Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: SAU 3.0 Bugs

    Auf Steinermodding gibts nen Hot-Fix für den Rebelen ISD , der sorgt zwar für ein paar mehr [missing] aber das ist in vergleich zum Eception erstmal vertrettbar.

    Der Richtige Patch der noch einige Fehler mehr beseitigt , ist schon in Arbeit.

    Kommentar


    • #32
      AW: SAU 3.0 Bugs

      Denkt ihr an den Dominator und den Scimitar? ^^
      Nein im Ernst, ich denke ihr habt mächtig zu tun, deswegen habt ihr die wohl rausgelassen. Is ja net schlimm.

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #33
        AW: SAU 3.0 Bugs

        Wird wohl nachgeliefert werden

        Kommentar


        • #34
          AW: SAU 3.0 Bugs

          kann es sein, dass bei den imperialen die einheiten (Sturmtruppen, Speedbiker) sich von zeit zu zeit klonen, ich hatte auf einem planeten nur ein trupp von den sturmtruppen, kurz darauf hatte ich auf dem selben planeten zwei davon. dann konnte ich den missionsbutton nur teilweise nutzen.

          des weiteren "schluckt" der planet "Rendili" meine Sturmtruppen. keine ahnung aber noch hat er sie nicht wieder ausgespuckt. wenn sie invasieren sollen(auf planeten ziehen) sind sie einfach weg.
          Zuletzt geändert von nordexpress; 12.09.2006, 21:11.

          Kommentar


          • #35
            AW: SAU 3.0 Bugs

            ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheiden das die 92 planetenmap so preformancelastig ist , wäre nett wenn die vlt rausgenommen wird und auf nen minimum reduziert wird wo es spielbar ist ...

            ich hab nen 4000 64 bit amd prozessor
            2 gb ram und ne geforce 7800 gt ...
            es ruckelt so abartig das es überhaupt kein spass macht ....

            desweiteren sind wie schon aufgetreten einige bugs dabei die wirklich schlimm sind -.- ich hatte als imp einmal das rote squad der reb. die grünen würfeln , müssen doch beim test schon aufgefallen sein

            .....

            ich will nicht rummeckern nur , der mod ist erstklassig , ihr habt soviel liebe und zeit rein gesteckt , ist wirklich ein sahne stück geworden und gehört auf jeden rechner .p der eaw besitz aber wäre nett wenn die kleinen bugs behoben werden , danke

            Kommentar


            • #36
              AW: SAU 3.0 Bugs

              Klar werden die bugs behoben, ich hab z.b. die deathclones schon gefixt mit den grünen kästchen.

              Kommentar


              • #37
                AW: SAU 3.0 Bugs

                Das ich als IMP die Rote Staffel hatte ist mir auch aufgefallen. Genauso wie der Escort Carrier der IMPs den man am Anfang hat. Der wird durch ein Icon dargestellt, das einen komischen Typen zeigt, den ich net kenne. Wenn man dann den Carrier in nem Kampf einsetzt, spuckt der eine TIE Defender Staffel aus, die den Namen Rote Staffel trägt und deren Beschreibung nutzt. In der Beschreibung des Carriers steht da nix über die Defender. Ist das ne Heldeneinheit?
                Achja, wenn der Carrier die Defender in der Schlacht ausspuckt, bekommen die sein "Gesicht"-Icon und er hat glaub ich dann gar keins mehr.

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #38
                  AW: SAU 3.0 Bugs

                  Erst einmal dickes Lob an Steiner und sein Team, ihr habt ganze Arbeit geleistet. Durch euch macht EAW wieder richtig Spass und beschert mir mitlerweile schlaflose Nächte.
                  Doch ist mir gestern was seltsames passiert. Kann sein das es auch ein Bug von EAW selbst ist.
                  GC Raumschlacht über Hoth. Da verschwand ein gegnerisches Raumschiff einfach von der Karte. Ist einfach über den Kartenrand hinausgeflogen und kam nicht mehr wieder. Das schlimme dabei war das ich die Schlacht nicht abrechen konnte, da der Rückzugbutton nicht anklickbar war.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: SAU 3.0 Bugs

                    Zitat von rEv`-eaw Beitrag anzeigen
                    ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheiden das die 92 planetenmap so preformancelastig ist , wäre nett wenn die vlt rausgenommen wird und auf nen minimum reduziert wird wo es spielbar ist ...
                    Liegt weniger an uns , eher an der Engine. Durch die "Krümmung" der Gala Map ruckelt es wie doof.
                    Dunklen Gerüchten zufolge wird gerade an einer abgespeckten Version gearbeitet.
                    (PS: Die "Vollständige" Gala Map wurde von der Community gewünscht :P)

