Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

    Hi, da es ja schon ein Bug thread gibt, hier mal einer wo jeder seine meinung zum mod posten kann.

    Also ich find die Musik cool Das Lied hab selber auch schon länger! Passt super!
    Von der Galaxymap bin ich richtig begeistert, so hab ich mir die immer vorgestellt !!! Super! Wenn der Kollege mit den Beschreibungen nicht gewesen wäre, wäre es Perfekt! Hoffe den habt ihr mal richtig die Meinung gegeigt?
    Ansonsten, hatte ich paar Planeten positioen anders im kopf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so eine Galaxykarte mit allen Planeten habe
    Auch die Laser haben mich richtig umgehauen!
    Dann hab ich noch Thrawn, der cool ist !! Hat der einen ISD I ?

    Das einzigsten was ich zuerst was doof fand, ist die Sicht auf den Weltraumkarten, ziemlich kurz. Aber hab mich schon dran gewöhnt.

    Also alles in allem, SUPER MOD !!!!!
    Zuletzt geändert von Guddi; 12.09.2006, 14:58.

  • #2
    AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs


    Jo , Thrawn hat nen ISDI , die Chimera.

    Hätten wir da was gemauschelt wären wieder alle 67895634 Starwarologen gekommen und wir hätten uns hier das gezanke anhören dürfen warum Thrawn im ISD II / Praetor sitzt , den er noch nie laut allen 45231234 Surcebooks / Technicalreadouts / Biographien / Webpages / wasweißichwoesnochstehenkönnte kommandiert hat.

    DANKE NEIN :P

    Kommentar


    • #3
      AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

      Also ich bin auch begeistert von dem Mod. Hab mich zwar noch nicht richtig mit der Eroberung auseinandergesetzt, aber der Schlacht Modus ist richtig gut. Da sind so viele Einheiten, dass man bald gar nicht mehr weiß was man als nächsten bauen soll ^^
      Wegen der Galaxiskarte, naja, es gibt so viele verschiedene SW Galaxiskarten, sogar mehrere die von LucasArts akzeptiert sind, daher kann man keine 100% richtige Karte erstellen, da es sie nicht gibt

      Edit: Charette, Thrawn's Flaggschiff war der VSD Schimäre unter Captain Pellaeon *g*

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #4
        AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

        Schatz , ich sitz in der Arbeit und wir haben hier 3 Mann ausfall.

        Passiert halt

        Kommentar


        • #5
          AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

          ich finds stark !

          ich hab eben mit vereinten kräften zweier venatoren , 2er dreadnoughts und 2 vsd1er nen mc90 ( glaub ich ) auseinadergenommen .... was ein fettes teil

          Kommentar


          • #6
            AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

            ya, das ist nice, aber ich hab noch nicht alle "Fraktionen" entdekt, corellia kenn, die chiss sind auch nice, was es mit korriban auf sich hat bleibt mir ein rätsel, aber nice nice, aber an schönsten ist doch der neue Venator Kreuzer, de ist sooo schick...
            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

            Kommentar


            • #7
              AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

              Der Mod ist wirklich gut nur die übersicht leidet bei der Einheiten Produktion, bei den Raumkämpfen und bei der Galaxiekarte. Beim letzteren ist es schwer sich zurecht zufinden viele Planeten die man gleichzeitig Managen soll und die KI bekommt andauernd überall einheiten herr. Die Schlachten kann ich leider nicht richtig genießen da die so langsam sind das ist aber nicht eure Schuld. Die Modelle sind alle richtig Geil gemacht.

              Wie schön das ihr bei Thraw darauf geachtet habt welches schiffe er Fliegt bei Kyle Katarn habt ihr das nur halb gemacht. Das Schiffsmodell ist von seinem zweiten Schiff der Name vom ersten. Aber so wichtig ist so ein Name auch nicht. Was mich aber wirklich stört sind die Jedi und die Sith, ist zwar toll das man die Bauen kann aber jetzt weis ich warum der Imperator die ausrotten ließ.

              Jedoch seit ihr zusehr auf die Wünschen von allen eingegangen. Alle wollten möglichst viele Schiffe und jetzt meckern viele rum das es zuviele Schiffe sind .

              Alles in allem ist es ein Guter Mod.

