Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballerman6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Affen

umbenannt in ballerman6

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

AW: Ballerman6

die angriffs-liste ist fertig, aber wir starten das gemeinsam! bitte keine einzelnen übernehmen, sonst gehts noch schief

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

hmm wenns jmd. interssiert

So mal ein freundliches Hallo

Habe von Papaschlumpf Eure Namen bekommen das Ihr wohl auch Interesse haettet einen zu plaetten
        und ein paar Staedte zu uebernehmen. Die potentiellen Angriffsziele sind im folgenden link zu finden

link gelöscht by koxer

wer 100% mitmachen moechte sagt mir bitte bescheid damit die Angriffe fuer naechste Woche geplant werden .

Gruesse sosa06

also wer mitmachen will ist gerne eingeladen :P
        Zuletzt geändert von Gamma; 18.09.2006, 22:34.
        Mein Profil -.- Mein Profil [Wc3 TFT] -.-Westwood -.- Southwood -.- Northwood -.- Eastwood -.- Corner (I) -.- Corner (II) -.- Corner (III) -.- Außenposten (I) -.- Außenposten (II) -.- Bamham -.- Prutting -.- Bruckmühl -.- Central Park -.- Northpark -.- Southpark -.- München -.- Erding -.- Haching -.- Trancid I -.- Trancid II -.- Trancid III -.- Trancid VI -.- Trancid V

Kommentar

ich finde wir sollten uns auf unsere ziele konzentrieren.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

Zitat von Plautezrich Beitrag anzeigen
            link gelöscht by koxer
            richtig so... bitte solche links nich mehr hier posten!!!

Kommentar

alles weitere nur noch per icq/SKYPE besprechen. wenn ich die leute finde und ich es und nicht nur die leute die schon was durchsickern haben lassen und auch neue dazukommen reiss ich ihnen eigenhändig den kopf ab!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
              X