Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SAU 3.0 Bugs

Der Chiss Watchkeeper, den man in der Handelstation kaufen kann, fliegt trotzdem noch weiter und lässt sich weiterhin steuern, auch wenn man den Antrieb zerschossen hat.

Kommentar

Zitat von Sorrn Beitrag anzeigen
      Ich hab das mal so für mich mit den GC70 Werften ausprobiert
      (tschuldigt das ich da in eurem Mod was gefummelt habe ).
      Hi Sorrn!
      Wie hast du das gemacht? Ok, du hast bei Campaignssingelplayer bei einem Planeten die GKS Werft reingebaut. Soweit klar. Ich weiß nur nicht, ob die eine Datei für alle 10 Gc Karten gilt oder gibts da Unterschiede. Wie hast Du den Geldfaktor verändert. Hält sich die KI an die Bauzeiten? Kannst mal beschreiben bitte? Ganz großes Bitte

P.s. Es ist mir bewusst, dass es euch evtl. nicht recht ist, dass eine Veränderung an eurem Mod hier diskutiert wird. Wenn dem so ist, dann löscht den Beitrag bitte. Ich werde dann in der Richtung nicht mehr nachfragen. Wenn ich so etwas hier nachfrage, dann nur, weil ich euren Mod wirklich genial finde. Das einzige was mich als Nur-singleplayer halt stört, ist die mangelnde Bautätigkeit der Ki, was Schiffe angeht. Kämpfe momentan nur gegen MC 104 und Raumbasen und würde auch gerne mal mit gemischteren Flotten konfrontiert werden.

Kommentar

Ich habe mal ne PM geschickt.

Mir ist schon aufgefallen, das solche Anfragen hier nicht gern gesehen werden und von den Mods durch Schweigen oder Verweiss aufs eigene Forum komentiert werden.

Kommentar

bitte wie ?

Tut mir ja leid wenn ich nicht schnell genug durch 5 Foren laufen und überall schnell genug Techsupport leisten kann :P .

Wir verweisen auf unser Forum einfach deshalb , weil dort die meisten User die den Mod nutzen rum rennen und auch mal hilfestellung leisten können wenn wir SMG Member grad noch ein *bisserl* was anderes tun.

Aber danke das du Torquemada weiterhelfen konntest

Kommentar

Zitat von Sorrn Beitrag anzeigen
            Ich habe mal ne PM geschickt.
            Vielen Dank Sorrn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Werds gleich mal ausprobieren. Danke für Deine Mühe

Kommentar

TzTzTz immer diese Vorurteile gegen unsere Steiner Moderatoren....
              ....sowas komentiere ich immer mit Schweigen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Danke Thor ... dann heist das wieder wir Ignorieren die Anwender :P

Kommentar

Nope, das heißt ich ignoriere die Anwender ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Gut, dann kann ich das ja auch hier das nächste mal reinhaun g*.

BTW kann es sein, dass mit reloaded die Rebel KI im GC keine Techupdates
                    mehr durchführt? Die bleibt bei dem Techlevel was man zum Start einstellt, auch wenn die dann 1,5 Mio an Credits hat, forscht die nicht wirklich was.

Achja ich hatte irgendwo in den AI files das Baulimit für die KI gefunden, naja nicht wirklich ein Limit. Die orientiert sich an einem Wert 1,3 Fachen der Player + Piraten Flotte. Wollte mal wissen ob ihr damit mal rumgespielt habt um mehr Aktion zu bekommen?

Kommentar

Vielleicht sollte man bei einem Fix doch wieder auf C3po zurückgehen und dafür die Respawnzeit hochsetzen.

Solange die Rebel KI keine Anweisung hat ne Spy_Central zu bauen und die Spy_Droid_Teams nicht benutzt, werden sich die Imp Spieler im GC wundern warum das so einfach ist.

Oder seht ihr das anders?

Kommentar

Ich weiß nicht ob der Fehler nich schon bekannt iss... Aber ich kann bestimmte Planeten nicht angreifen... Dann gibts ne Fehler-Meldung "An Errror aus ocured, see logfile "xy" (ka, habs vergessen) for Details"... Kann mir wer sagen wie das kommt? oO

Kommentar

Hier im Forum stand ein Bug, dass die Einheiten verschwinden. Inwiefern ist das bei euch?

Ich hatte grade einen Kampf gewonnen, und die Einheiten, die überlebten und eigentlich noch im Orbit waren, waren weg. Der Orbitplatz hatte noch einen Stern, so als wenn dort eine Einheit war, man kann aber nichts anklicken. Wenn man eine weitere Einheit auf dieses Feld zieht, verschwindet diese ebenfalls :-(

Kommentar

Zitat von Turalyon Beitrag anzeigen
                            Hier im Forum stand ein Bug, dass die Einheiten verschwinden. Inwiefern ist das bei euch?

Ich hatte grade einen Kampf gewonnen, und die Einheiten, die überlebten und eigentlich noch im Orbit waren, waren weg. Der Orbitplatz hatte noch einen Stern, so als wenn dort eine Einheit war, man kann aber nichts anklicken. Wenn man eine weitere Einheit auf dieses Feld zieht, verschwindet diese ebenfalls :-(
                            Ist ein Bug aus EAW. Dafür können die SMG-Leute nichts.

Kommentar

Wenn man bedenkt, dass es inzwischen Version 1.05 gibt, ist das ein Armutszeugnis.

Irgendeine Möglichkeit, die Einheiten zu retten? Nach nem Neustart des Spieles sind die ja ganz und gar weg
                              Zuletzt geändert von Turalyon; 18.10.2006, 00:21.

Kommentar

ja das lustige ist ja,dass bei den Patches hauptsächlich Einheitenstats geändert wurden. Beim 1.5er Patch waren das 50Credits bei der Correlianischen Fregatte. Lol!! Un dafür brauchen die 2 Monate. Majo,dass mit Einheitenverschwinden hab ich jetz noch net festgestellt,aber dass:
                                wenn ich mit m Haufen Bodentruppen angreife,so 20,30 Stück,kommt es manchmal vor,dass ich nach erfolgreicher Schlacht ohne Verluste(laut "Abschlussbericht") trotzdem ein paar Trupps verloren habe. Sehr seltsam,nachvollziehen kann ich das net!
                                @Child of Bodom: Jau,dass is n Bug bei SAU3.0. Der sollte angeblich schon gefixt sein,ich hab den trotzdem noch. Bei mir kommt der aber nur bei Nirauan vor(soweit ich das sagen kann). Einfach auf den nächsten Patch warten!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X