                    Zitat von rEv`-eaw Beitrag anzeigen
                    desweiteren sind wie schon aufgetreten einige bugs dabei die wirklich schlimm sind -.- ich hatte als imp einmal das rote squad der reb. die grünen würfeln , müssen doch beim test schon aufgefallen sein
                    Nein , sind nicht alle Aufgefallen , auch noch nach der Beta Content eingepflegt werden MUßTE. Und einige Bugs bei einem Mod ... nunja , es gibt Spiele die du für 50€ kaufst und die haben garantiert mehr Bugs als unser Mod

                    Zitat von rEv`-eaw Beitrag anzeigen
                    ich will nicht rummeckern nur , der mod ist erstklassig , ihr habt soviel liebe und zeit rein gesteckt , ist wirklich ein sahne stück geworden und gehört auf jeden rechner .p der eaw besitz aber wäre nett wenn die kleinen bugs behoben werden , danke
                    Jepp , wie der Meister schon Schrieb , die Fehler werden beseitigt


                    @Thor

                    Die Tie-Deffender Schwadron ist die 181
                    Zuletzt geändert von Charette; 13.09.2006, 11:15.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: SAU 3.0 Bugs

                      Hallo an alle Sau 3 Zocker!!

                      Riesen Lob an die Modder für dieses Add-ON. Müsste eigentlich gerade fürs Examen lernen und Sau 3 wird meinen Notenschnitt wohl verringern.

                      Mir ist aufgefallen, dass die Imp-Großkampfschiffe im GC keine eigenen Namen mehr haben. ISD heißen alle Allecto glaub ich und ISD2 haben gar keine Namen mehr. Weiß nicht, ob man dies wirklich als Bug bezeichnen kann.

                      Caridia schluckt meine Truppen!!! Wenn ich im linken Galaxiefeld Einheiten habe, dann sind die auf einmal weg und kommen auch ned wieder. Habe so drei Landungschiffe verloren
                      Allerdings ist es Caridia!!! Weiß also nicht, ob der Planet irgend eine Spezialeigenschaft hat, wie Truppenausbildung und ich das nur nicht checke.

                      Wann übernehmt ihr eigentlich Petroglyph???

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: SAU 3.0 Bugs

                        Hab auch was lustiges gefunden bei der gal. Eroberung. Ich habe einige Planeten anfangs mit nem Held besetzt und bin dann weitergezogen und hab lediglich ne mine auf einigen gebaut.
                        Wenn nun Mr. KI auf diesen Planeten (Nur Mine, keine Truppen) landen will, kommt es trotzdem zur Bodenschlacht. Ich hab dann einfach nur die Mine *g

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: SAU 3.0 Bugs

                          Dachte ich mir dass das die 181. Staffel von Baron Fel ist, aber ist das dann so gedacht, dass der auf dem Escort Carrier stationiert ist und der quasi ne Heldeneinheit ist? Dann solltet ihr die Beschreibung des Carriers ändern, der hat nämlich die eines ganz normalen Escort Carriers ^^
                          Die 181. hat bei mir in den Kämpfen oft verschiedene Beschreibungen.. mal die der Roten Staffel der Rebellen, mal die der TIE Elitestaffel. *?*

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: SAU 3.0 Bugs

                            Das ist die 181. ? Hab immer gedacht das wär irgendso ne nette Zugabe

                            Aber mal hatten die bei mir nur TIE Jäger, dann mal Interceptoren. Mit dem Carrier hatte ich gedacht, das Ding wär die Heldeneinheit und die Jäger nur Beiwerk, hab mich schon gewundert, wieso man nur eine Staffel da kriegt LOL
                            Geht nicht, dass man auch nur wirklich ne Staffel Defender kriegt? Oder Interceptoren mit Hyperantrieben?

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: SAU 3.0 Bugs

                              Tja der "Carrier Held" ist schon ne Sache für sich, würde schon allzu gerne mal wissen, was der eigentlich von anfang an sein sollte und wie er gedacht war ^^

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: SAU 3.0 Bugs

                                is es gewollt das der carrier der 181. fast die größe von Thrawns isd hat oder hat sich da bei mir eine optische täuschung eingeschlichen.

                                ich kann als rebell keine hapanischen schlachtdrachen bauen, bei mir erscheint der button für die hapanische werft nicht.
                                Zuletzt geändert von nordexpress; 13.09.2006, 20:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X