Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben vs Orks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elben vs Orks

Hi leute, ich bins mal wieder!
    Also hier ein Quickmatch mit Elben gegen Orks. Ich hatte den Start verpennt und es lief dann erstmal net so gut und ich war recht defensiv aber das änderte sich dann! Nun, da das SPiel von mir net so toll war, wegen der Fehler, möchte ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben gegen Orks besonders auf kleinen Maps. Zu den Fakten:
    Map: Süd - Ithilien
    Dauer: ~ 20 Minuten
    Ich: Elben ( Nudelnase4 )
    Gegner: Orks ( ~rang 500 )
    Ps.: Gegen Orks sind schwertis wohl nicht gerade ratsam am Anfang auf kleinen Maps oder?
    Angehängte Dateien

AW: Elben vs Orks

moin olli,

ohne das rep gesehn zu haben (das hol ich morgen nach, versprochen ^^):
    tödlich für den ork ist es, wenn du am anfang dich mit 2-3 bat bogis verteidigst und dann erst schwerter baust....
    dann greifst du mit schwerter + 2 bat bogis an (shout für den angriff nach möglichkeit aufheben!)
    mit bogis haust du die orks um, mit schwerter gehst du auf die gebäude, am besten zuerst spinnennest und orkhöhlen
    zwischendurch als weiter einheiten bauen und dich ausbreiten

auf kleinen maps, tödlich für nen ork nach meiner meinung
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

korrekt obwohl ich nicht gern elben spiel find ich das es di ebeste tacke gegen orks is!
      sigpic

Kommentar

Jo! Alles klar, dann weiss ich ja bescheid thx!

Kommentar

Ich würde nach dem ersten Angriff mit den Bogis und den Schwertern versuchen Reiter herannzuführen. Die überreiten dann das gespammte Orkgesindel deines Gegners

Kommentar

Guck Replay, dann siehste, dass ich auf Reiter gesezt habe.

Kommentar

Reiter würd ich nicht nehmen, die bleiben in der Masse stecken und verrecken dann durch die Giftklingen. Bogis sind das Mittel der Wahl gegen Goblins. Und natürlich möglichst schnell Silberdorn-Pfeile, wenn der Gegner mit Halbtrollen anrückt.

Kommentar

Ne conch, es doch viel besser wenn du rüberreitest und dabei mit Bogis schießt, dann fallen die doppelt so schnell --> mehr zeit um dann die Spinnen zu attacken Spinnen!

Kommentar

Lädt...
                X