Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf viel zu stark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es kommt drauf an wie gut der mit gandalf umgehen kann. manche sind so dumm, laufen in Türme und Feuerbogis rein nur damit gandalf 1mal licht der Istari machen kann um ca. 3 Elben zu töten, dann klangsam umdrehen und erst weglaufen sobald er rot ist. Dann ist es aber schon zu spät .
    Andere könne da besser umgehen. Am Besten Feuerbogis!

Kommentar

Gandalf ist nicht zu stark !
      Das was die ändern können ist das er nicht so schnell Gandalf der Weise ist aber von denn Fähigkeiten her past es wie es ist.

Was wilst mit Gondor ohne Gandy denn ausrichten ?

Gandy ist schwer zu spielen ob manche es glauben wollen oder nicht.

Gegen Mordor und Isengart lose ich ihn immer 1 bis 3 mal in einem Game und er dreht denn spiess immer wieder um.

Leider hatt das spiel einen grossen Fehler ( die Helden müsen wenn sie sterben immer 1 oder 2 Ränge verliehren damit die leute sorgfältiger damit umgehn würden. )

Siehe Lurtz der kostet nichts und ist sau gut ( die Fähigkeit Helden zu fesseln ist einfach nur geil ) jenachdem auf welscher seite man gerade spielt auch wiederrum nicht so geil ^^

Die Balanc zwichen denn einzelnen Helden ist sogesehn sehr gut gemacht.

Kommentar

Ich finde Gandalf net zu stark. Ich verweise auf meine Sig^^

Jedes Volk hat seine verschiedenen Konter gegen spezielle Einheiten.
        Und Gondor hat halt mit Gandalf ein Universalwerkzeug :P
        Jedes Volk hat eine einheit die (angebkich) zu stark ist. (Pikes, Elben, Turmwachen bei mordor fällt mir keine ein^^)

Naja und Gandalf ist vielleicht stark für seinen "billigen" preis aber wenn er zu billig ist dann ist Lego auch zu billig und Lurtz ist dann auch zu billig.....

Also müsste das Game doch gut balanced sein.

Kommentar

lurtz preis wird im patch ja auch an die fähigkeiten angepasst.
          schlechte nachricht für alle isen-gamer aber gerecht schon^^

Kommentar

Jo jede Patei hat halt etwas zu starke Einheiten und das gleicht sich dann irgendwie aus

Kommentar

naja ob das nach dem patch immer noch ausgeglichen ist wage ich zu bezweifeln...

Kommentar

Im zweiten Patch soll Gandalf geschwächt werden *jubelier*

Kommentar

aber mordor wird viel stärker und die sind ja so schon richtig gut

Kommentar

Also ich finde Mordor ist die schwächste Partei

Kommentar

wenn du einem richtigen mordor gamer gegenüber stehst haste fast gar keine chance. ok man kann sie schagen aber nach dem patch wirds noch schwerer (naz werden besser, mumaks werden besser etc.)

aber das is jetz egal back²topic

Kommentar

Wenn Mordor noch besser gemacht wird ist es egal wie gut ein Held ist ( er lebt nicht lange genug ^^ )

Kommentar

das beste mittel gegen mordor war bisher feuerpfeile und jetz wird modor auch noch feuerressistenter gemacht. da is der rest doch im eimer

Kommentar

Denke auch das Mordor sowieso schon Rockt.
                            Die bekommen so schnell geld rein Orks um sonst = Map kontrol ( meistens )
                            Wenn jetzt noch Olifanten Nasguls wehsendlich stärker gemacht werden kann man das Game bald ( alle spielen Mordor nenen ^^ )

Kommentar

Die Trolle sollen doch auch widerstandsfähiger werden, das stimmt schon nach dem Patch wird die ganze Sache wohl anders aussehen!

Kommentar

jo also ich glaub ich wechsle dann auch zu mordor^^
                                aber dann ist es ma ne richitge herrausforderung einen guten mordor gamer zu zocken.

Kommentar

Lädt...
                                X