Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf viel zu stark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandalf viel zu stark

ich hab mit rohan geben gegen gondor gespielt
    sah auch ganz gut für mich aus und dann kommt mein gegner mit Gandalf raus und ich hatte Theoden noch nicht ganz in leverl 4.der killt dann erstmal nen großen teil meiner einheiten und als er fast tot war reitet er wieder in die burg und heilt sich an nem brunnen.Dann kommt er zehn sekunden später wieder mit blitzschwert und magischer sturm raus und killt den rest meiner einheiten.Nachdem sich das einige male wiederholt hat is GANDALF LEVEL10 und kann kann WORT DER MACHT und macht mich mit nen paar reitern und wort der macht fertig.
    Was kann ich dagegen tun sollte men gegn Gondor vielleicht die DREI HELDEN TAKTIK machen???
    thx 4help

schicke nen paar soldaten oder so vor die blocken so das er nicht weg kann und hole nen paar katas und kille ihn damit! KLappt eigentlich ganz gut und legolas plus gimli helfen auch schon zimlich!
    Time to ride!

Kommentar

wusste gar nicht das rohan katas hat.... würde eher einen Elbenhinterhalt vorschlagen + Spezialfähigkeit deiner Helden (Falkenangriff + Axtwurf)

Kommentar

RE: Gandalf viel zu stark

Ich konnte Gandalf trotz Level 10 mit 4 Bogenschützenreitern mit Feuerpfeilen fertigmachen.
        Werde auch weiterhin diese Taktik benutzen - mehrere Reiter sind natürlich sicherer.
        Sie haben auch viel Lebensenergie sodass Gandalf sie nicht gleich alle töten kann.

Kommentar

@eR4cLe
          rohan hat katas?! wäre mir ja mal was ganz neues

zum topic:
          ich hab mit rohan eigentlich nie schwierigkeiten gandalf zu killen. 4-5 bats berittene bogenschützen in keilformation + theoden + eomer. wenn der alte sack da erst mal im fire focus drin ist, gehen seine hp so schnell runter, dass er nur noch entkommt, wenn er sofort flüchtet und am besten noch heal parat hat. endgültig hat gandalfs stunde geschlagen, wenn deine bbs feuerpfeile haben.

großartig anfangen zu zaubern tut der alte bei mir dann nie, da die animationen viel zu lang sind. bevor der fertig is, isser tod ^^

und die 3 helden taktik würd ich auf keinen fall machen. zum einen kann gondor das prima mit upped rittern kontern, zum anderen is legolas durch licht der istari zu schnell down und lvlt gandalf so zu stark.

Kommentar

mit nem ziemlich hochgelevelten gimli und ein paar elben oder anderen bogenschützen ausm hinterhalt ist der schnell geschichte^^

Kommentar

Wenn du einen Gimli über rang 5 hast dann musst du die Spezialfähigkeit wo der ganz schnell wird mir fällt der name grad nicht ein dann kannst du gandalf ganz leicht besigen noch ein paar Elben und Legolas dazu und weg ist er.

Kommentar

die spezialfähigkeit heisst vernichter*klugscheiß*

Kommentar

ähm leuts wer macht bitte helben vs gondor? -.-

bbs fa theoden und eomer und gandalf is schneller tot als er hastakles sagen kann
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

4 upgegradete elben und gandi is tot, bevor we sie erreicht...

2-4 upgegradete + eomer und theoden

wenn er flieht evlt. mit eomer speerwurf, wenn er schon kann

Kommentar

NEIN Mist es ist aufgefallen! OK stimmt hab ich verpeilt! Na dann würde ich die ben weglassen und es entweder mit ents versuchen (uch wenn die sehr langsam sind) oder mit gimli plus legolas !
                      Time to ride!

Kommentar

was hast gegen elben wenn gegen Gondor geht?

Kommentar

elben sind zu lahm. einmal zu weiter von der eigenen base wech, brutzelt gandalf dir nen loch ins tor und es strömen ganz viele kleine witzige ritter in deine base rein

außerdem verkacken elben vs nen guten gondor. 2-3 ritter bat reiten ständig über die elben drüber, damit die nich angreifen können, der rest der ritter geht in nahkampf. dazu wenns geht noch elbenwald und bye rohan

Kommentar

wenn ihr gegen Gondor spielt mit Rohan helfen nur Feuerpfeile, entweder von den Rohirrim oder von den Elben!!
                            Ich zock aber sowieso meistens nur Isengart, die sind Anti-Gandalf:
                            Lurtz + Uruks-mit-blades/X-Bows-mit-Feuerpfeilen + Ballisten und gandalf ist nutzlos!

Kommentar

Original von mcpro
                              elben sind zu lahm. einmal zu weiter von der eigenen base wech, brutzelt gandalf dir nen loch ins tor und es strömen ganz viele kleine witzige ritter in deine base rein

außerdem verkacken elben vs nen guten gondor. 2-3 ritter bat reiten ständig über die elben drüber, damit die nich angreifen können, der rest der ritter geht in nahkampf. dazu wenns geht noch elbenwald und bye rohan
                              genau deshalb

ich zocke mit bbs und hate nie probs gegen gondor
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X