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Towerwarmap

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  • Towerwarmap

    Ich habe eine towerwarmap geöffnet ( inubashas towerwars )
    Jetzt will ich wissen wie man die skripte verändern kann?
    Muss man überhaubt die Skripte ändern damit da andere einheiten langlaufen oder muss ich was anderes machen?
    Zuletzt geändert von eVen; 09.09.2006, 22:22.

  • #2
    AW: Towerwarmap

    Ich kenn die map nich so richtig...aber ich denk schon dass man die Skripte ändern musst
    Ich vermute mal dass es dort Skripte gibt die etwa so aussehn :
    Bedingung weiß ich nich aber.... Wenn Bedingung erfüllt:
    Then Spawn Unit 'X' of type "ElvenWarriors" at Team 'Y' at Waypoint 'Z'
    Das mit den 'ElvenWarriors war jetzt nur ein beispiel...aber die Elven Warriors musst du dann mit ner Einheit deiner Wahlt ersetzen ....

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    • #3
      AW: Towerwarmap

      Ja ber wie ändere ich die Skripte ? Oder wie mache ich über haupt Skripte ?
      Also so siehts aus ... Ich möchte einfach nur andere einheiten da langlaufen sehen^^
      Ich habe das mal kopiert aus einem Skript
      *** IF ***
      Timer 'stage1' has expired.
      *** THEN ***
      Show military briefing Localized String: 'Wave One Begins!' for 7.50 seconds.
      Spawn Unit 'P1E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p1'
      Spawn Unit 'P1E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p1'
      Spawn Unit 'P2E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p2'
      Spawn Unit 'P2E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p2'
      Spawn Unit 'P3E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p3'
      Spawn Unit 'P3E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p3'
      Spawn Unit 'P4E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p4'
      Spawn Unit 'P4E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p4'
      Unit 'P1E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint1'
      Unit 'P1E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint1'
      Unit 'P2E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint2'
      Unit 'P2E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint2'
      Unit 'P3E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint3'
      Unit 'P3E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint3'
      Unit 'P4E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint4'
      Unit 'P4E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint4'
      Set timer 'Stage2n' to expire in 30.00 seconds.

      So jetzt kommts pass auf ...^^ wenn ich jetzt auf editieren gehe dann auf "Skriptbedingungen" steht da nur
      ***IF***
      Timer 'stage one' has expired.
      warum stehen da die ganzen sachen nicht? wenn ich dann da was reinschreiben dann steht da nur ***OR***
      Zuletzt geändert von eVen; 11.09.2006, 21:00.

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      • #4
        AW: Towerwarmap

        ääähm... musst ja auf "actions if true" oder wie das auch immer heißt klicken
        bei bedingungen haste nur die bedingung wann das script aktiviert werden soll.. (die ist atm wenn der timer ausgelaufen is)

        Kommentar


        • #5
          AW: Towerwarmap

          joa genau
          und dann halt das "...of type 'MordorFighterHorde'..." mit was anderem ersetzen ..aber das is ja logisch..

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          • #6
            AW: Towerwarmap

            lol ist klar..ich habe mir den deutschen worldbuilder runtergeladen und wenn ich dann action is true gehe stehen da nur ??
            Könnt ihr mir sagen wo ich den normal worldbuilder runterladen kann?

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            • #7
              AW: Towerwarmap

              danke jetzt heht es... ich hab da noch ne frage^^
              Wenn ich einen Waypoint noch dazu mache wo die einheiten dann als erstes starten sollen player 1 start9 dann kann ich die einheiten nicht mehr auf Path 1 langlaufen lassen dann steh da Path 1 does not exist... was soll ich machen?
              Zuletzt geändert von eVen; 13.09.2006, 18:43.

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              • #8
                AW: Towerwarmap

                aha...was hast du gemacht?? du hast nen startpoint gesetzt? warum?? ich check des prob nich so richtig

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                • #9
                  AW: Towerwarmap

                  ehm jaa...es gibt bei action if true nur player unit1-8 und play start1-8 wie kann ich mehrere machen wenn ich einfach bei action if true bei der liste eingebe unit 9 dann steht da [???].... und wenn ich einfach ein wayoint ändere also bnoch ein dransetze... dann ist der ganze Path nicht mehr bei action if true...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Towerwarmap

                    naja...du kannst nich einfach so was da eingeben ohne dass es das überhaupt gibt...aber sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen..sry

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Towerwarmap

                      Wie man jetzt die startpunkte von den einheiten macht weiss ich aber was nützen mir so viele startpunkte, wenn ich nur 8 units machen kann..
                      Und wo kann man die bevölkerrungsgrenze pro Wave mehr machen bei den scripten glaube ich sind die net..?

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                      • #12
                        AW: Towerwarmap

                        was für eine bevölkerungsgrenze???????????????????????
                        willste mehr uints haben oder was???????
                        bitte was genauer ja?!?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Towerwarmap

                          Zitat von eVen Beitrag anzeigen
                          Ja ber wie ändere ich die Skripte ? Oder wie mache ich über haupt Skripte ?
                          Also so siehts aus ... Ich möchte einfach nur andere einheiten da langlaufen sehen^^
                          Ich habe das mal kopiert aus einem Skript
                          *** IF ***
                          Timer 'stage1' has expired.
                          *** THEN ***
                          Show military briefing Localized String: 'Wave One Begins!' for 7.50 seconds.
                          Spawn Unit 'P1E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p1'
                          Spawn Unit 'P1E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p1'
                          Spawn Unit 'P2E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p2'
                          Spawn Unit 'P2E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p2'
                          Spawn Unit 'P3E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p3'
                          Spawn Unit 'P3E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p3'
                          Spawn Unit 'P4E1' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start1 p4'
                          Spawn Unit 'P4E2' of type 'MordorFighterHorde' on Team 'teamPlyrCreeps' at waypoint Waypoint 'Start2 p4'
                          Unit 'P1E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint1'
                          Unit 'P1E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint1'
                          Unit 'P2E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint2'
                          Unit 'P2E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint2'
                          Unit 'P3E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint3'
                          Unit 'P3E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint3'
                          Unit 'P4E1' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint4'
                          Unit 'P4E2' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Startpoint4'
                          Set timer 'Stage2n' to expire in 30.00 seconds.

                          So jetzt kommts pass auf ...^^ wenn ich jetzt auf editieren gehe dann auf "Skriptbedingungen" steht da nur
                          ***IF***
                          Timer 'stage one' has expired.
                          warum stehen da die ganzen sachen nicht? wenn ich dann da was reinschreiben dann steht da nur ***OR***
                          Du musst doch einfach nur das 'MordorFighterHorde' gegen ne andere horde deiner wahl austauschen oder was willst du denn genau machen??

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                          • #14
                            AW: Towerwarmap

                            eHm nen et so ganz also da steh ja dann player unit 1-8 dann kann man da auch noch die einheiten ändern also of type und player1 Strat1 z.B. wie man mehrer player startwaypoints macht das weiss ich aber wie macht man mehrere player units also das man mehr als 8verschiedene einheiten mache wenn ich da einfach unit 9 hinschreibe dann steht da unit 9 does not exist...

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                            • #15
                              AW: Towerwarmap

                              ich checks zwar immernoch nich aber...
                              1...du kannst unelndlich viele units machen...dafür brauchst du keine waypointdinger
                              2.Kann es sein das du die map für mehr als 8 Spieler machen willst?? (geht nich)

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