Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dol Guldur's Schatten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dol Guldur's Schatten

Doch sie gaben nicht auf. Balendilín und Filllador verfolgten die Feinde ohne Pause und blieben dicht an ihren Versen. Doch das Feindesgebiet kam immer näher, beziehungsweise sie bewegten sich immer weiter hinein. Nicht zu vergessen, dass die Feinde ein Mordstempo vorlegten.

Doch plötzlich hörten sie ein Horn erschallen und Reiter in ihre Richtung eilen. Es waren die Mannen Gondors unter ihrem tapferen Anführer.

In Lorien hatte man ihnen gesagt, sie sollen nach Osten aufbrechen, denn Narkános Tiger sei gekommen und hat um Hilfe gebeten. Elben seien auch schon auf dem Wege. Das die Elben bereits tot waren, war in Lorien natürlich nicht vermutet worden.

Die Reiter stürzten auf die Feinde nieder und schnitten allen mit behenden Bewegungen die Köpfe ab, doch auch zwei Reiter fielen bei dem Manöver, was die Gefangenen zum Glück sicher überstanden.

"Wir sind die tapferen Krieger Gondors! Wir werden nun mit euch gemeinsam Lorien zu Hilfe kommen" , sagte der Anführer dieser Gruppe hochgewachsener und gut gebauter Männer.

Am nächsten morgen brach also die Gemeinschaft wieder Richtung Lorien auf.
    Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 27.09.2006, 19:05.

Kommentar

Nun waren sie wieder in Lorien.
      „Schon wieder hier.“ grummelte Narkáno. „So bringt uns das alles keinen Schritt weiter.“
      „Also hier ist es immerhin besser als bei diesen sonderbaren Menschen“ gab Berlin zu bedenken.
      „Von wo die wohl kamen?“ fragte Felion.
      „Ist doch egal wenn wir es nicht wissen.“ sagte Link sofort.
      „Vielleicht aber immerhin sitzen wir nicht in Dol Guldur fest und müssen um unser Leben fürchten.“ sprach Filliador und setzte sich auf einen Baumstamm.
      „Lasst uns wieder an die Nordgrenze Lorien’s gehen!“ rief Balendilín „Da suchen wir dann weiter Ork’s“
      „Die brauchst du doch nicht zu suchen die werden auch so kommen. Aber wenn es dir spaß macht Herr Zwerg geh nur und stell dich an den Wald.“ sagte Narkáno mit einem kalten Blick.
      Er war in einer gefährlichen Gemütslage. Ein falsches Wort hätte genügt und das Fass wäre übergelaufen. Keiner seiner Pläne hatte auch nur im Ansatz funktioniert und nun stolperte er schon seit Wochen mit zwei Menschen, einem Zwerg, einem Elben und einem anderen Zauberer durch die Wälder.
      Er war es leid. So ein lächerliches Geschäft. Aber es musste weitergehen.
      „Lasst uns herausfinden woher die Menschen kamen! Lorien ist durch die Männer Gondors vorerst geschützt. In der Zeit können wir uns um diese sonderbaren Menschen kümmern.“ sagte Berlin schnell um die Lage zu entspannen.
      „Dann kommt wir werden mehrere gute Fährtensucher brauchen um jetzt noch eine Spur zu finden. „ sagte Felion seufzend. Wenig später hatten sie bereits einige Kandidaten unter den Elben gefunden.

Kommentar

„Das bringt nichts.“ Meinte Fillador plötzlich und blieb stehen. „wir bekommen nicht heraus, was die Orks planen und die orks könne Lorien nicht angreifen, da sie die Verteidigung nicht kenne und jetzt neue Verteidiger da sind. So geht es nicht weiter!“ „Und was schlägt der werte Elb dann vor?“ erwiderte Narkáno gereizt. „Wenn er einen Vorschlag hat, soll er ihn uns nennen.“
        Fillador überlegte kurz und meinte dann. „Ich bezweifle, dass die Orks in nächster Zeit einen direkten Angriff planen. Das würde zu große Verluste erfordern und der Erfolg ist nicht klar. Aber zuerst sollten wir vielleicht mal mit Galadriel und Celeborn reden. Die ganze Zeit waren sie in unserer Nähe, doch wir haben sie nie gefragt! Sie müssen sich doch auf Gedanken machen und vielleicht hilft uns das weiter.“
        „Natürlich!“ rief Narkáno und seine Miene hellte sich auf. „Warum haben wir nur nie daran gedacht. Wir haben nur am Anfang mit ihnen gesprochen. Lasst uns zu ihnen gehen.“
        Gemeinsam machten sie sich auf und berieten sich mit Galadriel und Celeborn.

