ein ordentliches isen hingewurstelt

PS: Auf den Comment von Conch als MoTW spieler freu ich mich
    Angehängte Dateien
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

AW: isen vs motw

Jo, ich fang mal an:
    - Am Anfang immer auf die Angriffsstellugen geachtet, im weiterern Spielverlauf auch fast immer
    - wieder eine perfekte Mischung der Armee, das Timing der Pikes war perfekt, sie waren genau zur rechten Zeit da
    - Mit Wargen immer die MC gehalten, waren den Rohirrim sogar ebenbürtig
    - Upgrades kamen auch zur rechten Zeit
    - Aber die Armbrüste würde ich immer mit Rüstungen ausstatten, sonst sind die bei einem Fernschuss sofort tot
    - Klasse Flankenangriffe mit Wargen
    - Die Leuchtfeuer wurden ( glaube ich ) nicht eingenommen, weiss jetzt aber net mehr genau, aber um die anderen hast du immer gekämpft
    --> ja, klasse, Daumen hoch Isengar rulez ^^ klasse gespielt

Kommentar

danke für die blumen ^^

das mit den bogis teil ich net ganz: mein gedanke war, dass die mit oder ohne rüstung sowieso vs rohirrim fallen, da waren nicht die waldläufer meine befürchtung
      wobei der fernschuss kam von 2 bat seiner waldis gleichzeitig in meine bogis, darum sind die auch trotz defensiv gefallen

ich bin immer noch auf die meinung von unsren menschen hier im forum gepannt, conch meld dich ^^

enjoy your life

Kommentar

comment kommt gleich, habs leider jetzt erst entdeckt *g*

Also... das war ja fast schon ein sehr "klassisches" Spiel, würd ich sagen.
        Du hast schön den Vorteil ausgenutzt, dass Isengart ein stärkeres early game hat als die Menschen. Fast jede von dir in dieser Phase rekrutierte Einheit hat im weiteren Verlauf mindestens level 2 erreicht und somit konntest du ohne das lästige ersetzen von Verlusten schnell ins mid-game übergehen und Wargreiter ins Spiel bringen. Zusammen mit deinen Lanzen haben die dann die Rohirrim in Schach gehalten. Auch hier sind bei dir keine großen Verluste aufgetreten, auch dank guten Micro.
        Was ich in dieser Phase etwas vermisst habe, war ein Held. Dafür hast du aber dann sehr schnell Upgrades holen können, wozu dein Gegner gar nicht gekommen ist. Er hatte noch nicht einmal Feuerpfeile, somit sind seine Ranger nahezu wirkungslos geblieben.

Als du MC hattest, wären 2 offensive Uruk-Pits sicher eine gute Investition gewesen, statt dessen hast du 1 Uruk und 1 Warg Pit in deiner Basis gebaut... hätte ich persönlich anders gemacht. Du hattest eh MC und der Gegner war nie in der Lage, auch nur in die Nähe deiner Basis zu kommen. Mit offensiven Pits hättest du das Ende etwas schneller herbeigeführt.

Tja, nahezu perfektes Spiel würde ich sagen. Im early einen deutlichen Vorteil errungen und den im mid und late game weiter ausgebaut. Dein Gegner hatte von Anfang an nie wirklich eine Chance... wobei es als MotW aber auch wie gesagt sehr schwer ist, das Spiel gegen Isen im early ausgeglichen zu gestalten.

Ich hätte persönlich auf einer so großen Karte mit nem Warg-Rush gerechnet, wenn ich weiß dass mein Gegner Isen spielt. Oder warst du Random? Jedenfalls sah es so aus, als hätte dein Gegner frühe Warge auch nicht ganz ausgeschlossen.

Super Spiel von dir, ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen so souveränen Isen-Sieg gesehen zu haben.
        Zuletzt geändert von Conch; 08.09.2006, 00:39.

Kommentar

wow, danke... mit einem so positiven feedback hatte ich nicht gerechnet

nein ich war kein random, ich hatte isen gewählt
          den anfang als mensch vs isen ausgeglichen zu gestalten finde ich persönlich jetzt nicht übertrieben schwer, wenn der mensch aus 2 kasernen soldaten spamt ist es schon schwer als isen dagegen zu halten, vor allem sind soldaten verdammt schnell gebaut

das mit dem held hatte ich sein lassen, hatte keine verwendung für ihn, es war auch kein held da, der in schach hätte gehalten werden müssen
          am ende kommen noch lurtz und schlangenzunge aus der zita ^^

das mit den pits find ich gut, da hab ich noch gar nicht dran gedacht

enjoy your life

Kommentar

so erstmal sauber gespielt! 2. Hab eben Random game: Ich Isen (kann eig. nicht gut isen spieln) er MotW, er meint das wäre auf Furten des Isen 2 Imba^^ hab nur gelacht, naja hier ist das rep (ganz unten gg!)
            Aufjedenfall haben wir dann noch ein 1on1 er Elben ich mordor (bin eig. Spezialist) war aber Random, so wusste ich nicht was er ist! Aufjedenfall fällt mir auf das das Matchup total Imba ist, Mordor hat echt no Chance gegen diese Bogis oder sehe ich das falsch?? Aufjedenfall ist er ein Scherzkeks siehe: http://img234.imageshack.us/img234/4...blage01rj5.jpg
            Angehängte Dateien

Kommentar

@ enjoy:
              Ich halte Isen im early für stärker, weil sie die deutlich stärkeren Kaserneneinheiten haben und alternativ mit Wargen eine günstige und sehr starke Kavallerie ins Feld führen können.

Vor allem bei ner Kasernen-Strategie hat Isen einfach den Vorteil, dass die Uruks besser sind als Gondor-Soldaten, und zwar in jeder Hinsicht: Schneller, mehr HP, mehr damage. Außerdem kann Isen von Anfang an aus der Kaserne Armbrustschützen pumpen... was Menschen erstmal vergessen können. Normale Gondor-Bogenschützen sind eh, gelinde gesagt, beschissen und Ranger im early einfach nicht finanzierbar.

Und als es ins mid-game ging, entschied sich der Mensch für Rohirrim statt Ranger... was du sauber gekontert hast.

Klar ist es möglich, mit nem 2-Kasernen-Rush als Mensch auch Isen zu schlagen, aber nur wenn der Isen im early entweder auf Warge setzt oder keine Armbrüste baut. Und wenn er Armbrüste baut und dennoch verliert, macht er was falsch

Kommentar

@Crafty:
                Als Mordor-Spezialist sollte man eigentlich wissen, dass Mordor extrem anfällig gegen Bogis ist, oder? ^^

Kommentar

Lädt...
                X