Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit - Der Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: The Hobbit - Der Film

Den Idioten geht immer nur ums geld! Was könnten die gute Filme drehen, wenn nicht alle so geldgierig wären! -.-

Aber reingehen tu ich auch trotzdem !^^
    sigpic

Kommentar

Produzent Saul Zaentz, der an allen drei Filmen kräftig mitverdient hat, und von dem die Verfilmungsrechte ursprünglich stammen, meinte erst kürzlich folgendes in einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema":

Saul Zaentz zu einer "Hobbit"-Produktion: "Sie wird definitiv von Peter Jackson gedreht. Die Frage ist nur, wann.. Er will zunächst einen anderen Film drehen. Nächstes Jahr fallen die "Hobbit"-Rechte an meine Firma zurück. Ich vermute, dass Peter noch so lange wartet, weil er bei uns den besten Deal der Branche bekommt. Auch er hat die Nase voll von den Studios: Seine Gewinnbeteiligung an der Ringe-Trilogie musste er bei New Line einklagen."

Es sieht also ganz danach aus, als ob New Line Cinema den Film noch schnell durchziehen möchte, bevor die Rechte abgetreten werden müssen und man ausgebootet ist. Ob auf solche Weise ein guter Film entstehen kann, ist mehr als fraglich. Gerüchten zufolge sei aber Sam Raimi ("Evil Dead"-Reihe, "Spiderman"-Trilogie) nun der Wunschkandidat des Filmstudios.

Die Reaktionen auf den Abbruch der Zusammenarbeit blieben wie zu erwarten natürlich nicht aus. In Internet-Foren wird ausgiebig diskutiert, Tausende unterzeichnen Online-Petitionen und schreiben Briefe an die Verantwortlichen. Gandalf-Darsteller Ian McKellen bekundet auf seiner Website Bedauern, hofft aber dass sich die Produktionsstudios noch einig werden, da er sich niemand anderen als PJ für den Regiestuhl vorstellen könne. Von Weta-Boss Richard Taylor gab es eine eher überraschte Reaktion ob der neuen Entwicklung, er hofft aber, dass seine Firma trotz des Streits wieder nach Mittelerde zurückkehren dürfe. Er sei sich sicher, dass es PJ freuen würde, wenn zumindest Weta am "Hobbit" arbeiten könne.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Die Sache sollte man im Auge behalten. Aber irgendwie Schade, dass es immer nur ums Geld gehen muss.

Vielleicht ist das Geld nicht der einzige Grund, weshalb PJ den Film nicht drehen möchte, aber bestimmt ein Hauptgrund.

Ich bin zwar noch immer nicht sicher, ob man den Film überhaupt drehen sollte, aber wenn dann bitte schön mit gleicher Besetzung wie bei den HDR Filmen, auch was die Film Crew betrifft...
        sigpic

Kommentar

ja schade ist daran, daß der deutsche syncron sprecher von gandalf, leider verstorben ist.

und der film soll ja vor der zeit des ringes spielen. denke die ganze vorgeschichte. wie bilbo in gefunden hat. und ? bis zu dem punkt wo er in teil1 naja sagen wir, weitergab.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Der Hobbit spielt, zumindest im Buch, fast 60 Jahre vor den ereignissen im Herrn der Ringe und beschreibt die Befreiung des einsamen Berges durch die unternehmungen Bilbos und seiner Zwergengefährten sowei die Schlacht der fünf Heere. Ich glaube nicht das die Filme noch weiter gehen würden als bis zur Rückkehr Bilbos ins Auenland

Man kann auch stark annehmen das der weisse Rat im Film vorkommen wird und vllt sogar die vertreibung des Nekromanten (Sauron) aus Dol Guldur durch selbigen

Auf jeden Fall könnte man wieder mehrere filmteile seeehr schön gestalten. Allerdings wage ich stark zu bezweifeln das das gelingt weil es wie leider immer deutlicher abzusehen einfach nur ums Geld geht....

Ich befürchte das wir eine ziemliche entäuschung erleben......aber mal schaun ...die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

Ich befürchte das wir eine ziemliche entäuschung erleben......aber mal schaun ...die Hoffnung stirbt zuletzt
              mein ich auch, aber in dem fall müssen wir mal wieder auf das genie Peter Jackson hoffen! Go Peter Go !
              sigpic

Kommentar

Peter Jackson sollte den film machen wenn die rechte abgetreten sind dann wird es bestimmt ein seeeeeeeeehr guter film denke ich mal

Kommentar

Lädt...
                X