„Etwas Dunkles ist in Dol Guldur. Doch wir wissen nicht, was es ist.“ meinte Galadriel.
        „Der Hexenkönig, das ist doch klar. Wer sonst würde so böse sein?“ warf Link ein. „Es gibt viele böse Geschöpfe. Manche sind böser als der Hexenkönig. Wir wissen es nicht genau, denn Dol Guldur liegt im Schatten, aber entweder ist der Hexenkönig viel stärker geworden, oder etwas anderes haust jetzt in Dol Guldur.“
        „Woran denkt Ihr?“ fragte Narkáno. „Was könnte böser als der Hexenkönig sein?“ „Die Zeit ist noch nicht reif, um darüber zu sprechen. Wir haben nur Vermutungen…“ wich Celeborn aus.
        „Und was schlagt ihr vor?“ fragte Fillador. „Ist Lorien bedroht? Wie steht es um die Verteidigung? Wie können wir helfen? Das sind die Fragen, die uns beschäftigen sollten!“
        Galadriel sah Fillador scharf an und lächelte dann: „Rat ist eine gefährliche Gabe. Doch ich will euch Rat geben:
        Lorien ist zurzeit nicht bedroht. Ja, das Böse wünscht Lorien zu zerstören, doch nicht nur die tapferen Elbenkämpfer und die Gondorsoldaten schützen dieses Land! So wie wir nicht wissen was in Dol Guldur vor sich geht, weiß er nicht was wir machen. Noch nicht.
        Zurzeit besteht ein Gleichgewicht der Kräfte. Doch wenn ihr helfen wollt, dann versucht, etwas über die Orks zu erfahren, wer ihr Meister ist. Oder aber ihr erstattet Elrond Bericht. Besonders der Balrog (die Gemeinschaft erschauderte) wird ihn interessieren. Das kann nichts Gutes bedeuten!“
        „Danke“, meinten die Gefährten und berieten, was nun zu tun sei…
        sigpic

Kommentar

So zogen die Gefährten nach Bruchtal aus um Herrn Elrond Bericht zu erstatten....Auf der Reise passierte nichts ungewöhnliches. Sie kamen also in Bruchtal an und übernachteten erst einmal bevor sie Elrind trafen.
          "Ich bin gespannt den Elbenherrn zu sehen, ich habe ihn länger nicht gesehen", flüsterte Link den anderen zu.
          "Ich habe ihn ebenfalls erst einmal, zusammen mit euch, zu Gesicht gekriegt, ausser vielleicht...nein das war er nicht", erwiderte Balendílin.

So legten sie sich erst einmal schlafen und warteten auf den Morgengrauen...

(bissel weniger aber ich wollte das quest nicht abschließen)
          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 30.09.2006, 07:07.

Kommentar

Am nächsten Morgen wurde der große Rat von Elrond einberufen. Viele Edlen waren gekommen um die Gefährten anzuhören und die momentane Kriegslage zu erörtern. Sogar der hohe König von Arnor war gekommen. Lange wurde erzählt, und selbst den Tapfersten unter den Anwesenden lief ein kalter Schauer über den Rücken als Balendilín vom Fall von Khazad-dûm sprach und von Durins Fluch berichtete. Da wurde es still, denn niemand hatte geahnt, dass noch ein Balrog am Leben wäre nach so langer Zeit.
            Die Versammlung beschloss, die Elben des Düsterwaldes zu unterstützen. So wurden Boten ausgesendet auf das alle freien Völker Mittelerdes die alte Waldstraße freihalten sollten, bis Dol Guldor bezwungen war. Als Boten ausgewählt wurde unter anderem Balendilín, der zum Erebor ziehen sollte und um Unterstützung in den Hallen seiner Väter zu werben.
            Am nächsten Morgen ging jeder seines Weges.

EDIT: Hiermit ist der Thread abgeschlossen. Ich mache einen neuen quest auf
            Zuletzt geändert von lucci90; 01.10.2006, 18:22.

Kommentar

Lädt...
            X