Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Rohan OHNE CHANCE !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Rohan OHNE CHANCE !!!!!

Ich hab eben glaub ich mein deprimierentstes Spiel geg rohan gespielt seid demm ich dieses game habe !!!!! Hab keine Ahnung was ich da anders mahen soll. Ausser das ich am anfang eine Urukgrube bau, dann hab ich aber trotzdem 0 chance geg die tausende Bauern und hab dazu noch erheblich mehr geldprobleme !!!!!! Wollte eigentlich schnellst möglich KLINGEN haben damit ich diese dreckigen Bauern weg machen kann doch da kam er schon mit seiner bauern armee LOL Naj man muss ja auch mal verlieren aber bitte schreibt mal eure tips hier rein, würde mich freuen

Ohne das rep gesehen zu haben : 1 Uruk trupp > 2x bauern (wegen formation ohne = )

1 Uruk trupp mit War chent > 4x bauern

3x uruks kannste mit chent treffen = 12 bauern die du damit platt machen kannst dh wennde 6-7 uruk battas hast schffaste das

(dann klingen und der typ hat verloren ...)
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Naja

Ich hab ja schon ein bisl plan von dem GAme und hab die taktik ja schon oft mit 3uruks gespielt auch schon mit Erfol aber
      1. gibt es ja noch meinen freund Pippin welcher sehr schnell im level aufsteigt und ohne weiteres einige meiner uruks töten kann.
      2.kommen immer wieder neue bauern aus den höfen und der warchant hällt ja auch keine Ewigkeit,spätestens wenn er weg is bin ich geliefert...
      3.Wenn ich dann den Start mit drei Uruks verloren hab hab ich keine Holzhacker und keine Schmelzöfen -----> VERLOREN
      4.Is Rohan einfach ne kack map für isen Spieler eg ein guten Rohan (Species hat Stats von 450 zu 100, also is er wohl nicht schlecht)
      5.Trotzdem Danke für den Tip

SERS

Kommentar

RE: Naja

Original von Pbk|Crusade
        Ich hab ja schon ein bisl plan von dem GAme und hab die taktik ja schon oft mit 3uruks gespielt auch schon mit Erfol aber
        1. gibt es ja noch meinen freund Pippin welcher sehr schnell im level aufsteigt und ohne weiteres einige meiner uruks töten kann.
        2.kommen immer wieder neue bauern aus den höfen und der warchant hällt ja auch keine Ewigkeit,spätestens wenn er weg is bin ich geliefert...
        3.Wenn ich dann den Start mit drei Uruks verloren hab hab ich keine Holzhacker und keine Schmelzöfen -----> VERLOREN
        4.Is Rohan einfach ne kack map für isen Spieler eg ein guten Rohan (Species hat Stats von 450 zu 100, also is er wohl nicht schlecht)
        5.Trotzdem Danke für den Tip

SERS

Ich mein doch keinen 2 pit start -.-

man startet ganz normal 2 öfen ein lumber und dann pit

btw. haste gegen species gespielt? is wirklich nen sehr guter spieler.. micro besser? bo besser? hmm am besten gugg ichs rep einfach mal an ^^
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Bauern an die Macht!

Mal was anderes als nur Elben.

Aber im Ernst, die von dir ausgewählte Anfangstaktik ist gegen Rohanspieler, die am Anfang auf massig Bauern gehen zu defensiv.(Aber die klappt oft gegen Rohanspieler, die sofort auf Helden gehen)

In diesem Fall musst du am Anfang schon ein paar Uruksproduzieren, um die Bauernflut abzuhalten.(manchmal muss man schon ein bisschen um den Sieg kämpfen!)
          Auch die Wargs darf man nicht vergessen, die eignen sich hervorragend gegen Rohanspieler mit dieser Taktik.
          Hab dazu sogar ein passendes Replay:die gleiche Anfangsphase, die gleiche Map, viele Bauern,die auf die nerven gehen(er geht später auf Pferde). Aber meine Strategie sind Wargs!
          Naja er ist dann schimpfend rausgegangen 8o

Kommentar

:d

Danke für das Replay schau es mir mal später an. Zu dem zu deffensiv : Ich konnte doch nix anderes machen. Bin am anfang gleich auf seine seite rüber und hab versucht ihn unter druck zu stellen. Die uruks hab ich verloren und hätte ich ein zwei weiter uruks gebaut hätte ich sie auch verloren. Deswgen hab ich mich zurückgezogen und auf updatekammer gespart (hatte sie ja auch 1min ). SO hätte es geklappt das ich eine urik truppe mit updates bekomme dann hab ich so gut wie gewonnen: Aber er hat halt sofort angegriffen und mir so keine chance gelassen. PS: Ja es war Species und der is verdammt erfahrener Rohan spieler !!!

THX

Kommentar

Ich meine nur als "deffensiv", dass du keine Uruks nachgebaut hast. Ein Uruktrupp reicht eben nicht in diesem Falle.(du schaffst es einfach nicht am Anfang alle Gehöfte einzunehmen, wenn er Bauern nachbaut!) Und schon hast du mc verloren!

Kommentar

Lädt...
              X