Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

desync-cheat? Conch vs. josefml (Menschen-Mirror)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• desync-cheat? Conch vs. josefml (Menschen-Mirror)

Tagchen allerseits. Ich bin grad ziemlich sauer, weil ich mir sehr sicher bin, dass mein Gegner sich dadurch vor einer sicheren Niederlage bewahrt hat, dass es ihm irgendwie gelungen ist, einen desync zu erzeugen.

Spiel:
    Tournament Quickmatch
    Conch, Platz 215, MotW, gegen josefml, Platz 8xx, MotW

Sicher nicht mein allerbestes Spiel, aber ich hatte ihn praktisch schon geschlagen, dann kommt der desync und das Match wird nicht gewertet. Find ich schon ein starkes Stück, aber ich hab mich im nachhinein eh gewundert, wie ein so schwacher Spieler es in die Top 1000 schaffen kann.
    Angehängte Dateien

AW: desync-cheat? Conch vs. josefml (Menschen-Mirror)

joa leider können manche sowas, das regt einen auf, weil man dadurch punkte die man bekommen würde, nicht bekommt. Ich schaue es mir mal an und werde dir heute abend vielleicht was dazu schreiben!

Kommentar

Ja Conch, das hatte ich auch schon. Ich war dabei sein leztes Militärgebäude zu vernichten, dann kommt asynchron. Kann man nix machen, also ich hab zumindest keine ahnung was man dagegen tun kann, aber wenn diese Leute meinen die müssen das machen....

Kommentar

Naja, ist halt passiert. Ehrlich gesagt, hätte ich mich mehr geärgert, wenn ich aufgrund meiner fehlgeschlagenen Ranger-Taktik verloren hätte... aber so konnt ich das Spiel immerhin noch mal drehen.

Kommentar

Also ich muss sagen mich hat es heute gerettet! Ich war gerade die Elbenkaserne am bauen gegen rang 1XX, dann kam aufeinmal asynchron, keine Ahnung warum.

Kommentar

Lädt...
          X