Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNCHQ-Hauptseite - TS Sektion updaten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CNCHQ-Hauptseite - TS Sektion updaten?

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr in Zusammenhang mit TW auch mal die TS-Sektion wieder auf den neusten Stand bringt, den da ist meiner Meinung nach so einges im Argen, was man sicher verbessern könnte

Vor allem diese Sachen fallen mir da beim Druchgucken auf:

1. "Die Story"
    Ich kann ja verstehen, das man damals nicht viel von der Story spoilern wollte, aber inzwischen sollte sie jeder kennen - unfd für alle, die TS nie gespielt haben, sollten hier die wichtigsten Ereigneisse beider Kampagnen zusammengefaßt werden, sozusagen als Grundlage für TW.

2. "Screenshots"
    Da sind noch Prerelease-Bilder aus Alpha/Beta-Versionen drin, die sollte man unbedingt rausnehmen oder zumidnest von den anderen Trennen (zB mit ner seperaten Überschrifft auf der Screenshot-Seite)

3. "Contest Maps"
    Warum erhalte ich da ne Seite mit Renegade-Maps?

4. "Uncut-Patch"
    Hier fehlt ne genauere Beschreibung. Der Patch ersetzt die Sterbe-Sounds und fügt bei den Soldaten wieder Bluteffekte ein.
    (geht aus der Beschreibung für mich nicht ganz hervor, außerdem würd ich das eher zu "Mods" oder "Patches" einorden)

5. "Anfänger-Tipps"
    Sind in der Form wohl überflüssig, hier wäre wohl eine genauerer Erklärung wünschenswert (spielt hier jemand TS online und kann sowas schreiben? )
    Abgesehen davon steht auf der Seite als Überschrifft "Anfäger Tipps" - hat hier wer ein "n" gefressen?

6. "Tagebuch"
    Hat das Tagebuch nen tieferen Sinn außer ner langweiligen Aneinanderreihung von Ereignissen?

7. "Wallpaper", "Maps" und "Mods"
    Auch hier gibt es (zumindest in der englischen Community) ein paar nette Updates, zB einige neue TS-Mods oder zB gute Maps

mfg Chriz
    Zuletzt geändert von Chriz; 14.09.2006, 01:25.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

AW: CNCHQ-Hauptseite - TS Sektion updaten?

Ich arbeite momentan noch am Tiberium Wars Content, wenn ich damit fertig bin können wir gerne mal darüber reden.

Ich meld mich dann bei dir, wäre nett, wenn du mir dann nochmal genauer Infos geben würdest. Prinzipiell spricht mMn nichts dagegen ...
    sigpic

Kommentar

AW: CNCHQ-Hauptseite - TS Sektion updaten?

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      3. "Contest Maps"
      Warum erhalte ich da ne Seite mit Renegade-Maps?
      Es sind zwar 4 Renegade Maps dabei, jedoch auch eine TS Map. Ansonsten hast Recht, wobei man das Contest Map sicherlich auch optimieren kann.

Kommentar

Lädt...
      X