              Eins noch am Schluss, in den Schlachten werde ich wieder in die Alten X-Wing vs Tie Fighter Zeiten zurückversetzt. Nostalgie pur.
              Zuletzt geändert von iceman775; 11.09.2006, 18:07.

              Kommentar


              • #8
                AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                hi alle

                also da ich gestern kaum 60 minuten gespielt habe, weiß ich noch nicht, wie ich den mod finde.
                Die neue Karte mit den vielen Planeten und die zahlreichen neuen Einheiten sind natürlich vielversprechend.
                Der kleine Bildschirmausschnitt bei Raumkämpfen stört noch, daran werd ich mich erst gewöhnen müssen.

                Ich muß allerdings sagen, daß mich die Arbeit, die Ihr hier investiert habt, wirklich beeindruckt und ich sage artig "dankeschön" dafür, daß ihr mein armes, altes EAW nochmal spielbar gemacht habt.


                bis denne

                Kommentar


                • #9
                  AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                  warum kleiner bildschirmausschnitt?
                  meinst du vielleicht das verhältnis sichtfenster+einheiten zur karte?
                  könnte daran liegen, dass ich alle 92 planeten neu gespaced hab
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                    was ich supergeil finde als ich vom tarkin die nachricht bekam, dass er mit einem rebellensystem kontakt aufgenommen hat und das nun zum imperium übergelaufen ist...

                    außerdem sind die stationen hammergeil die funktionieren teilweise als stand-alone-armee

                    bei der ersten golan-station kreisen sogar die x-wings um die ganze station, als wären sie auf patroulie....

                    echt gute arbeit meine jungs ^^
                    want to join the men of the imperial forces??

                    Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                    Notice:

                    All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                      Was ganz wichtiges! Egal wer dieses Intro Video gemacht hat, es ist Richtig geil gemacht ihr solltet mit so etwas eine Kampagne machen. Mit einem Intro wo gerade eine Schlacht Tobt die Gesamte Imperiale Flotte gegen die gesamte Allianz Flotte, Schlacht ort Coruscant. Welche seite diesen Kampf gewinnt hängt davon ab welche seite man wählt, wenn man die Allianz wählt gewinnt das Imperium, anders rum das gleiche. Jetzt muss man spezielle Missionen erfüllen um die Reste der Flotte wieder aufzubauen und neue Verbündet wieder zu finden.

                      Den rest könnt ihr ja machen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                        Der Impoerator Steiner persöhnlich hats gemacht...

                        MFg Shirsaya
                        "Entfernt"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                          insgesamt ein wirklich riesiges Packet mit massig neuen Einheiten, neuen Features und neuen Karten. Insgesamt wirklich spaßig und gelungen. Die paar Bugs werden sicherlich auch bald noch mittels Patch aus der Welt geschafft.

                          Was mich aber wirklich sauer aufstößt ist die Tatsache das man bei größeren Schiffen keinerlei Beschädigung sieht. Das nimmt insgesamt doch schon ein wenig den Spielspaß und die Atmosphäre. Allein schon wenn wenigstens Feuer an entsprechenden Stellen austreten, oder wenigstens die Textur schwarz werden würde.. aber so nehme ich ein rießiges Schiff wie die Executor auseinander, optisch sieht das Schiff aber wie neu aus. Da kommen mir Tränen in die Augen. Für diesen optischen Schmankerl kann ich auch auf die rießige Einheitenanzahl wärend einer Schlacht verzichten wenn man nur wieder die Schäden einführen könnte. Gerade das hat bei EaW immer grenzenlos Spaß gemacht die rießigen Pötte schrottreif zu schießen. Aber so..

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                            @Doomi ,

                            Ja das mit den "Optischen" Schmankerl haben schon viele "Bemängelt"

                            Das Problem jedoch ist ganz klar der Arbeitsaufwand der diese Schmankerl ermöglicht.

                            Insgesammt müßten wir dann von allen Modellen jeweils 3 oder mehr Modelle+Skinns machen damit eben die "Weggebrochenen" Teile eben auch wirklich wegbrechen.

                            Damit hätte sich der Release von Sau 3.0 realistisch auf ca. Dezember verschoben.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                              naja dann kommt dezember halt ein "patch"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X