Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrere Fragen

Hallo

Wollte eben eine Karte bauen, es gab etliche Überraschungen Also... ich will eine Mauer, baue eben Cirith Ungol... naja, seltsam ist, dass die Mauer über dem Boden schwebt, sowohl im Spiel als auch im Editor... seltsam
    Naja, dann ein paar Vorposten und Leuchtfeuer gebaut... aber die kann keiner Einnehmen, da sie einfach keine Flagge haben Wo muss ich das alles einstellen?
    Weiter: Wie kann ich mich im Editor drehen? Wie kann ich Objekte im Editor drehen? Ich weiss, mit der rechten Maustaste, aber das ist sehr ungenau und anstregend.
    Und: Wie kann ich Vertiefungen bauen? Wollte einen kleinen Graben machen, aber da kann man weder drüberschießen noch durchlaufen...

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

PS: Wenigstens geht die KI

AW: Mehrere Fragen

Hi...

1.Cirith Ungol
    Stell die Höhe von den Cirith Ungol Teilen auf -112

2.Flaggen
    Flaggen musst du extra platzieren (unter "Neutral>Structures" oder so aber habs jetzt nich so im kopf)

3.Objekte drehen
    Im Objektmenü sind unten so 2 Anzeigen :
    die ganz linke ist die Höhe (z), die rechte die Drehung....da kannst du dann drehen xD

4.hmm...wenn du im Texturier Menü unten auf Passierbar gehst dann kannst du gebiet unpassierbar machen ...das mit dem drüberschiessen kann man aber nich verhindern...

Kommentar

Danke erstmal... Fragen werden sicherlich folgen XDDD

Kommentar

ok..hast du auch alles verstanden?

Kommentar

Ja, schon^^ Ich meine nur wieder andere Fragen die irgendwann kommen werden... bin halt noch ein NOOB

Kommentar

Ähh... wie kann ich schon abgelegte Gebäude wieder auswählen?

Kommentar

LOL....einfach anklicken....? xD.....

Kommentar

Noch ne Frage! Wie kann ich Gebiet unpassierbar machen?! Die Feinde laufen immer durch die Mauer durch...

Kommentar

kannst du skripten....weiß nich genau wo aber du kannst es per skript machen:
                  dazu musst du zuerst eine area machen und dann skripten unter : map>player>make area impassable for human player oder so ähnlich... ..oder mit dem texturier tool halt..

Kommentar

Hallo^^

Also, meine erste Map ist fertig, eine Art Festung, nur die Gegner kommen nur mit schwachen Truppen, obwohl sie viel Geld haben... will die Map mal einer testen?^^ Die Texturen sind grauslig scheisse, aber egal...

Kommentar

Ich drehe durch...
                      Jetzt wollte ich gerade eine Map bauen und auf einmal hängt sich der schei*** Editor auf! Ich will Laden, aber es geht nicht! WARUM GEHT DAS NICHT?! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

Kommentar

joa ich würd sie testen......zum laden :
                        1. Die Map in "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien>maps" UND "Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien>maps" speichern!!!

Kommentar

HIER meine ersten Versuche

http://rapidshare.de/files/33420039/Zwei_Karten.zip

Eine Karte ist ein Umbau von Bree, mit 5 Playern, 1 VS 4

Und das andere ist eine gaaanze neue Karte, da sind die CPUs echt hart... aua....

Jedenfalls, CPU an, Gollum aus...

Lots of fun, würde mich über Feedback freuen

Gruß

PS: Ich weiss, die Texturen sind scheisse....

Kommentar

Lädt...
                          X