Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich versuch noch einen aufzutreiben, ich wüsste 2leute, nur der Daniel (bei dem ich heut war) meint dass er net online spielen kann! Pitri weiß au net so genau, weil er ne schlechte internetverbindung hat, ich hab jedoch schon mit beiden online gezockt, crafty hat au mal mit pitri gespielt 3v3 war des. spielproblem versuch ich jetz zu beheben liegt wahrscheins an zone alarm
Okay geht aber von de rzeit her weiß ich nich so ganz ob ich da bin, ich versuch mal das ich morgen in die PX komm dann muss ich nich am Sonntag, P.S Crafty poste einfach die IP
Maps würd ich Buckland, Graues Gebirge und Udun vorschlagen, auf keinen Fall wetterberge wege höhenvorteil!
EDIT Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum ich dich nicht verwarnen sollte.
Das war wirklich, wirklich zu viel. Ich überlegs mir.
Hab alle 3 Beiträge mal zusammengeführt
MFG FARA
Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 16.09.2006, 19:39.
Grund: Trippepost
Ja das wäre schlimm wenn wir 2 on 2 spielen. Dann hätte nämlich jemand keinen partner mehr.
Also bleib bis ihr fertig gespielt habt (kann evtl. vor 19 Uhr sein), oder spiel nicht mit, da du sonst irgendjemand allein lässt. Deine Sache. Zur Not kannst ja 20 min später ins Training
ich werd dann ab 17 Uhr mit dem Nickname "Conch" auch online sein. Hab kein ICQ und werds mir auch nicht runterladen, aber wenn ich den ein oder anderen am Nick erkenne können wir dann ja alles weitere im ingame-chat besprechen
Hm Mein Nick is LKWAUFDSF Hab mir jetz skype runtergeladen!
Ich werd so bis um 22uhr zocken können wegen schule,, eigentlich hab ich überhaupt kein Plan wohin ich am Montag gehen soll weil ich gar net weiß in welche klasse ich gehe soll (bin sitzegebliebe) aber wayne
Edit: Achja Pitri kann hat er mir grad gesagt also sind wir doch genug leute
Zuletzt geändert von DerPainkiller; 17.09.2006, 01:15.
Kommentar