Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutdurst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutdurst

Wann verwendet ihr diese Fähigkeit zur Erfahrungsaufwertung??? Am Anfang höchstwahrscheinlich ned weil ma die Truppen braucht .. aber bringts was fürs Lategame?!?

Danke.

nur dann wenn ich ne angeschlagene bat uruks zu verfügung habe.dann lass ich mal neue oder schon bessere auf die los
    ansonsten find ich die nich so gut

Kommentar

ich nehm die nie!!!find die dumm!!!!

Kommentar

um mit einem Uruk troop aufzusteigen muss man so ~ 3 Uruk trupps umlegen , banner upp is billiger /schneller
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich benutzte den kram nie find ich doof da gebe ich fintly recht.

Kommentar

thx war auch mein Gedanke...hab mir nur gedacht vielleicht hab ich irgendwas dabei "übersehen" oder so.

Kommentar

mach ich auch nie! Bringt es nicht dafür das die uruks geld kosten! Bei mordor ist es was anderes da kostet es ja dann im grunde nur zeit! MAch es also auch nie bei isg!
              Time to ride!

Kommentar

Mach ich auch nie, da es ja fast nix bringt. Banner mach ich auch nur selten.
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ne mach ich auch nie wenn ich ein angeschlagenen uruk trupp hab schick ich den einfach in richtung feind und opfere den nicht. mach ich lieber banner.

Kommentar

wenn ich nen angschlagen uruk trupp hab ins sloughter house... opfern beim feind gebitt ihm nur sinnlos EP
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich zeihe ihn miestens zurück und geb ihn dann banner!
                      Time to ride!

Kommentar

Original von Flinty
                        wenn ich nen angschlagen uruk trupp hab ins sloughter house... opfern beim feind gebitt ihm nur sinnlos EP
                        ich schick ja nie einen allein schick imme mehr und so kann amn den noch ein bissl stressen.

Kommentar

ich schick ihn auch immer zurück und mach dann das bannerupgrade,
                          aber gegeneinander hetzten ist zu teuer für meine uruks
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Nur bei Mordor.
                            Bei Isengart ist mir der spass zu Teuer.

Kommentar

Ich schick die Orks schon gern mal in den Schlachthof die kosten ja nix und man bekommt dann sogar noch Rohstoffe dafür.

Kommentar

Lädt...
                              X