Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bzgl. Verwarnung eines User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bzgl. Verwarnung eines User

Der User DarkRoot verwarnt mich unberechtigt via Pn. Dies war in den letzten 24 Stunden schon 3 mal der Fall.

Hier mal die Begründungen für die jeweiligen Verwarnungen:
    spamm, du nervst, unangemessene Ausdrucksweise (den Post hat er gelöscht, Grund war natürlich nicht genannt).

Die erste Verwarnung kann ich verstehen, obwohl er mich da eigentlich auch freundlich darauf aufmerksam machen könnte (das es spamm ist usw) - und nicht gleich verwarnen sollte. Die 2 Verwarnung kann ich überhaupt nicht verstehen, ich eröffne nur einen Thread, um mich als Webmaster zu bewerben, was ist denn daran falsch? Was nervt dich daran?

Die 3 Verwarnung hätte eigentlich gar nicht sein sollen, denn das war nur ein normaler Post bzgl. meiner Bewerbung. Da habe ich niemanden beleidigt. Wenn ja, dann kannst du mich natürlich eines Besseren belehren, sprich das "unangemessene" hier reinposten.

Ich bin der Meinung, dass sein Verhalten, zumindest gegenüber meiner Person, nicht gerechtfertigt ist und er seine schlechte Laune nicht an Usern, die er nicht mal kennt (!), auslassen soll, denn das ist niveau äh niwolos bzw. lächerlich.

LG

Ps: mit dem Thread möchte ich niemanden ans Bein pissen, auch nicht dem betroffenen User. Ich hoffe, dass ihr mich nicht falsch versteht.
    Zuletzt geändert von Sweetisthepuntch; 10.09.2006, 21:57.

AW: Bzgl. Verwarnung eines User

Und wir haben dir ausdrücklich zu verstehen gegeben, dass wir derzeit keinen Bedarf an Webmastern haben und die Art deiner Bewerbung nicht OK ist. Und anstatt es dabei zu belassen hakst du andauernd nach, obwohl es eine feste Entscheidung ist.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Die Bewerbung war totaler MÜLL. Bevor du das editiert hattest stand im Titel "Webmaster gesucht?" und im eigentlichen Beitrag nur ein "Siehe Titel.".

Und als ich geschrieben hab, dass das wohl kaum dein Ernst sein könne, meintest du, nachdem du den Beitrag editiert hattest, was widerum nach dem Post meines Beitrags geschah, schreiben zu müssen "Lesen müsst man können" (oä).

Das is ja wohl wirklich das allerletzte, unverschämter gehts kaum. Die Bewerbung war de facto eigentlich nur Spam.
      sigpic

Kommentar

Das ist natürlich toll von euch. Aber muss er mich dafür verwarnen? Denn als er mich verwarnt hat, wusste ich noch nicht, dass ihr momentan keinen Webmaster braucht. Bin ich Jesus?

Kommentar

Der User DarkRoot verwarnt mich unberechtigt via Pn.
          Das war garantiert nicht unberechtigt.

1.)
          Denn als er mich verwarnt hat, wusste ich noch nicht, dass ihr momentan keinen Webmaster braucht. Bin ich Jesus?
          Wir stellen auf keinen Fall jemanden ein, der schonmal gebannt war. Du solltest eigentlich intelligent genug sein, um das zu wissen.

2.)
          Die erste Verwarnung kann ich verstehen, obwohl er mich da eigentlich auch freundlich darauf aufmerksam machen könnte (das es spamm ist usw) - und nicht gleich verwarnen sollte.
          Jemand mit deiner Erfahrung sollte doch mittlerweile wissen, wie man ordentliche Posts verfasst, oder?

3.) Der 3. Post wurde von uns gelöscht, weil du ihn nur aufgrund eines technischen Fehlers verfassen konntest, d.h. er hätte gar nicht existieren dürfen.

4.) Die eine Verwarnung aus dem Bewerbungsthread hast du wegen deines edits und "du kannst nicht lesen". Siehe Post von DonBilbo

Weitere Fragen?

Kommentar

omg sag ich da nur
            erst rumspammen und dann wenn man gerafft hat dass es nix war nochma einen draufsetzen
            die verwarnungen sind sicher gerechtfertigt
            lass es einfach dabei lass den thread schliessen und sitz die verwarnung ab ihne weiter mist zu bauen
            dann leb das forum leben oder lass es sein
            aber heul net die ganze zeit rum dann wirds nur noch schlimmer
            sigpic

Kommentar

Der User DarkRoot verwarnt mich unberechtigt via Pn.
              jojo, Sicher Unreal. Oder swifty?

