Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die palantir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

noch besser als die tagebücher ist ja die lord of the weed parodie dies im internet gibt.

ach ja noch was zu den palantir.die palantir konnten weit entfernte dinge zeigen.das ging aber nur wenn sie in der richtigen position waren und der gegenstand oder mensch im licht stand.die palantir konnten also nichts sehen was im dunkeln lag.
    ausserdem konnte der betrachter das bild das er sieht näher zu sich heranholen.um gesichter zu erkennen.

Kommentar

das lord of the weed, kannste das mal verlinken, bitte?

im film wird ja gezeigt wie aragorn den palantir nimmt und zusammenbricht. im buch gehört ihm der stein.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

das wird ne weile dauern ein freund hats mir nämlich gebrannt und ich muss die cd erst wieder suchen da stehts drauf.
        und hier ist er:
        http://www.lotw.de/

Kommentar

ich kanns dir geben

Kommentar

Ich denke Sauron hat sich den Palantir einverleibt oder so ähnlich. Außerdem sieht man beim Palantir mit dem inneren Auge.

Kommentar

kein doppelpost bitte.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

sauron hat sich den palantir nicht einverleibt.ansonsten hätte er saruman und denethor ständig beobachten können und das hat er nicht gebraucht.beim palantir sieht man auch mit dem richtigem auge(hab es schon mal erklärt)man kann sich über gedanken unterhalten das stimmt.

Kommentar

Erhat sie auch beobachtet, wie Denethot ihn beobachtet hat. Das mit dem Einverleiben war nur eine Vermutung.

Kommentar

ich meinte damit STÄNDIG!!! wenn man in den palantir blickt und ihn benutzt verbraucht das selbst bei sauron ne menge kraft.er hats also nicht die ganze zeit gemacht.-deshalb habe ich gesagt das er sich den palantir nicht einverleibt hat. denn dann hätte er ihn ja ständig verwendet.

Kommentar

Ach so.

Kommentar

Lädt...
                        X