Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichte der verschiedenen Einheiten ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschichte der verschiedenen Einheiten ..

Servus !

Ich bin zwar ein Star Wars Fan , habe aber keine BÜcher oder ähnliches gelesen ... da aber einige Einheiten im Spiel vorkommen , die ich noch nie gesehen habe würde ich gern von den Fachmännern etwas darüber wissen wollen ...

Gespielt habe ich X-Wing ( leider nie das Addon ) , Tie Fighter ( mit Addon , oder gabs das Raketenboot auch so im Spiel ? ) , X-Wing Alliance , sowie die JEdi Knight Teile und beide KotoR

Allerdings würde mich z.b. die Geschichte der Arc Hammer interressieren , oder die PReator Klasse , desweiteren der E - Wing ( der letzte Jäger der Allianz oder z.b. die kleinen MC Fregatten ...

Kann mir da jemand nen gewissen geschichtlichenen Background geben ?

Desweiteren sagt mit "Thrawn" durch TIe FIghter zwar etwas , doch leider kenn ich nicht mehr die geschichte hinter ihm ( die wohl in Tie - Fighter seinen Ursprung hat ) ....

WÄre cool wenn ihr mir da eine Infos zukommen lassen könnt

AW: Geschichte der verschiedenen Einheiten ..

tie fighter kam imo nach thrawn trilogie, das war das imo erste sw buch überhaupt

http://starwars.wikia.com/wiki/Arc_Hammer <- Arc Hammer

http://starwars.wikia.com/wiki/E-win...rt_starfighter <- E-Wing

http://starwars.wikia.com/wiki/MC40a_light_cruiser <- mc 40, der stammt aus XWA

die Preator klasse kam eigntl nirgents vor, man weiß über sie nur das sie stärker alsn ISD war und ein Preator Generator die Schilde und Ionenkanonen von Hoth betireben hat.

Der mc 75 barracuda ist soweit ich weiß fanon
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Wenn du überhaupt irgendetwas immer nachschlagen willst, dann bist du bei StarWarsWiki wirklich am besten aufgehoben. Da findest du zu jedem eigentlich alles

Kommentar

Jop, das ist wahr. Abraten kann ich dir nur von www.starwars-union.de, auch wenn das viele hier bevorzugen, da hab ich mehr Fehler gefunden als gut für die war...
        Ansonsten kannst du auch gerne mich fragen *fg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Hauptseite
          ... auch gut
          Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

ist das nur ne Übersetzung von der wookipedia??

die kannt ich noch nicht. danke

Kommentar

imo ne eigene seite jedipedia, war nurn paar mal drauf, zu wenig details fehler ^^

und zu sw empire databank kann ich auch nur sagen das die daten (und einige units) nicht imnmer canon sind
              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Deswegen steht (wie schon immer von mir erwähnt ^^) unter jeder fiktiven oder abgeänderten Einheit in der sw-empire Datenbank:
                (Online RS)
                Alle anderen sind (ohne Gewähr) voll aus dem Exp. Universe oder den Filmen übernommen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Deswegen steht (wie schon immer von mir erwähnt ^^) unter jeder fiktiven oder abgeänderten Einheit in der sw-empire Datenbank:
                  (Online RS)
                  Alle anderen sind (ohne Gewähr) voll aus dem Exp. Universe oder den Filmen übernommen.
                  weiß ich... viele wissens aber nich^^ außerdem sind auch bei einigen canon einheiten die werte leicht anders.. aber egal darum gehts hier nich
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Naja, das kommt drauf an, welches Quellenbuch du dir als Datenquelle suchst ^^
                    Unsere Daten stammen so gut wie alle von den P&P RS Quellenbüchern von WestEnd Games. Homepages wie wookipedia und (vor allem) starwars-union vertrauen wir nicht so sehr...

Kommentar

Lädt...
                    X