Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Rohan Revanche :D:D:D:D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wenn pip lvl 3 is baust du noch 12 arbeiter dazu?
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Pippin

Wie soll er denn level 3 bekommen wenn er durch meine arbeiter stirbt. Ich sagte ja das es am anfang wichtig ist. Wenn das spiel länger dauerd kann er von mir aus level 100 sein wenn ich klingen, rüstungen , ... habe bringt ihm des ja auch nix mehr LOL aber am anfang kann das echt nützlich sein. Is ja auch egal, ihr müssts ja net machen aber mir hilft es oft ^^

SERS

Kommentar

das ist wirklich der grösste schwachsinn ever -.-
        weisste was das für armypointz verschwendung sind?
        ein holzfäller hat glaub ich ein wert von 10
        einer urukssquad von 20
        12*10 -> 120 !!!!!
        edit-hab mich verschaut waren doch 1
        jedoch wird die tak doch net besser ^^

Kommentar

Also es war nur ein Tip mehr nicht

Nur wenn ich 1v1 gegen Isengart zocke schüze ich mit Pippin meine eigenen Gehöfte oder kill paar Warge Orgs oder Trolle um ihn zu leveln.

Das Pippin gegen 12 Holzfäller lost wil ich sehn.
          Pippin Level 4 Killt ja schon aleine 1 Trupp Uruks.

Kommentar

10 kommandopunkte für 1 orcarbeiter?!? lol das wär mir neu meines wissens ist es 1 punkt kA wo du die 0 hernimmst^^ trotzdem zweifel ich irgendwie auch daran dass das so gut hinhaut und auch wenn wärs mir zu umständlich

Kommentar

Lol!!!

LOL 10 Kommandopunket ???? WAS fürn SCHWACHSINN !!! Erb. hat Recht die Haben 1 Kommandopunkt . Jungs ich will euch doch nix aufzwingen. Wenn Pippin LEVE 1 IST oder 2 dann machen die ihn platt !!!!!!!!! Ausserdem red ich davon das er am !!!!ANFANG!!!! tierisch abnerven kann vs isen !!!! und wenn du ihn losscickst am anfang sich an wargen aufleveln hast du eh keine chance mehr weil wenn du als rohan am anfang den isen spielen lässt und nicht gleich angreifst dann verlierst du so oder so. Naja trotzdem THX für eure unterstützung^^ Immer weiter so

SERS

Kommentar

Wer sagt denn das ich Rohan zocke ??

Kommentar

Lädt...
                X