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen

1.)
                Wir stellen auf keinen Fall jemanden ein, der schonmal gebannt war. Du solltest eigentlich intelligent genug sein, um das zu wissen.?
                Dass ich "intelligent genug" bin, ist eine Unterstellung (klingt jetzt stark nach einem Eigentor ) und hat mit der Verwarnung nichts zu tun. Denn ich habe mich nur (guten Gewissens) beworben, was ja auch nicht der Punkt ist.

2.)
                Jemand mit deiner Erfahrung sollte doch mittlerweile wissen, wie man ordentliche Posts verfasst, oder?
                Irrelevant, des Weiteren hat dies mit der Verwarnung nichts zu tun, denn du kennst mich nicht, somit kannst du ja auch nicht wissen, ob ich in der Sache schon Erfahrung geschäffelt habe.

(Da du mich nicht kennst, solltest du auch nichts - auch wenn es positiv ist -über mich schreiben. )

3.) Der 3. Post wurde von uns gelöscht, weil du ihn nur aufgrund eines technischen Fehlers verfassen konntest, d.h. er hätte gar nicht existieren dürfen.

Das ist kein technischer Fehler. Ich habe den Thread nur öffnen lassen, um was neues zu posten, d.h. er hat zumidnest existiert.
                4.) Die eine Verwarnung aus dem Bewerbungsthread hast du wegen deines edits und "du kannst nicht lesen". Siehe Post von DonBilbo

War ein Fehler von mir, denn ich wusste nicht, dass er das editierte nicht gelesen hat, was zwar mein Verschulden ist, jedoch auch nicht einer Verwarnung würdig ist, aber darüber lässt sich ja auch streiten.

Kommentar

Wo sind wir hier eigentlich?
                  Willst du jetz auf jedem Wort rumreiten ,das irgendein Admin sacht?
                  Weisste was? Ich wär dafür dass du gebannt wirst und zwar für immer!
                  Du bist doch eh nur drauf aus andere zu nerven und zu provozieren.
                  So Leute wie du machen echt alles kaputt.
                  Ihr habt doch nur irgendwelche Probleme im rl und müsst des im Inet kompensieren.
                  Achso und hie rnoch ein kleiner auszug aus deinem profil ich find der sagt doch schon alles:
                  Interessen:
                  spacken
                  Beruf:
                  Spacker
                  Lieblingsspiel:
                  -
                  RealName:
                  Düno
                  Lieblings-Seite:
                  nicht HQ
                  Musik-Richtung:
                  BO
                  Mein Rechner:
                  -
                  Monitor:
                  -
                  Charakter::
                  keine schwächen
                  Mein Vorbild:
                  Ich
                  Lieblingsschimpfwort:
                  -
                  Größter Traum:
                  spacken
                  Das mag ich::
                  Ois
                  Das mag ich nicht::
                  Ois
                  Zuletzt geändert von Die Locke; 10.09.2006, 22:56.
                  sigpic

Kommentar

Dass ich "intelligent genug" bin, ist eine Unterstellung (klingt jetzt stark nach einem Eigentor ) und hat mit der Verwarnung nichts zu tun. Denn ich habe mich nur (guten Gewissens) beworben, was ja auch nicht der Punkt ist.
                    Ich habe das bewusst so geschrieben, um deine Reaktion zu beobachten.

Irrelevant, des Weiteren hat dies mit der Verwarnung nichts zu tun, denn du kennst mich nicht, somit kannst du ja auch nicht wissen, ob ich in der Sache schon Erfahrung geschäffelt habe.
                    Es geht um das verfassen von Posts, und damit meinte ich, dass du ja schon länger hier bist.

(Da du mich nicht kennst, solltest du auch nichts - auch wenn es positiv ist -über mich schreiben. )
                    Ich schreibe nur meine Vermutungen. Aber wenn du möchtest

Das ist kein technischer Fehler. Ich habe den Thread nur öffnen lassen, um was neues zu posten, d.h. er hat zumidnest existiert.
                    Ich redete nicht von dem Thread, sondern vom Post. Aber ist auch egal.

