Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!elben-mod-gondor!! +Download!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!elben-mod-gondor!! +Download!!!!!

hoi habe eine mod gemacht !

Author= HdR

Mod= Elben-Mod-Gondor

Version= 1.1

Beschreibung= Dieser Mod fügt Elben zu Gondor (Kaserne). Sie können ab rank 2 gebaut werden!
    Es können Soldaten u. Bogenschützen (aus dem letzten Bündnis) ebenfallsgebaut werden=
    Soldaten= Rank 1 der Kaserne (können leider noch keine Updates bauen
    Bogenschützen= Rank 1 der Schießanlage (Können leider nur das Banner/Feuerpfeil Update bauen)

Der Mod ist natürlich für den "Mod Manager" !!

Bei Kritik, Lob, Anregungen, Verbesserungsvorschlage nehme ich gerne an(Kenny12a@aol.com)
    Wenn ihr Bug findet da schreibt mir bitte eine E-mail !! So das ich sie beheben kann

Viel Spaß HdR
    0
    Sehr gut
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    Geht so
    0%
    0
    Schlecht
    0%
    0

wie geht es ohne ModManager, oder wo kann man den Downloaden?

Kommentar

genau, schreib mal den link für den mod manager!!

Kommentar

Auf dieser seite kann man ihn downloaden Link.

Kommentar

dieser ModManager funtz ned -.-'

Kommentar

er tutu schon...

du must machen soiel mit mods starten. dann kommt der fehler... und dann adss spiel einfach so starten, ohne MM.

wenn du die mods wieder weghabe willst einafch die "1ModManager.big" in deinem SuM hauptverzeuichn iss löschebn

aso... noch zum tzhread... die numenor soldaten siond kagge, da mna sie nicht upgarden kann

Kommentar

Ich meine er starten ned das programm -.-'

Kommentar

aso... dann hab ich ka, weil ers bei mir tut

Kommentar

welchen hast du? vll liegt es ja daran

Kommentar

Also ich habe mir den Mod Manager von der seite geladen mit dem gehts.
                    Schau mal im Forum bei der seite da findest du sicher eine antwort.

Kommentar

Also habt ihr auch diesen hier " Mod Manager 1.0" ? =)

Kommentar

*zitat*
                        er tutu schon...

du must machen soiel mit mods starten. dann kommt der fehler... und dann adss spiel einfach so starten, ohne MM.

wenn du die mods wieder weghabe willst einafch die "1ModManager.big" in deinem SuM hauptverzeuichn iss löschebn

aso... noch zum tzhread... die numenor soldaten siond kagge, da mna sie nicht upgarden kann

Antwort: Mach am besten selber mal ein mod dan siehste wie schwer das ist freundchen
                        8o

Kommentar

Original von HdR
                          Antwort: Mach am besten selber mal ein mod dan siehste wie schwer das ist freundchen
                          8o
                          is doch kein grund gleich pampig zu werden "freundchen"

er hat nur berechtigte kritik geübt.
                          ob er es besser kann als du sei mal dahingestellt - darum gehts es nicht.

immer wieder wird bei kritik gerne gesagt "machs doch besser".
                          dabei sind es gerade die verbraucher, die zur kritik berechtigt sind.
                          du stellst diese mod hier rein und die anderen erwarten, dass sie fertig ist.
                          das ist aber hier nicht der fall.

ich hab mir die mod nicht angeguckt und habe es auch nicht vor.
                          es gibt schon viele solche mods und ich hab die einheiten schon selber mal eingebaut.

nun gut, du bist ein neuling im modden, hast deine ersten erfolge und bist stolz darauf.
                          wer weiß was ich alles für einen müll ins internet gestellt hätte, wenn ich am anfang meiner modding-zeit internet gehabt hätte.
                          ich hab angefangen mit c&c2:ar, da damit jedoch per ini nur wenig möglich war, is da nie viel draus geworden.
                          richtig angefangen hab ich erst mit c&c3:ts.
                          die rules.ini hatte ich damals aus einem spielemagazin.

da kam bei mir anfangs ein müll raus...
                          mods die die welt nicht braucht, aber immerhin hat es spaß gemacht sie zu machen.

ich weiß, es ist schwer eine mod so lange zurückzuhalten bis sie fertig ist.
                          man möchte sie am liebsten gleich veröffentlichen.
                          nimm dir mal die zeit und modde so lange, bis es fertig ist.

das ist nämlich eine der wichtigsten sachen beim modden: erst dann die mod rausgeben, wenn sie wirklich in ordnung ist.
                          sogar wenn da irgendwo ein icon komisch aussieht einfach nochmal eben überarbeiten.

fang schonmal an dich an etwas größere mods heranzuwagen - das praktische an sum ist ja, dass dort meist menschen oder zumindest menschenähnliche einheiten auf dem schlachtfeld sind und man sie durch neue skins schon optisch sehr verändern kann.
                          einen panzer kann man durch einen neuen skin nicht großartig verändern, er sieht später noch genau so aus.

also, wage dich mal an größere mods heran.
                          wichtig ist vor allen dingen, dass du skinnen lernst.
                          es sei denn du hast bereits einen skinner, der das für dich macht.

Kommentar

Lädt...
                          X