War ein Fehler von mir, denn ich wusste nicht, dass er das editierte nicht gelesen hat, was zwar mein Verschulden ist, jedoch auch nicht einer Verwarnung würdig ist, aber darüber lässt sich ja auch streiten.
                    Jemandem zu unterstellen, dass er nicht lesen kann, obwohl er auf geschriebenen Text reagiert hat, ist nicht nur sinnlos, sondern auch noch beleidigend.

//Edit:
                    Um mal den Post von "Die Locke" aufzugreifen:
                    Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du gern gehen. Wobei ich die starke vermutung habe, dass sich das aufgrund eines Bans eh bald von allein erledigt.

Wir KÖNNTEN auch sämtliche Leute, die was gegen uns sagen sofort bannen, wir haben die Möglichkeit.
                    Tun wir aber nicht. Wieso? Damit die User vielleicht ihre Fehler einsehen und daraus lernen. Aber es gibt User, die werden es einfach nie lernen, sie kommen immer wieder und meckern an allem herum. Sie bekommen Verwarnungen, werden gebannt, kommen irgendwann wieder und machen genau dasselbe wie vorher.

Kommentar

Ich habe das bewusst so geschrieben, um deine Reaktion zu beobachten.
                      Sinn?

Es geht um das verfassen von Posts, und damit meinte ich, dass du ja schon länger hier bist.
                      Aha...

Ich schreibe nur meine Vermutungen. Aber wenn du möchtest
                      Ja, lass es sein!

Ich redete nicht von dem Thread, sondern vom Post. Aber ist auch egal.
                      Tja, ich habe den Fred geöffnet (als Threadverfasser kann/konnte man die Threads selber öffnen und sperren), um was neues zu posten. Daher ist/war das auch kein technischer Fehler (zum Thema inkompetentes Personal , aber mich braucht man ja nicht)!

Jemandem zu unterstellen, dass er nicht lesen kann, obwohl er auf geschriebenen Text reagiert hat, ist nicht nur sinnlos, sondern auch noch beleidigend.
                      ....

//Edit:
                      Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du gern gehen. Wobei ich die starke vermutung habe, dass sich das aufgrund eines Bans eh bald von allein erledigt.
                      Dito

Wir KÖNNTEN auch sämtliche Leute, die was gegen uns sagen sofort bannen, wir haben die Möglichkeit.
                      Tun wir aber nicht. Wieso? Damit die User vielleicht ihre Fehler einsehen und daraus lernen. Aber es gibt User, die werden es einfach nie lernen, sie kommen immer wieder und meckern an allem herum. Sie bekommen Verwarnungen, werden gebannt, kommen irgendwann wieder und machen genau dasselbe wie vorher.
                      Lol

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                      jojo, Sicher Unreal. Oder swifty?
                      Immer diese 0815-Pauschalverurteilungen
                      Zuletzt geändert von Sweetisthepuntch; 11.09.2006, 00:46.

Kommentar

@ Sweet.

Ich denke wir haben sehr viele Meinungsverschiedenheiten aber eins ist sicher.

Mit solchen Behauptungen und 2 berechtigten Verwarnungen in 24 Stunden gehörst du hier nicht hin.

Und mit solchen Threads nervst du. Du kannst den Admin nicht persöhnlich anschwätzen, nein du eröffnest einen Thread um Mitleid zu ernten oder die Menge aufzuhetzen.

Für mich bist und bleibst du ein Funke der das Gas in einem Feuerzeug nicht ankriegt.

Kommentar

Es stimmt, zu so einem Thema gehört kein Thread, sondern eine PM.
                          Was mich dabei auch nicht begeistert sind die, nennen wir es mal "unprofessionellen" Posts hier. In solchen Threads wird nur geflamed ..
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

sweet, ist dir schonmal aufgefallen, dass 15 deiner 24 beiträge nur in kritikthreads gepostest werden?
                            die anderen 7 sind spam und zwei trugen zum thema bei
                            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Hi
                              Also bist du nicht der Meinung dass dieser User hier nur versucht euch gegeneinander aufzuhetzen?Weil noch versteh ichs net ganz.
                              Aber ich halt mich jetz auch aus dem Thread raus. Es is mir wurscht.
                              Trotzdem gehn mir so Leute auf die Nerven
                              Is aber net mein Forum okay!
                              Aber sag jetz bitte net "Kannst ja gehn"
                              Das werd ich net mir gefällts hier
                              Ich find das Forum klasse aber ich mag Leut enet die das kaputt machen wollen. Is das denn gar nicht zu verstehn?
                              (is keine provokation der letzte satz also der is ernst gemeint)
                              Locke
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X